Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel.

Diskutiere Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich danke dir Ralle. Bei Mila kam das alles so unerwartet. Damit rechnet man ja nicht. Um so schlimmer trift es einen. Es tröstet mich ein...
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #161
Ich danke dir Ralle. Bei Mila kam das alles so unerwartet. Damit rechnet man ja nicht. Um so schlimmer trift es einen. Es tröstet mich ein wenig dass meine Süße nicht gelitten hat.
Sie fehlt mir so sehr.

L.G. Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #162
Liebe Kathi,

dieses völlig Unerwartete finde ich ebenfalls am schlimmsten:-? So war es ja bei unserem weißen Rambo :cry:
Am Tag war noch alles okay und dann kam der plötzliche Tod. Ich verstehe es bis heute noch nicht und träume auch oft von diesem Tag. Bei meinem Herzenskater Joschi war ich schon einige Wochen darauf vorbereitet. Aber auch, wenn er fast 19 Jahre alt geworden ist vermisse ich ihn trotzdem nach 2/1/2 Jahren immer noch sehr. Ich hätte nie gedacht, dass ich beide Kater innerhalb einer Woche verliere. Wir hatten uns nach Joschis Diagnose schon Gedanken gemacht, ob man zu unserem weißen Chaoten noch einen neuen Kumpel im gleichen Alter dazu holen sollte. Aber das wäre bei ihm wahrscheinlich nicht in Frage gekommen,
da er andere Katzen außer seinem Ziehpapa Joschi wohl nicht geduldet hätte.
Aber ich versichere Dir, auch wenn die Trauer immer mal wieder hoch kommt, es wird mit der Zeit besser und Du hast zwei süße Fellpopos, die Dich noch lange brauchen werden.
Mila würde sich bestimmt freuen, wenn Du mit einem Lächeln an sie denkst.

LG

Bea

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #163
Ja Bea der plötzlich Tod ist so schrecklich. Am Tag ist noch alles gut und dann am Abend ist alles vorbei. Heute habe ich schon wieder viel geweint. Die Trauer wird noch lange anhalten.
Mein kleiner Liebling fehlt mir so sehr.

L.G. Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #164
Liebes, ich habe vier Katzen und einen Hund verloren. Selbst nach zig Jahren muss ich manchmal immer noch weinen, wenn ich an sie denke. :-(

Milalein ist doch erst seit kurzer Zeit nicht mehr bei dir, da ist die Trauer noch ganz frisch. Weinen gehört dazu.
Ich nehme dich mal ganz lieb und vorsichtig in den Arm.

Gestern habe ich eine rosafarbene Rose auf ihr Grab gelegt.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #165
Oh nein Kathi es tut mir unendlich leid :-(
Lass dich mal ganz fest drücken!

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #166
Ja Klaudia so eht es mir auch. Ich weine auch noch öfters um meine kleinen vier anderen Sternenkätzchen die schon so lane im Himmel sind. Man kann sie niemals vergessen.
Danke Liebes dass du Milalein eine Rose aufs Grab gelegt hast. Du bist sooo lieb.

Ich danke euch beiden fürs drücken.
Und wieder laufen die Tränen.

Traurige Grüße Kathi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #167
Hallo Kathi,

es tut mir so leid, dass du deine Mila verloren hast. Ich kann es sehr gut verstehen wie es dir geht.
Mir geht es momentan genauso. Wir haben unseren Kater Jerry vor 3 Wochen verloren. Er wurde überfahren und wir haben es erst nach 1 Woche erfahren. Habe gerade erst wieder mit jemandem darüber geredet und seitdem weine ich nur, weil ich immer daran denken muß wie es wohl passiert ist.
Es ist so furchtbar ein geliebtes Tier zu verlieren. Vielleicht treffen sich deine Mila und mein Jerry im
Katzenhimmel.
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir auch viel Kraft die Trauer zu überwinden.

LG Annette

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #168
Liebe Annette.
Bei mir werden es am Freitag drei Wochen. meine Mila bekam auf dem Klöchen einen Herzschlag. Sie lag da und hat sich nicht mehr bewegt. Es ist schrecklich wenn ein Tier so unerwartet stibt.
Ja vielleich spielen unsere kleinen Lieblinge jetzt zusammen im Katzenhimmel. Hoffendlich sind sie glücklich da oben.
Ich habe on deinem Jerry gelesen. Es ist alles so schlimm und es tut nur noch weh.

Laß dich auch ganz lieb drücken. Ich wünsche dir ebenfalls viel Kraft für deine Trauerbewältigung.

L.G. Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #169
auch mir geht es so immer wenn ich an meine sternenkinder denke kullern die tränen und das wird sich auch nicht und niemals ändern.
immerhin haben sie uns eine lange zeit des lebens begleitet und bei trauer getröstet und mit ihren späßen zum lachen gebracht.
ja der plötzliche tot den habe ich im April erlebt so einfach weg und du kannst nichts mehr tun.
das war eine meine schlimmsten Erfahrungen in meinem leben.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #170
Ja es war für dich auch so schlimm. Ich habe dir damals geschrieben. Es tut einfach nur weh wenn man an die Kleinen denkt. Wenn es so plötzlich passiert ist es für uns unfassbar.
Meine Mila war so eine liebe kleine Prinzessin.

