31.07.2016 Wie empfindet Ihr den Geruch von NaFu? Beitrag #41 schnu Beiträge 686 Reaktionspunkte 0 Ich hab mit "geht so" gestimmt. Die Gulasch-Assoziation habe ich auch manchmal. Thunfisch könnte ich Schnu regelmäßig wegessen, finde ich sehr appetitlich. :lol: Aber der Output stinkt mit Nassfutter schon ziemlich. Kriege ich aber nicht mehr mit (Freigänger). ... was ich ganz eklig fand war Schmusy-Futter. Zuletzt bearbeitet: 31.07.2016
Ich hab mit "geht so" gestimmt. Die Gulasch-Assoziation habe ich auch manchmal. Thunfisch könnte ich Schnu regelmäßig wegessen, finde ich sehr appetitlich. :lol: Aber der Output stinkt mit Nassfutter schon ziemlich. Kriege ich aber nicht mehr mit (Freigänger). ... was ich ganz eklig fand war Schmusy-Futter.
17.07.2015 Wie empfindet Ihr den Geruch von NaFu? Anzeige Schau mal hier:Wie empfindet Ihr den Geruch von NaFu? .
31.07.2016 Wie empfindet Ihr den Geruch von NaFu? Beitrag #42 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 Bisher fand ich die Gerüche vom NF (Macs, Grau,...) nie als wirklich unangenehm, aber seit ich an Nierenversagen leide, ist er unerträglich. Jetzt fütter ich leider (entgegen meiner Überzeugung) TF bis sich das wieder normalisiert hat.
Bisher fand ich die Gerüche vom NF (Macs, Grau,...) nie als wirklich unangenehm, aber seit ich an Nierenversagen leide, ist er unerträglich. Jetzt fütter ich leider (entgegen meiner Überzeugung) TF bis sich das wieder normalisiert hat.
31.07.2016 Wie empfindet Ihr den Geruch von NaFu? Beitrag #43 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Die meisten Marken finde ich vom Geruch her völlig okay. Aber was ich überhaupt nicht riechen kann und echt einen Würgereiz bekomme, ist Grau. Ich bestelle es schon nicht mehr, kann den Geruch wirklich sehr schwer ertragen.
Die meisten Marken finde ich vom Geruch her völlig okay. Aber was ich überhaupt nicht riechen kann und echt einen Würgereiz bekomme, ist Grau. Ich bestelle es schon nicht mehr, kann den Geruch wirklich sehr schwer ertragen.
31.07.2016 Wie empfindet Ihr den Geruch von NaFu? Beitrag #44 W wochenendpunk74 Beiträge 1.017 Reaktionspunkte 4 Ich fand anfangs den Geruch ganz ok (je nach Marke), lecker ist zwar was Anderes, aber es hat mich nie gestört. Seit es vorwiegend Barf gibt sieht's anders aus, seitdem finde ich den Geruch schon sehr unangenehm. Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy
Ich fand anfangs den Geruch ganz ok (je nach Marke), lecker ist zwar was Anderes, aber es hat mich nie gestört. Seit es vorwiegend Barf gibt sieht's anders aus, seitdem finde ich den Geruch schon sehr unangenehm. Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy
31.07.2016 Wie empfindet Ihr den Geruch von NaFu? Beitrag #45 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Ganz selten find ich den Geruch von Nassfutter eklig. Zumindest die Sorten die ich hier fütter,riechen auch für meine Nase ganz angenehm. Ok,Fischdosen nicht ... da reiß ich gern mal alles auf zum lüften danach,weil manche wirklich etwas penetrant riechen :mrgreen: Aber sonst,ich riech an den Dosen die ich öffne und fütter um zu schauen ob sie ok sind. Ebenso am Rohfleisch wenn es welches gibt. Probieren würd ich allerdings nix davon :-D Riecht halt alles irgendwie nach Futter ... gerad wenn ich allen dreien was gegeben habe,dann liegt schon so eine leichte Wolke in der Wohnung für ne kurze Zeit. Aber wen´s stört,soll wegbleiben. Mich stört´s absolut nicht mehr. Sonst war ich da etwas empfindlicher als jetzt,konnt auch kein Futter mit der Hand anpacken. Aber nachdem ich unser Julchen füttern musste als sie krank wurd,juckt mich das alles nicht mehr. Jap,das stimmt ... die billigen Supermarktdinger riechen zum Teil schon sehr eklig. Geb alle Jubeljahre mal etwas Fastfood und frag mich wie ich das früher ausgehalten habe,als meine ersten Katzen das Zeug bekamen :shock:
Ganz selten find ich den Geruch von Nassfutter eklig. Zumindest die Sorten die ich hier fütter,riechen auch für meine Nase ganz angenehm. Ok,Fischdosen nicht ... da reiß ich gern mal alles auf zum lüften danach,weil manche wirklich etwas penetrant riechen :mrgreen: Aber sonst,ich riech an den Dosen die ich öffne und fütter um zu schauen ob sie ok sind. Ebenso am Rohfleisch wenn es welches gibt. Probieren würd ich allerdings nix davon :-D Riecht halt alles irgendwie nach Futter ... gerad wenn ich allen dreien was gegeben habe,dann liegt schon so eine leichte Wolke in der Wohnung für ne kurze Zeit. Aber wen´s stört,soll wegbleiben. Mich stört´s absolut nicht mehr. Sonst war ich da etwas empfindlicher als jetzt,konnt auch kein Futter mit der Hand anpacken. Aber nachdem ich unser Julchen füttern musste als sie krank wurd,juckt mich das alles nicht mehr. Jap,das stimmt ... die billigen Supermarktdinger riechen zum Teil schon sehr eklig. Geb alle Jubeljahre mal etwas Fastfood und frag mich wie ich das früher ausgehalten habe,als meine ersten Katzen das Zeug bekamen :shock:
01.08.2016 Wie empfindet Ihr den Geruch von NaFu? Beitrag #46 Sameisa Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Hier wird sehr oft das Futter gewechselt, da meine Ladys eigentlich nichts besonders gerne essen. ich mag den Geruch von Nassfutter generell nicht. Für mich riecht das alles nicht appetitlich. Aber deswegen würde ich nicht darauf schließen, dass es für meine Katzen nicht gut oder gar schädlich ist. Ein matschiger Vogel löst bei mir auch keine kulinarischen Jubelschreie aus. Genausowenig wie Fliegen, Spinnen, Motten oder ein Mäusekadaver. Jedem Tier sein Pläsier. Obwohl es hier auch mal Billigfutter gibt, stinken die Haufen übrigens fast gar nicht...
Hier wird sehr oft das Futter gewechselt, da meine Ladys eigentlich nichts besonders gerne essen. ich mag den Geruch von Nassfutter generell nicht. Für mich riecht das alles nicht appetitlich. Aber deswegen würde ich nicht darauf schließen, dass es für meine Katzen nicht gut oder gar schädlich ist. Ein matschiger Vogel löst bei mir auch keine kulinarischen Jubelschreie aus. Genausowenig wie Fliegen, Spinnen, Motten oder ein Mäusekadaver. Jedem Tier sein Pläsier. Obwohl es hier auch mal Billigfutter gibt, stinken die Haufen übrigens fast gar nicht...
02.08.2016 Wie empfindet Ihr den Geruch von NaFu? Beitrag #47 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Ich kann nur sagen wie es meine Frau findet. Auf jeden Fall nicht sehr prickelnd! Fisch riecht nach allem nur nicht nach Fisch, so sagt sie es mir. Ich selber kann seit einigen Jahren nichts mehr riechen. Beim letzten Test in der Uniklinik Münster hat man es mit Salmiak versucht. Der geht noch so eben. Alles andere muss ich mich auf andere Nasen verlassen und denen vertrauen. Gruß Helmut der nicht sehr viel beitragen kann. Leider!
Ich kann nur sagen wie es meine Frau findet. Auf jeden Fall nicht sehr prickelnd! Fisch riecht nach allem nur nicht nach Fisch, so sagt sie es mir. Ich selber kann seit einigen Jahren nichts mehr riechen. Beim letzten Test in der Uniklinik Münster hat man es mit Salmiak versucht. Der geht noch so eben. Alles andere muss ich mich auf andere Nasen verlassen und denen vertrauen. Gruß Helmut der nicht sehr viel beitragen kann. Leider!
02.08.2016 Wie empfindet Ihr den Geruch von NaFu? Beitrag #48 Goldendust Beiträge 929 Reaktionspunkte 3 Tschikitta schrieb: Alles andere muss ich mich auf andere Nasen verlassen und denen vertrauen. Zum Vergrößern anklicken.... Du wärst der perfekte "Katzen-Durchfall-weg-macher" :shock: Das stinkt nämlich bestialisch... (Tut mir leid, wenn ich vom Thema abschweife, und tut mir leid, mit dem Riechen! Das ist mit Sicherheit nicht schön :sad: , ich hoffe ich bin dir mit meinem Spruch nicht auf den Schlips getreten)
Tschikitta schrieb: Alles andere muss ich mich auf andere Nasen verlassen und denen vertrauen. Zum Vergrößern anklicken.... Du wärst der perfekte "Katzen-Durchfall-weg-macher" :shock: Das stinkt nämlich bestialisch... (Tut mir leid, wenn ich vom Thema abschweife, und tut mir leid, mit dem Riechen! Das ist mit Sicherheit nicht schön :sad: , ich hoffe ich bin dir mit meinem Spruch nicht auf den Schlips getreten)
02.08.2016 Wie empfindet Ihr den Geruch von NaFu? Beitrag #49 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ich finde, das hängt von der Sorte ab. Manches riecht richtig apetittlich, anderes eher nicht so toll.
Ich finde, das hängt von der Sorte ab. Manches riecht richtig apetittlich, anderes eher nicht so toll.
02.08.2016 Wie empfindet Ihr den Geruch von NaFu? Beitrag #50 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Goldendust schrieb: Du wärst der perfekte "Katzen-Durchfall-weg-macher" :shock: Das stinkt nämlich bestialisch... (Tut mir leid, wenn ich vom Thema abschweife, und tut mir leid, mit dem Riechen! Das ist mit Sicherheit nicht schön :sad: , ich hoffe ich bin dir mit meinem Spruch nicht auf den Schlips getreten) Zum Vergrößern anklicken.... Ich trage keine Schlipse, also kannst Du da nicht drauf treten. :lol: Alles gut! Gruß Helmut
Goldendust schrieb: Du wärst der perfekte "Katzen-Durchfall-weg-macher" :shock: Das stinkt nämlich bestialisch... (Tut mir leid, wenn ich vom Thema abschweife, und tut mir leid, mit dem Riechen! Das ist mit Sicherheit nicht schön :sad: , ich hoffe ich bin dir mit meinem Spruch nicht auf den Schlips getreten) Zum Vergrößern anklicken.... Ich trage keine Schlipse, also kannst Du da nicht drauf treten. :lol: Alles gut! Gruß Helmut
20.08.2016 Wie empfindet Ihr den Geruch von NaFu? Beitrag #51 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich habe gestern kein barf aus dem Keller geholt. Folglich gab es heute eine Dose, Carny. Ich traue mich nicht mehr in die Wohnung. Lieber sitze ich hier frierend auf dem Balkon und verzichte auf meinen 2. Kaffee während ich äußerst dringend pullern muss. Man, wieso pestet das so???
Ich habe gestern kein barf aus dem Keller geholt. Folglich gab es heute eine Dose, Carny. Ich traue mich nicht mehr in die Wohnung. Lieber sitze ich hier frierend auf dem Balkon und verzichte auf meinen 2. Kaffee während ich äußerst dringend pullern muss. Man, wieso pestet das so???
20.08.2016 Wie empfindet Ihr den Geruch von NaFu? Beitrag #52 W wochenendpunk74 Beiträge 1.017 Reaktionspunkte 4 Das ist aber auch 'n Sprung - Carny fand ich schon zu Dauerdosezeiten geruchsintensiv - und der Müffeloutput kommt ja noch dazu! Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy
Das ist aber auch 'n Sprung - Carny fand ich schon zu Dauerdosezeiten geruchsintensiv - und der Müffeloutput kommt ja noch dazu! Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy
20.08.2016 Wie empfindet Ihr den Geruch von NaFu? Beitrag #53 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Die erste Fuhre kam eben als wir vom einkaufen rein kamen. Hab direkt mal die Schaufel gezückt *würg*
Die erste Fuhre kam eben als wir vom einkaufen rein kamen. Hab direkt mal die Schaufel gezückt *würg*
20.08.2016 Wie empfindet Ihr den Geruch von NaFu? Beitrag #54 W wochenendpunk74 Beiträge 1.017 Reaktionspunkte 4 Nicht die Gasmaske? ? Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy
20.08.2016 Wie empfindet Ihr den Geruch von NaFu? Beitrag #55 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Die muss noch in irgendeinem Karton bei Mutti sein. Bombe 2 wurde gezündet.
20.08.2016 Wie empfindet Ihr den Geruch von NaFu? Beitrag #56 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Also ich finde, Carny riecht "lecker":mrgreen: Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können.
Also ich finde, Carny riecht "lecker":mrgreen: Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können.
20.08.2016 Wie empfindet Ihr den Geruch von NaFu? Beitrag #57 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Selbst die Jungs fragten mich, was hier so stinkt. Und ich sagte: Dosenfutter für die Katzen. Nico meinte ich soll lieber wieder Fleisch geben. Schlauer junge ^^
Selbst die Jungs fragten mich, was hier so stinkt. Und ich sagte: Dosenfutter für die Katzen. Nico meinte ich soll lieber wieder Fleisch geben. Schlauer junge ^^
20.08.2016 Wie empfindet Ihr den Geruch von NaFu? Beitrag #58 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich habe ja noch nie gebarft. Hier gibt es 1-2 mal die Woche Rohfleisch und ansonsten eben alle möglichen Sorten und Marken Nassfutter. Meine Nase ist anscheinend abgehärtet.:lol:
Ich habe ja noch nie gebarft. Hier gibt es 1-2 mal die Woche Rohfleisch und ansonsten eben alle möglichen Sorten und Marken Nassfutter. Meine Nase ist anscheinend abgehärtet.:lol:
20.08.2016 Wie empfindet Ihr den Geruch von NaFu? Beitrag #59 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Abgetötet meinst du wohl ^^
21.08.2016 Wie empfindet Ihr den Geruch von NaFu? Beitrag #60 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Stulle schrieb: Abgetötet meinst du wohl ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Kann natürlich auch sein:mrgreen:
Stulle schrieb: Abgetötet meinst du wohl ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Kann natürlich auch sein:mrgreen: