Du hast ziemlich viel verbockt (und selbst wenn du es unwissentlich getan hast, ändert das ja nichts an der Tatsache) - aber außer dich heraus zu reden, kommt hier nur sehr wenig Einsicht.
Was hab ich groß verbockt? Ich kam nach der Arbeit nach Hause: Kitten da. Ich wusste von dem Vorhaben nichts, also erkläre mir mal wo ich mich da raus rede.
Es ist eine Tatsache.
Die Leute, die hier antworten machen das freiwillig - unentgeltlich und in ihrer Freizeit. Weil uns allen am Wohl der Katzen gelegen ist. Es geht hier um die Katzen - und nicht um dich, nicht darum, dich fertig zu machen oder blöd anzumachen - sondern schlicht um die Katzen!
Wie oft genug geschrieben: Das weiß ich sehr wohl dass es um die Kitten geht, sonst würde ich nicht um Hilfe fragen.
Als "Gegenleistung" dafür, dass du von dem zum großartigen Wissen profitieren darfst, was hier versammelt ist, erwarten wir lediglich Einsicht (und das heißt, Fehler zuzugeben und sie nicht schön zu reden) und sicherlich auch den Ansatz es besser zu machen.
Ich würde ja gerne Einsicht zeigen, nur dummerweise weiß ich nicht welche du meinst?
Tut mir leid dass ich einen Freund habe, der mir eine Freude machen wollte.
Tut mir leid dass er es deswegen gemacht habe, weil wir beide auch in tiefer Trauer meiner Katze wahren.
Oh...ja...und tut mir leid das ich an diesem Tag arbeiten War und von nichts wusste?
Ich habe jetzt beide Threads gelesen ... und dein Ton lässt echt schwer zu wünschen übrig
Wenn du alles durchgelesen hast ist dir sicherlich auch aufgefallen, dass ich mich mehr als einmal wiederholt habe und ich irgendwann keine Lust mehr habe alles 10 mal zu schreiben.
Wenn ich was Falsch gemacht hätte, würde ich das gerne zugeben.
Ich habe sofort nach Hilfe gesucht und zwar hier.
Was dann kam kann man ja NACHLESEN
....und bitte....BITTE, ich hab wahrlich keine Lust weiter zu diskutieren was hätte/könnte/wollte.
Ich kann auch nur das glauben, was mir gesagt/geschrieben wird.
Ob die/der ein Vermehrer War oder nicht: ich kann nicht hellsehen.
Und nur zur Info, folgendes soll keine Rechtfertigung oder Entschuldigung sein, nur dass was ich DAMALS persönlich miterlebt habe: als vor fast 7 Jahren eine Freundin ihre Katze ihren ersten Wurf hatte, hat diese die Kitten auf die Welt gebracht und ist abgedampf. Habe damals alles live miterlebt und wir mussten die kleinen alle erst mal "trocken" rubbeln und und und.
Daher habe ich mir nichts weiter dabei gedacht, als mein Freund gemeint hat dass ihm gesagt wurde die Mutter interessiert sich nicht dafür.
Und nochmals, bevor wieder sowas anfängt: Bitte den Text intensiv lesen, bevor wieder gemeckert wird.
Wie gesagt, momentan bin ich mir noch keiner Schuld bewusst, habe jetzt Urlaub und kümmer mich intensiv um die 2.
Hat keiner vorgeschlagen, Thunfisch in Öl zu nehmen Linette, versteht gerade deinen Einwurf nicht!
Nochmals zum Alter, sie sind leicht, keine Frage... Dass liegt aber an der nicht ausreichenden Fütterung... das wird ja nun geändert.
lg
Verena
Wieviel Milchzähne haben sie, hat der Tierarzt was dazu gesagt?
Auf die Zähnchen ist er leider nicht weiter darauf eingegangen, er hat das Alter nur normal bestätigt...was mich auch ein wenig stutzig macht...
vom Thunfisch her, gibt es da bestimmte Marken die man nehmen sollte?