Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread

Diskutiere Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schöne Signatur, du findest sicher jemanden, der dir eine neue macht. Ich würde die Schrift aber dunkler machen, oder habe nur ich Probleme mit...
  • Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #101
Schöne Signatur, du findest sicher jemanden, der dir eine neue macht. Ich würde die Schrift aber dunkler machen, oder habe nur ich Probleme mit der weissen Schrift:shock:

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #102
22736397ub.jpg

Tigger liegt auch vorzugsweise so und schnürt sich immer die Gurgel ab:evil: , dann muß er husten :evil::evil:
Wir haben ihn deswegen schon beim Tierarzt. gehabt. Bis wir mal darauf gekommen sind, daß er das von dem Kopfüber hängen hat.:mrgreen:

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #103
Schöne Signatur, du findest sicher jemanden, der dir eine neue macht. Ich würde die Schrift aber dunkler machen, oder habe nur ich Probleme mit der weissen Schrift:shock:

Nein, da bist Du nicht die Einzige ;-) Habe ich auch ( trotz nagelneuer Lesebrille )

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #104

Nein, ich kann das hier auch nicht richtig lesen:oops: habe aber auch keine Ahnung, wie ich die Schrift dunkler machen kann?:oops:

22736397ub.jpg

Tigger liegt auch vorzugsweise so und schnürt sich immer die Gurgel ab:evil: , dann muß er husten :evil::evil:
Wir haben ihn deswegen schon beim Tierarzt. gehabt. Bis wir mal darauf gekommen sind, daß er das von dem Kopfüber hängen hat.:mrgreen:

Mit dem Husten, das hat Thabo auch manchmal, aber er mag es halt gerne so zu schlafen.:roll:

Nein, da bist Du nicht die Einzige ;-) Habe ich auch ( trotz nagelneuer Lesebrille )

Liegt an dem rotem Hintergrund hier im Forum, sonst kann ich die Namen nämlich gut lesen.:wink:

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #105
Eine kleine Fotoserie von Thabo:)

22756756qy.jpg

22756757cn.jpg

22756758jt.jpg

22756759mu.jpg

22756761bt.jpg

22756762ej.jpg

22756763bz.jpg

22756764wu.jpg

LG

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #106
Was für schöne grüne Augen

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #107
Ich schmelze......:grin:

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #108
Danke Euch!:-D

Ich lass mal zwei Schnappschüsse hier....wenn es wieder bisschen kühler ist, dann berichte ich auch wieder was von der Bande.:wink:

Die Chaoten:mrgreen:
22809924wn.jpg

frisch gewaschen:shock::mrgreen:
22809925yq.jpg

LG
Birgit

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #109
Hihi, das erste Foto ist ja klasse. Wie zwei hechelnde Hunde. Sehr süße "Chaoten".

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #110
Aaaah, jetzt verstehe ich, wie man die Katzen dazu bekommt weniger zu haaren: Einmal in die Waschmaschine und danach im den Trockner. [emoji23] [emoji23]

Was für süße Schnappschüsse!

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #111
Hihi, das erste Foto ist ja klasse. Wie zwei hechelnde Hunde. Sehr süße "Chaoten".

Ja, sieht echt wie zwei hechelnde Hunde aus, aber eigentlich hatten sie sich gerade nur geputzt:mrgreen:

Aaaah, jetzt verstehe ich, wie man die Katzen dazu bekommt weniger zu haaren: Einmal in die Waschmaschine und danach im den Trockner. [emoji23] [emoji23]

Was für süße Schnappschüsse!

Das mit dem weniger haaren hat leider nicht geklappt:mrgreen:, vielleicht liegt es daran, dass ich keinen Trockner habe und ihn an der Leine zum Trocknen hängen musste?:mrgreen:

Freut mich, dass dir die Schnappschüsse gefallen.:-D

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #112
Süüüüüüüüß !

Ohne Trockner kann ich nicht mehr leben, da kommt ALLES rein :cry:

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #113
Schnappschüsse sind Klasse [emoji106] du hast wirklich tolle Katzen und dazu kannst du auch wirklich gut Fotografieren

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #114
Ich liebe das Zungenbild, echt genial!

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #115
Das freut mich, dass Euch die Fotos gefallen.:-D

Paar neue Fotos habe ich noch.

Minou immer für einen Streich gut:mrgreen:
22855881np.jpg

Kuschelstunde mit Bestla
22855883by.jpg

Nina
22855884hf.jpg

Levin
22855885nh.jpg

Linus
22855886my.jpg

LG

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #116
Das Foto mit Minou ist Klasse! :p

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #117
Huhu,

es gibt Neuigkeiten aus Cooniehausen:-D

Seit Mittwoch wohnt der kleine Sambuco bei der Cooniebande. Er ist 13 Wochen alt und ein black tabby. Die Kater haben gleich mit ihm gespielt, die Mädels brauchten mal wieder bisschen länger, auch Minou, diie Spielmaus. Aber seit gestern spielt auch Minou mit Sambuco. Sambuco ist übrigens ihr Halbbruder, aber auch ihr Onkel.:wink:
Eigentlich wollten wir nur gucken bei der Züchterin, haben wir auch, ich habe ihn mir aber heimlich reservieren lassen....dann galt es meine Family zu überzeugen, was Schwerstarbeit war.
Seit Gizmos Tod habe ich ja schon lange von einem neuen Black Tabby geträumt und nun ist er da!:-D

22954123ci.jpg

22954124ay.jpg

22954125la.jpg

LG
Birgit

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #118
Zuckerschock. [emoji7]

Herzlichen Glückwunsch zu diesem entzückenden kleinen Stöpsel. Jetzt muss ich aber doch mal meine blaue Tasche suchen gehn...

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #119
Was für ein süßer Zwerg ❤ Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :-D

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #120
Thema:

Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread

Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten