Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread

Diskutiere Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ganz goldig. Da hat er es aber gut bei Euch getroffen, so viele Spielgefährten und Gefährtinnen;-);-);-)
  • Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #121
Ganz goldig. Da hat er es aber gut bei Euch getroffen, so viele Spielgefährten und Gefährtinnen;-);-);-)

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #122
Glückwunsch, die Familie wird immer größer und das Leben bunter, spannender und schöner ;-)

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #123
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinem Zuckerstück!
Da muss man sich mit der blauen Tasche aber beeilen, bald passt er nicht mehr da rein ;)

Darf ich mal fragen von welcher Züchterin deine Katzen stammen?
Bis zum nächsten Mitbewohner soll es zwar noch lange dauern, aber gerade bei den Coonies finde ich es wirklich schwierig gute Züchter zu finden. Die werden ja leider wirklich in Massen "produziert".

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #124
Ganz goldig. Da hat er es aber gut bei Euch getroffen, so viele Spielgefährten und Gefährtinnen;-);-);-)

Dankeschön!:)
Ja, an Spielgefährten mangelt es ihm hier echt nicht:mrgreen:
Sambuco ist aber auch ein ganz lieber Schatz und geht auf alle sehr freundlich zu.

Glückwunsch, die Familie wird immer größer und das Leben bunter, spannender und schöner ;-)

Danke, genauso ist es.:-D

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinem Zuckerstück!
Da muss man sich mit der blauen Tasche aber beeilen, bald passt er nicht mehr da rein ;)

Darf ich mal fragen von welcher Züchterin deine Katzen stammen?
Bis zum nächsten Mitbewohner soll es zwar noch lange dauern, aber gerade bei den Coonies finde ich es wirklich schwierig gute Züchter zu finden. Die werden ja leider wirklich in Massen "produziert".

Danke Dir!:)

Stimmt, die wachsen wie Unkraut:mrgreen:

Ja, es ist nicht so einfach, gute Coonie-Züchter zu finden.:wink:
Sambuco stammt aus der "of loveliness" Zucht wie Minou und Thabo auch.
Da gibt es noch mehr ganz entzückende Kitten:mrgreen:, die kleine Las Vegas hatte es mir ja auch sehr angetan.:d078: Die Kleine hatte mich auch gleich in Beschlag genommen, aber ich war ja auf einen black tabby aus.

Bestla stammt hierher...da gibt es auch gerade ganz entzückende Kitten.:lol:

paar Fotos von Sambuco und seinen Kumpels habe ich auch noch mitgebracht.
22986528kv.jpg

22986529jr.jpg

22986530do.jpg

22986531ct.jpg

22986532rb.jpg

LG
Birgit

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #125
Hallo,

Glückwunsch zu dem Neuzugang!

Seit Mittwoch wohnt der kleine Sambuco bei der Cooniebande. Er ist 13 Wochen alt und ein black tabby. Die Kater haben gleich mit ihm gespielt, die Mädels brauchten mal wieder bisschen länger, auch Minou, diie Spielmaus.

Das finde ich interessant, denn bei mir ist es exakt genauso. Seit Freitag Abend wohnt ein kleiner, 17 Wochen alter red-tabby-Kater bei uns. Die Kater sind tiefenentspannt und haben schon angefangen, das Kerlchen zu putzen, aber die Mädels sind echt empört.
Bin gespannt, wie lange es bei mir dauert, bis sie ihn akzeptieren...

Super, dass bei Dir alles so gut klappt.

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #126
Uiiii, auch ein neuer Zwergi !!:grin:
Ist ja süß mit dem weißen Schnäutzchen ! Wer ist sein bester Freund ? Levin ?

Viel Spaß mit dem Racker !

Hast Du Ursels Zuwachs schon angeschaut ? Hat weiße Stiefelchen, auch ein ganz putziger.
Ich hätte auch gern noch ein Kitten .....waaaaaaaahh !

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #127
Und ich neue Bilder von der Großfamilie:wink::wink::wink:

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #128
Und ich neue Bilder von der Großfamilie:wink::wink::wink:

Gibt es Montag, wir haben noch Urlaub und sind viel unterwegs, ab Mo habe ich wieder mehr Zeit und dann gibt es auch neue Fotos und Antworten.:wink:

2 Fotos von heute von Sambuco lasse ich schonmal hier.:)

23022434eo.jpg

23022435pc.jpg

LG
Birgit

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #129
Diese Ohren :lol: zu niedlich.

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #130
Tolle Bilder ! Der hat Flausen im Kopf !:mrgreen::lol:

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #131
...und wie schnell er gewachsen ist:shock::shock::shock:, aber ganz reizend!

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #132
Guten Morgen,

das sehe ich ja gerade , du hast auch nen Neuzugang :mrgreen: Na dann herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem süßen Fratz :-D

Übrigens, bei mir ist nicht komplett sortiert, habe mit Xanthi auch ein Mädchen hier was jeden Neuzugang lieb begrüßt. Bei mir konnten auch Kater bisschen zicken, zumindest Tommy, aber es betraf T-Jay damals, der ja 2 Jahren beim Einzug alt war, Van mit 17 Wochen hat er sofort gemocht.

lg Juli

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #133
Uiiii, auch ein neuer Zwergi !!:grin:
Ist ja süß mit dem weißen Schnäutzchen ! Wer ist sein bester Freund ? Levin ?

Viel Spaß mit dem Racker !

Hast Du Ursels Zuwachs schon angeschaut ? Hat weiße Stiefelchen, auch ein ganz putziger.
Ich hätte auch gern noch ein Kitten .....waaaaaaaahh !

Richtig, Levin ist sein bester Freund, die passen vom Alter her auch perfekt zusammen.
Sambu spielt aber auch gerne mit Minou und Thabo, Linus ist ihm wohl bisschen zu groß, vor dem hat er noch Respekt.:wink::lol:

Ja, den kleinen roten Firlefanz habe ich mir eben mal angeschaut, süß das Kerlchen!

Diese Ohren :lol: zu niedlich.

Danke!
Minou hatte aber noch größere Ohren als Kitten.:lol:

Tolle Bilder ! Der hat Flausen im Kopf !:mrgreen::lol:

Du sagst es, er guckt sich alles von den anderen ab, gestern Abend hing Levin mal wieder in der Gardine, Sambuco hat ganz aufmerksam zugeschaut, wie man das macht. Mal sehen, wann er in der Gardine hängt?:roll::lol:

...und wie schnell er gewachsen ist:shock::shock::shock:, aber ganz reizend!

Er frisst ja auch wie ein Scheunendrescher, kein Wunder, dass er wächst und wächst:wink:.

Guten Morgen,

das sehe ich ja gerade , du hast auch nen Neuzugang :mrgreen: Na dann herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem süßen Fratz :-D

Übrigens, bei mir ist nicht komplett sortiert, habe mit Xanthi auch ein Mädchen hier was jeden Neuzugang lieb begrüßt. Bei mir konnten auch Kater bisschen zicken, zumindest Tommy, aber es betraf T-Jay damals, der ja 2 Jahren beim Einzug alt war, Van mit 17 Wochen hat er sofort gemocht.

lg Juli

Hallo Juli,

Dankeschön!:)

Ein Kitten zu vergesellschaften ist natürlich einfacher, als einen erwachsenen Kater. Ich habe das ja bei Amy gesehen, die war schon 5 und es war nicht leicht.

Irving ist auch eine Zicke, er mag Sambuco auch immer noch nicht so wirklich.
Mit den Mädels ist inzwischen alles ganz gut, Amy ist eben Amy und fordert ihren Respektabstand, wenn Sambu zu schnell ihr zu nahe kommt, dann gibt es einen mit der Patschepfote:lol:. Der Lütte hat es aber schon gelernt und geht nicht mehr so stürmisch auf sie zu.

Fotos folgen später, muss mich erstmal um Bestla kümmern, der ging es gestern nicht gut, aber heute scheint es wieder besser zu sein.
Amy war auch krank, hach sowas wünscht man sich natürlich im Urlaub:roll:

sehe gerade, dass Ursels Beitrag nicht mit zitiert worden ist....na dann mache ich das später.

LG
Birgit

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #134
Hi Birgit,

ja ich weiß das Kitten schneller integriert sind, wobei auch T-Jay mit 4-5 Tagen schnell akzeptiert wurde, so ist es nicht. Grundsätzlich ist meine Gruppe harmlos gegenüber Neuzugängen, bisher hatte ich es noch nicht einmal das einer ausgeholt hätte.

Ich muss noch bissl warten auf meinen black tabby :mrgreen: und ich denk es wird nicht viel Probleme geben, Painty wird knurren und bei ihr hält das länger, aber sie ist so, große Klappe, mehr kommt da nicht von ihr.

Seinen Urlaub wünscht man sich sicher mit gesunden Katzen, ich wünsch ihnen gute Besserung. Wenns Bestla schon wieder besser geht freut mich das sehr

lg Juli

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #135
Hallo,

Glückwunsch zu dem Neuzugang!

Das finde ich interessant, denn bei mir ist es exakt genauso. Seit Freitag Abend wohnt ein kleiner, 17 Wochen alter red-tabby-Kater bei uns. Die Kater sind tiefenentspannt und haben schon angefangen, das Kerlchen zu putzen, aber die Mädels sind echt empört.
Bin gespannt, wie lange es bei mir dauert, bis sie ihn akzeptieren...

Super, dass bei Dir alles so gut klappt.

komisch,d ass die Kater meistens entspannter sind, als die Mädels.
Hier ist jetzt aber auch alles gut die Mädels haben sich nun auch an den Kleinen gewöhnt und es wird gekuschelt und gespielt.

Wie ist bei Dir?
Von hier auch herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Firlefanz ( der Name ist ja cool!!):wink:

Hi Birgit,

ja ich weiß das Kitten schneller integriert sind, wobei auch T-Jay mit 4-5 Tagen schnell akzeptiert wurde, so ist es nicht. Grundsätzlich ist meine Gruppe harmlos gegenüber Neuzugängen, bisher hatte ich es noch nicht einmal das einer ausgeholt hätte.

Ich muss noch bissl warten auf meinen black tabby :mrgreen: und ich denk es wird nicht viel Probleme geben, Painty wird knurren und bei ihr hält das länger, aber sie ist so, große Klappe, mehr kommt da nicht von ihr.

Seinen Urlaub wünscht man sich sicher mit gesunden Katzen, ich wünsch ihnen gute Besserung. Wenns Bestla schon wieder besser geht freut mich das sehr

lg Juli

Coonies sind doch echt entspannt, was ZuSaFü angeht, oder?
Ich hatte auch nie Angst, dass das nicht klappt und auch Amy hat sich relativ schnell integriert. Bei ihr war das nicht so einfach, da sie ja in ihrem alten Zuhause vom Kater gemobbt wurde, deshalb war sie natürlich sehr schreckhaft und teilweise auch aggressiv, was sich aber recht schnell gegeben hat.

Oh, du möchtest auch einen black tabby:mrgreen: hast denn schon einen bestimmten im Auge?:wink:

Danke, Bessi geht es wieder gut "freu" ( sie hatte gestern ganz viel gespuckt). Gibt doch nichts Schlimmeres als wenn Tiere oder Kinder krank sind, ich leide da immer richtig mit:-(.

Nun, wie versprochen ein paar Fotos von der Bande.:)

Sambuco und Levin
23054190qx.jpg

mit Linus
23054191yc.jpg

Raufbilder mit Levin
23054192eu.jpg

23054193lp.jpg

Mit Halbschwester Minou
23054194ed.jpg

Foto von gestern von Sambuco
23054195uk.jpg

Levin
23054236em.jpg

23054237wi.jpg

Linus liegt in der neuen Bratpfanne:mrgreen:
23054238wl.jpg

Thabo
23054239yz.jpg

23054240nv.jpg

23054241zm.jpg

23054242cf.jpg

Irving
23054243mj.jpg

Bessi und Sambu
23054246ci.jpg

Bessi
23054247nd.jpg

LG
Birgit

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #136
Total zauberhafte Katzen ❤ Das Foto mit der Bratpfanne ist ja cool :mrgreen:.

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #137
Klasse Fotos,

die Bratpfanne ist ja wohl mal viel zu klein gekauft, da hängt Katz ja überall raus. Komisches Kuschelplätzchen :lol:

Ich möchte nicht :mrgreen: ich kriege, und wer es ist weiß ich auch, hab ihn gestern bei mir vorgestellt :-D nur bis zum Einzug dauerts noch bis mitte November.

Sambuco ist Wirbelwind und scheint, soweit ich das von den Bildern beurteilen kann, völlig daheim zu sein und sich auch wohl zu fühlen.

lg Juli

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #138
Total zauberhafte Katzen ❤ Das Foto mit der Bratpfanne ist ja cool :mrgreen:.

Danke!:)
Ja, Linus wurde eben schon als "falscher Hase" bezeichnet und dass die Pfanne viel zu klein ist, musste ich mir auch schon anhören.:mrgreen:

Klasse Fotos,

die Bratpfanne ist ja wohl mal viel zu klein gekauft, da hängt Katz ja überall raus. Komisches Kuschelplätzchen :lol:

Ich möchte nicht :mrgreen: ich kriege, und wer es ist weiß ich auch, hab ihn gestern bei mir vorgestellt :-D nur bis zum Einzug dauerts noch bis mitte November.

Sambuco ist Wirbelwind und scheint, soweit ich das von den Bildern beurteilen kann, völlig daheim zu sein und sich auch wohl zu fühlen.

lg Juli

Linus hat immer so komische Kuschelplätzchen und die Pfanne ist groß 32 cm, aber eben für Linus Riesenbaby zu klein.:mrgreen:

Habe eben im deinem Thread geschaut, Phoenix ist ja ein süßer Schnuckel!

Ja, Sambuco ist ein Wirbelwind ( ist ja Minous Halbbruder und Minou ist der absolute Wirbelwind)
und er fühlt sich wirklich wohl hier, was mich natürlich sehr freut!:-D

LG
Birgit

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #139
:d078::d078::d078::d078::d078:,...ich komme mit der großen blauen Tasche...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread Beitrag #140
Ja, wenn du Briten hättest wären 32 cm groß, aber für Coonies doch nich :mrgreen: gibs zu, du wolltest nur sparen. Schau doch in Linus sein trauriges Gesicht in der viel zu kleinen Pfanne :lol:

Wundert mich nicht :-D, freut mich aber auch sehr das sich Sam so wohl fühlt (bin schreibfaul und kürze seinen Namen mal ab, hoffe das draf ich?)

Und ganz ehrlich? Wirbelwind ist pflicht, alles andere wäre öde und nicht so ganz Coonie Mäßig :mrgreen:

lg Juli

Thema:

Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread

Meine Cooniebande bekommt einen Fotothread - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten