Peach und Mia stellen sich vor

Diskutiere Peach und Mia stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Echt süße Katzen hast du da..und vor allem einen guten Geschmack bei der Namensvergabe.:razz: Meine Katze sieht deiner Peach nähmlich sehr sehr...
  • Peach und Mia stellen sich vor Beitrag #21
Echt süße Katzen hast du da..und vor allem einen guten Geschmack bei der Namensvergabe.:razz: Meine Katze sieht deiner Peach nähmlich sehr sehr ähnlich und heißt genauso :razz:

• Peach und Mia stellen sich vor Beitrag #22
das ist lustig :) ja ich fand den NAmen irgendwie passend zu ihr und Mia wurde von meinem Sohnemann ausgesucht. :razz:

• Peach und Mia stellen sich vor Beitrag #23
und mal wieder ein paar neue Bilder:

Peach:

im77zp.jpg
[/IMG]
9tlsw7.jpg
[/IMG]
2qx16o6.jpg
[/IMG]

und hier möchte wohl jemand verhindern das ich bei dieser Hitze bügeln muss :)
33leejb.jpg
[/IMG]
359g07o.jpg
[/IMG]

LG
Natascha

• Peach und Mia stellen sich vor Beitrag #24
Also Peach kann doch kein Wässerchen trüben, mit dem Blick !:mrgreen:

• Peach und Mia stellen sich vor Beitrag #25
Nein das kann sie nicht :)

• Peach und Mia stellen sich vor Beitrag #26
nach einer längerern Pause weil echt viel zu tun war mal wieder ein paar Bilderchen von Peach und Mia

2mcampd.jpg
[/IMG]
v60kdw.jpg
[/IMG]
15mz680.jpg
[/IMG]
1z17hgw.jpg
[/IMG]

tolles Versteck

5canpd.jpg
[/IMG]

Kuscheln am Geburtstag :)

28gyp07.jpg
[/IMG]

21jy8w8.jpg
[/IMG]

noch einen schönen Abend und Liebe Grüße von Natti und ihrer Rasselbande

Thema:

Peach und Mia stellen sich vor

Peach und Mia stellen sich vor - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Pinkel- und Gesellschafts-Problem: Hallo ihr Lieben Meine Katze Mia (oftmals scheu und ängstlich, 2,5 Jahre) hat seit geraumer Zeit ein Problem und ich brauche dabei unbedingt eure...
Ostseetiger - Pflegis von der Küste: Hallo liebe Dosinen und Doserichse, mein Name ist Stö und ich habe eine Katzenpflegestelle an der Ostseeküste. Aus einem mir unerfindlichen Grund...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten