6 Wochen junge Kitten

Diskutiere 6 Wochen junge Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; schön, dass du hierbleibst jetzt päppel die Würmchen ordentlich, damit sie gesund, groß und stark werden
  • 6 Wochen junge Kitten Beitrag #61
schön, dass du hierbleibst

jetzt päppel die Würmchen ordentlich, damit sie gesund, groß und stark werden

• 6 Wochen junge Kitten Beitrag #62
[...] Wie gesagt, saurier, es tut mir leid dass ich gleich so an die Decke bin.[]...]
Passiert, mitunter ist schriftliche Kommunikation auch einfach mal missverständlich *Schwammdrüber* :wink:, sag, wie geht es den Kleinen?

Thema:

6 Wochen junge Kitten

6 Wochen junge Kitten - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kitten haben Durchfall nach Nassfutter: Hallöchen, Ich bin ganz neu hier. Ich habe seit Freitag 2 Canadian Sphynx Kitten (umstrittenes Thema, ich weiß).Es sind zwei Schwestern und sie...
Maine Coon Kater frisst und frisst und...: Hallo, ihr Lieben! Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich mich gerade erst angemeldet habe und direkt eine Frage stellen muss. Mein...
Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Die vier Prinzen, Ihr Haus und Ihr Personal :-) wie liebevoll doch ein Mehrkatzenhaushalt sein kann: Naja, dann trau ich mich doch mal ein Thema zu eröffnen ;) Man könnte es auch Vox - like / "Meine Katze Deine Katze - Wie erziehst du denn"...
Oben Unten