Ich danke dir.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #171
ja das stimmt willi war eigentlich nur ein dauerpflegie aber ich hatte vor ihn bald ganz als meinen engel zu adoptieren dazu sollte es ja nicht mehr kommen.
wenn so was passiert weiß man gar nicht was passiert.willi taumelte los fiel um ruderte zweimal mit den vorderpfoten hustete zweimal und das wars er lag ganz schlaff in meinen armen und alles wurde blau.
herzkrank war er nicht auch erst 5 mit so was hat niemand gerechnet.
aber so schlimm es für mich war und immer noch ist ich habe es mit bekommen und konnte ihn zu mindest in meinen armen sterben lassen er war nicht allein.
ein unvergessbares Erlebnis und wenn es dann ein besonderes Engelchen trifft tut um so mehr weh.
glaub mir ich kann deine trauer nach voll ziehen zwar geht mein leben weiter aber die Gedanken an das geschehene holen dich immer wieder ein sei umarmt und gedrückt und wenn dir danach ist weine einfach.
liebe grüße
JULIA

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #172
Liebe Julia.
Mila hat nur einmal geschrien. So einen Schrei habe ich noch nie von einer Katze gehört. Dann kam kein Lebenszeichen mehr. Sie mußte nicht leiden das tröstet mich ein wenig.
Ich werde noch lange um meinen Liebling weinen.
Ich umarme dich aucL.G. Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #173
Meine liebste kleine Mila, heute sid es schon drei Wochen dass du nicht mehr bei mir bist. Um diese Zeit hast du noch mit mir geschmust und warst noch auf dem Balkon. Um 20.10 war alles vorbei ganz plötzlich.
Mein Liebling du fehlst mir so sehr und ich muß so oft um dich weinen.
Ich wünsche dir so sehr dass du bei meinen vier Lieblingen im Himmel bist und dass ihr alle zusammen glücklich seid.

Ihr werdet immer in meinem Herzen sein.
Eure traurige Mama.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #174
Hallo Kathi, das habe ich ja eben erst gelesen. :cry::cry:

Oh nein, das kann doch gar nicht sein. Und dann noch eine der ersten Antworten in diesem Thread von Russian-Eva, die nun auch nicht mehr da ist.

Irgendwie ist das zuviel auf einmal.

Kathi, ich bin in Gedanken bei Dir und Mila und auch bei Eva, die eine große Lücke hinterlässt.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #175
Ich danke dir Petra. Ja meine liebe Mila ist ganz plötzlich und unerwartet erstorben.
Es ist so schecklich.

Evas Tod hat hier wohl jeden geschockt. Mich auch obwohl ich sie nicht kannte.

Ach es ist alles so traurig.
Lieben Gruß Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #176
Hallo Kathi,

mir kommen schon wieder die Tränen, als ich das gelesen habe. Unser Jerry ist ja auch seit 3 Wochen
nicht mehr bei uns. Hast du schon 5 Katzen verloren? Das muß ja schrecklich für dich sein.
Für mich war es der erste Kater, den wir leider ja erst knappe 3 Jahre hatten. Und das ist schon schlimm genug. Ich werde im Moment auch nicht fertig damit, dass er nicht mehr da ist. Alles ist so leer und still ohne ihn.

Ich denk an dich und deine Mila

Annette

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #177
Liebe Annette.
Ich habe von deinem Jerry gelesen. Es ist alles so traurig und es tut so weh. Ja jetzt habe fünf Sternekätzchen die ich niemals ergessen werde. Bei jedem tut es mehr weh.
Mein Katerchen trauert auch noch immer um Mila.
Mein liebes Milachen war blind darum durfte ja nichts umgestellt werden. Es steht noch immer alles so, ich kann nichts umräumen.
Ich habe noch eine Katze und ein Katerchen aber trotzdem fehlt meine Mila mir so sehr.

Ich drück dich mal ganz lieb und wünsche dir viel viel kraft.

Mitfühlende Grüße Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #178
Drei Wochen ist es jetzt schon her, dass deine süße Prinzessin nicht mehr bei dir ist.

Ach Kathi, es ist einfach nur schrecklich! Der Schatz fehlt. :-(

Ich bin heute Abend direkt nach der Arbeit zu dem kleinen Grab gegangen und habe Mila frische Blumen darauf gelegt.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #179
Ach Schatz du bist soooooo lieb. Ich danke danke danke dir. Sag meinem Liebling bitte immer wenn du am Grab bistwie sehr ich sie liebe.
Ich weiß nicht wie ich dir das alles gut machen kann.

Lieben Gruß deine Freundin Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #180
Liebe Freundin, du weißt doch, dass ich das so gerne für unseren Schatz Mila und auch für dich tue!

Kkomm doch vor unserem Treffen am 25. hier vorbei und schau dir Milas kleine Ruhestätte an.

Thema:

Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel.

Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. - Ähnliche Themen

Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten