Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel.

Diskutiere Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich danke dir Kayra. L.G. Kahi Ja Bianca das gibt es natürlich auch. L.G. Kathi.
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #81
Ich danke dir Kayra.

L.G. Kahi

Ja Bianca das gibt es natürlich auch.

L.G. Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #82
Liebe Kathi,

ich muss dauernd an Dich denken und weiss, wie schwer alles ist, wenn man ein geliebtes Tierchen verloren hat.:cry:

Aber Du hast geschrieben, Mila liegt nun in einem Garten. Ich nehme an, dort ist es sehr schön und mit Blumen.
Und Deine Liebe begleitet sie sowieso.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #83
Liebe Petra. wenn du möchtest kannst du Milas Grab sehen. Es sind Fotos in dem Tread meine kleine Mila ist blind. Ich glaube auf der vorletzten Seite. Danke dass du an mich denkst.

L.G. Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #84
Trotzdem Kathi, ich habe heute schon unheimliche Angst vor dem Tag und kann das sehr gut nachempfinden.
Dass Du eher gehst als wir ist nicht gesagt Kathi. Wir hatten hier im Haus den Fall, dass eine 88-jährige Nachbarin ihre 65-jährige Tochter letztes Jahr verloren hat.

Ich habe vor 2 Monaten und 9 Tagen meine Lillifee verloren. Sie war eigentlich die Katze meiner Tochter und doch war es der Albtraum, die Hölle, ein Teil von mir ist mit ihr gegangen. Ich habe sie über die Regenbrücke begleitet, die Bilder, als sie friedlich einschlief, werde ich nie mehr vergessen. Ich weine noch heute manchmal unvermittelt hinter meiner Sonnenbrille im Auto, weil es so unfassbar traurig und endlich ist.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #85
Liebe Petra. wenn du möchtest kannst du Milas Grab sehen. Es sind Fotos in dem Tread meine kleine Mila ist blind. Ich glaube auf der vorletzten Seite. Danke dass du an mich denkst.

L.G. Kathi.

Jetzt habe ich es gesehen. Es ist ein so wunderschönes, liebevolles Plätzchen für Deine Mila.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #86

L.G. Kathi.

Ich habe mir die Bilder gerade angeschaut, ganz zauberhaft diese Ruhestätte, vor allem das Herz...

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #87
Ja das Grab ist so schön. Das alles hat eine ganz liebe Freundin aus dem Furum für Mila gemacht.
Ich bin ihr so dankbar dafür.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #88
Das ist eine ganz liebevolle Geste und berührt mich sehr. Es ist schön zu sehen, dass es so etwas noch gibt.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #89
Mein kleiner süßer Liebling.
Jetzt bist du schon eine Woche nicht mehr bei Mama. Es tut so weh und ich vermisse dich so sehr meine Mila. Du bist immer in meinem Herzen und in in meinen Gedanken. Du hast mir unendlich viel Liebe geschenkt meine kleine Prinzessin. Du hast mir so vertraut, dafür danke ih dir.
Ich hoffe dass meine vier Sternenkätzchen bei dir sind.
Meine liebe kleine Mila ich weine um dich.

So bist du zu mir gekommen ,es war Liebe auf den ersten Blik.

BILD0011.JPG

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #90
Kathi , ich drück dich .

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #91
Danke liebeGabi.

Traurigen Gruß Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #92
Ach was war sie süß. Ich kann verstehen, dass Du immer noch sehr traurig bist. Alles andere wäre auch nicht normal. Aber mit der Zeit wird etwas besser Kathi :d038:. Ich drück Dich auch.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #93
Danke liebe Bianca. Ja es muß ja besser werden.

Lieben Gruß Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #94
Ein wunderschönes Foto von Deiner Mila, liebe Kathi.

Nach einer Woche ist der Schmerz wahrscheinlich fast noch unerträglich. Aber mit der Zeit wird es besser und Du wirst Dich statt mit Tränen wieder mit einem Lächeln an Deine geliebte Mila erinnern können.:d038:

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #95
Sie war wunderschön liebe Petra und richtiger Schatz. Es wird noch lange dauern bis der Schmerz nachläst.
Mein Mickylein tut alles um mich zu trösten. ich bin froh dass ich die Beiden noch habe.

L.G. Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #96
Mein Mickylein tut alles um mich zu trösten.

L.G. Kathi.

So sind sie, unsere Tierchen.

Ich erinnere mich noch, als mein Moritz gehen musste. Da ist fast eine Welt für mich zusammengebrochen. Er war sowas wie ein Herzenskater für mich und wir hatten eine ganz besonders innige Beziehung..

Ich bin an seinem Grab zusammengeklappt und ich habe wochenlang geheult.

Meine anderen Katzen haben gemerkt, dass es mir nicht gutging und haben mir oft die Tränen vom Gesicht geleckt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #97
Ja unsere Kätzchen sind wahrhaftig kleine Seelentröster.
Micky hat sich ein kleines Mäuschen unterm Bett geholt. Damit hat Mila immer geschlafen. Jetzt geht er oft zu der Maus ud erzählt ihr was. Er trauert estimmt auch noch.

Lieben Gruß Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #98
trauern bedeutet sich damit auseinanderzusetzen, trauern braucht die Zeit, die sie braucht...trauern bedeutet auch loslassen lernen... und zulassen der Erinnerungen.

lg
Verena

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #99
Ich weiß Verena. Die Zeit wird kommen aber es ist noch zu früh dafür.

Lieben Gruß Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #100
Deinen kleinen Schatz durfte ich ja einmal bei dir erleben und habe mich da auch auf Anhieb in die kleine Prinzessin verliebt. Dieses wunderschöne liebe Schätzchen, dem man seine Blindheit nicht anmerkte, wird immer seinen Platz in meinem Garten und in meinem Herzen behalten.

Süße Mila, wir vergessen dich nicht und freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir und all unseren anderen Sternenkatzen!

Thema:

Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel.

Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. - Ähnliche Themen

Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten