Uiiii, auch ein neuer Zwergi !!:grin:
Ist ja süß mit dem weißen Schnäutzchen ! Wer ist sein bester Freund ? Levin ?
Viel Spaß mit dem Racker !
Hast Du Ursels Zuwachs schon angeschaut ? Hat weiße Stiefelchen, auch ein ganz putziger.
Ich hätte auch gern noch ein Kitten .....waaaaaaaahh !
Danke Dir!
Richtig, Levin ist sein bester Freund, die passen vom Alter her auch perfekt zusammen.
Sambu spielt aber auch gerne mit Minou und Thabo, Linus ist ihm wohl bisschen zu groß, vor dem hat er noch Respekt.:wink::lol:
Ja, den kleinen roten Firlefanz habe ich mir eben mal angeschaut, süß das Kerlchen!
Diese Ohren :lol: zu niedlich.
Danke!
Minou hatte aber noch größere Ohren als Kitten.:lol:
Tolle Bilder ! Der hat Flausen im Kopf !:mrgreen::lol:
Du sagst es, er guckt sich alles von den anderen ab, gestern Abend hing Levin mal wieder in der Gardine, Sambuco hat ganz aufmerksam zugeschaut, wie man das macht. Mal sehen, wann er in der Gardine hängt?:roll::lol:
...und wie schnell er gewachsen ist:shock::shock::shock:, aber ganz reizend!
Er frisst ja auch wie ein Scheunendrescher, kein Wunder, dass er wächst und wächst:wink:.
Guten Morgen,
das sehe ich ja gerade , du hast auch nen Neuzugang :mrgreen: Na dann herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem süßen Fratz :-D
Übrigens, bei mir ist nicht komplett sortiert, habe mit Xanthi auch ein Mädchen hier was jeden Neuzugang lieb begrüßt. Bei mir konnten auch Kater bisschen zicken, zumindest Tommy, aber es betraf T-Jay damals, der ja 2 Jahren beim Einzug alt war, Van mit 17 Wochen hat er sofort gemocht.
lg Juli
Hallo Juli,
Dankeschön!
Ein Kitten zu vergesellschaften ist natürlich einfacher, als einen erwachsenen Kater. Ich habe das ja bei Amy gesehen, die war schon 5 und es war nicht leicht.
Irving ist auch eine Zicke, er mag Sambuco auch immer noch nicht so wirklich.
Mit den Mädels ist inzwischen alles ganz gut, Amy ist eben Amy und fordert ihren Respektabstand, wenn Sambu zu schnell ihr zu nahe kommt, dann gibt es einen mit der Patschepfote:lol:. Der Lütte hat es aber schon gelernt und geht nicht mehr so stürmisch auf sie zu.
Fotos folgen später, muss mich erstmal um Bestla kümmern, der ging es gestern nicht gut, aber heute scheint es wieder besser zu sein.
Amy war auch krank, hach sowas wünscht man sich natürlich im Urlaub:roll:
sehe gerade, dass Ursels Beitrag nicht mit zitiert worden ist....na dann mache ich das später.
LG
Birgit