Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread

Diskutiere Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke, ja Thabolein weiß, wie man sich in Szene setzt:mrgreen: Hier auch fast alle!:mrgreen: Die machen sich alle zum Herbst hin "nackig" und im...
  • Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #81
Ein wunderschönes Tier
Und absolut toll in Szene gesetzt

Danke, ja Thabolein weiß, wie man sich in Szene setzt:mrgreen:

Wie immer tolle Fotos,

jetzt muss ich mal fragen. Wie ist das bei dir? Stehen alle im Sommer im vollem Fell, oder nur ein paar? Weil bei mir wirklich alle , im Herbst haaren sie ab und im Frühling bauen sie auf. Das erste gefällt mir am besten :-D

Zumindest Thabo scheint auch seinen angeblichen Winterpelz zu haben, oder?

lg Juli

Hier auch fast alle!:mrgreen:
Die machen sich alle zum Herbst hin "nackig" und im Sommer haben sie wieder ihren dicken Pelz. Bei Kimba und Gizmo war das auch so, und Kimba hatte so einen dicken Pelz im Sommer, dass er mir manchmal schon leid tat. Nur meine Nina, die hat immer gleich langes Fell, sie war noch nie kurzhaarig;-).

Hier mal Gizmo....

mit Sommerpelz
22699195cg.jpg

und mit Winterpelz. In einem anderen Forum wollte man mir nicht glauben, dass das ein und der selbe Kater ist.
22699196be.jpg

LG
Birgit

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #82
Wow ! Was für ein Fell !!!
Haben Deine kein Problem mit Haarballen und Gastritis ? Ist bei uns eine einzige Katastrophe !:cry:

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #83
Wow ! Was für ein Fell !!!
Haben Deine kein Problem mit Haarballen und Gastritis ? Ist bei uns eine einzige Katastrophe !:cry:

Ja, Gizmo war echt eine Plüschbombe:mrgreen:
Nein, haben sie GsD nicht, alles super. Irving hat gelegentlich mal bisschen Magen-u. Darmprobleme, dann gibt es Nux Vomica und nach paar Gaben ist alles wieder okay.
LG

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #84
Die sind ja alle zu schön. Vor allem der kleine auf dem letzten Bild.

Viel Freude mit den Coonies
Ich sehe sie mir die Bilder super gerne an.

Mir tut jetzt richtig leid, dass ich von meinem lieben Perser Winnie nicht viel mehr Bilder gemacht habe.

Momo

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #85
22708799me.jpg

hallo Birgit
hier ist eine von den zweien.

22710129rl.jpg

hallo Birgit
das ist die zweite die maincoon mix.
den text habe ich dir als PN geschickt.
liebe grüße
JULIA

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #86
Wuhuuuu, ich bin im Coonie Traumland gelandet <3 :-D:-D:-D!

Was erzähl ich dir da in meinen Fred von Hauskrausen bei schwarzen Coonies, Irving ist ja der Wahnsinn *schmacht*!

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #87

Was erzähl ich dir da in meinen Fred von Hauskrausen bei schwarzen Coonies, Irving ist ja der Wahnsinn *schmacht*!

Na, nun kommst Du bestimmt in Versuchung , oder ? :mrgreen:
Aber bei Irving stehe ich schon vor Dir in der Schlange :lol:

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #88

Huhu,

schön, dass du uns auch gefunden hast!:-D

Irving hatte aber nur im ersten Jahr diesen Wahnsinnskragen mit Löckchen:mrgreen:

So sieht er jetzt aus..Ist aber imme rnoch genug Fell dran:mrgreen:

22726892kh.jpg

22726893bn.jpg

LG
Birgit

:mrgreen: Ich dachte, du wolltest Capo, aber der war zu weit weg, nicht?:wink:
Irving bekommst du leider auch nicht, er ist doch meine liebe Quasselstrippe, nee der bleibt schön bei uns.
LG
Birgit

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #89

Ich bin immer zu spät um mich für Hübschis anzumelden, ich weiß :roll:.

Aber, aber... Birgit braucht noch einen Banner für ihre Signatur. Bei so vielen Fellis verliert man schnell den Überblick mit den Namen und so :mrgreen:.

Huhu,

schön, dass du uns auch gefunden hast!:-D

Irving hatte aber nur im ersten Jahr diesen Wahnsinnskragen mit Löckchen:mrgreen:

So sieht er jetzt aus..Ist aber imme rnoch genug Fell dran:mrgreen:

22726892kh.jpg

22726893bn.jpg

LG
Birgit

Er ist ein Traum. Und ja, da ist mehr wie genug Fell dran :mrgreen::mrgreen:. Zum Knutschen der Süße!

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #90
Aber, aber... Birgit braucht noch einen Banner für ihre Signatur. Bei so vielen Fellis verliert man schnell den Überblick mit den Namen und so :mrgreen:.

Er ist ein Traum. Und ja, da ist mehr wie genug Fell dran :mrgreen::mrgreen:. Zum Knutschen der Süße!

Oooh mit der Signatur habe ich dann schon mal ein Problem, da ich leider nicht weiß, wie ich das mache:oops: und so viele Fotos kann ich bestimmt mal wieder nicht unterbringen, meine Sternchen sollten dann ja möglichst auch mit rein.:???:

Das freut mich, dass Irving dir gefällt!:-D

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #91
Also Spaddel hat 8 Fellis in der Signa untergebracht :mrgreen:.

Ach, du kannst ja die Signa immer wieder mal durchtauschen ;-).
Auf alle fälle solltest du deinen Fotofred verlinken, dann findet man die Plüschbande schneller :mrgreen: **Coonietraumland**

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #92
Also Spaddel hat 8 Fellis in der Signa untergebracht :mrgreen:.

Ach, du kannst ja die Signa immer wieder mal durchtauschen ;-).
Auf alle fälle solltest du deinen Fotofred verlinken, dann findet man die Plüschbande schneller :mrgreen: **Coonietraumland**

Wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich es mal versuchen mit der Signatur.

"Coonietraumland":mrgreen: ja, Coonies machen echt süchtig!:oops:

Darum noch paar Fotos..:)

Portraits von Minou
22727180ye.jpg

22727181kd.jpg

Vampire sind unter uns:shock::mrgreen:
22727182sg.jpg

Linus kurzhaarig mit 8 Monaten
22727183cc.jpg

Linus der Kragen wächst:wink:
22727184gk.jpg

Linus "Bäääh":mrgreen:
22727185ps.jpg

Bestla " Bääh":mrgreen:
22727186hy.jpg

und Bestla meine Grinsekatze, sie lächelt immer
22727187ix.jpg

LG
Birgit

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #93
Du zauberst hier ja die Bilder nur so aus dem Ärmel, herrlich !
Linus hat gelbe Augen, Capo eher grüne, aber sonst sehen sie sich schon sehr ähnlich.
Ist Linus auch eher ein zarter Kater im Vergleich zu den Anderen ?

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #94
Du zauberst hier ja die Bilder nur so aus dem Ärmel, herrlich !
Linus hat gelbe Augen, Capo eher grüne, aber sonst sehen sie sich schon sehr ähnlich.
Ist Linus auch eher ein zarter Kater im Vergleich zu den Anderen ?

Grüne Augen finde ich auch toll, aber zu Linus passen die Bernsteinfarbigen auch super:-D.

Linus ist sehr schnell gewachsen, er war daher ein laaaanger dünner Lulatsch:mrgreen:. Nun kommt gerade bisschen Masse hinzu und er ist stetig am zunehmen, hat jetzt fast 8 kg mit 1 Jahr.

Der kleinste und dünnste Kater hier ist Irving ( wie gesagt er ist Outcross gezüchtet und mir war klar, dass er kein Riese wird) der ist so groß wie eine große Hauskatze und wiegt auch nur 5,7 kg.:wink:
LG

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #95
Unsere wiegen Alle so um 7kg, Tigger hat leider zur Zeit noch etwas Untergewicht, weil er eine Bauchspeicheldrüsenentzündung+Gastritis hatte. Er ist auch der größte und unser Clown. Ohne ihn ist es fast still hier.

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #96
Ja Gabi, unsere schwarzen Clowns, ohne sie wäre es ruhig:mrgreen:

Ich habe gerade versucht meine Signatur hier einzufügen und wollte mal sehen, ob sie jetzt erscheint??? Levin und Linus fehlen da allerdings drin.:oops:

Dafür winkt Linus nochmal in die Runde, da war er noch jünger und total kurzhaarig.:mrgreen:

22736393ax.jpg

22736394rn.jpg

22736395fz.jpg

Thabo schläft fast immer so, machen eure das auch?
22736397ub.jpg

LG
Birgit

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #97
Klappt mit der Signatur, ganz reizend, seufz...

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #98
  • Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #99
Schöne Signatur :-D Der Clown bei Butzie ist übrigens der rote Tigger :wink:
Capo ist der Schwarze.

Ja, habe ich auch gerade gesehen, zwar blöde, dass die beiden Jungs fehlen, aber besser als nichts:mrgreen:
LG

Passen nicht mehr als acht ? Vielleicht kannst Du ja irgendwie noch die beiden fehlenden Namen ( ohne Foto )
mit unterbringen ? Ich habe da leider absolut keine Ahnung von :oops: Meine Signatur hat meine Stieftochter für mich machen müssen :mrgreen: Das soll sie demnächst auch mal neu machen, da mein erster Kater Carlo auch mit rein soll. Ich vergesse es bloß jedes Mal wieder, wenn sie mal hier ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #100
Schöne Signatur :-D Der Clown bei Butzie ist übrigens der rote Tigger :wink:
Capo ist der Schwarze.

Passen nicht mehr als acht ? Vielleicht kannst Du ja irgendwie noch die beiden fehlenden Namen ( ohne Foto )
mit unterbringen ? Ich habe da leider absolut keine Ahnung von :oops: Meine Signatur hat meine Stieftochter für mich machen müssen :mrgreen: Das soll sie demnächst auch mal neu machen, da mein erster Kater Carlo auch mit rein soll. Ich vergesse es bloß jedes Mal wieder, wenn sie mal hier ist.

Achja, stimmt, Capo ist der Schwarze:oops: an ihn hatte ich irgendwie auch gedacht.:mrgreen:

Ich hatte die Signatur noch, da ich genauso viel Ahnung davon habe wie du:mrgreen:, hat mir die mal eine Userin aus einem anderen Forum gemacht. Wie das mit den Namen geht, weiß ich leider auch nicht:oops:.

Thema:

Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread

Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten