Katzenseuche Erfahrungen?
Diskutiere Katzenseuche Erfahrungen? im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Habe gerade mit ihm telefoniert. Er meinte, dass natürlich jetzt die Medikamente nachlassen die er in der Klinik bekommen hat und dass es durchaus...
-
-
Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #161
Habe gerade mit ihm telefoniert. Er meinte, dass natürlich jetzt die Medikamente nachlassen die er in der Klinik bekommen hat und dass es durchaus schon diese Phasen gibt wo er so müde und ko ist. Ich kann ihn, falls jetzt nachts was sein sollte jederzeit anrufen und sonst soll ich ihn morgen früh anrufen, ob er da wieder etwas lebendiger ist. Auch schon mal ne Erleichterung dass ich ihn immer erreichen und notfalls hinfahren kann. Begrüßt hat mich Simba nämlich vor ner halben Stunde noch ziemlich munter. :-|:-|
-
-
-
Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #162
Simba ist wieder beim Tierarzt. Es wird jetzt nochmal ein Blutbild gemacht um zu sehen ob Organe betroffen sind... ich stelle mich aber darauf ein ihn gehen zu lassen. Es geht ihm jetzt schon seit Wochen nicht gut und das ist doch echt kein Leben für ihn. Das hat er nicht verdient. :-( bin nur noch am weinen...
-
-
Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #163
Oh nein... hier ist alles gedrückt was geht damit dem Süßen geholfen werden kann...
Fühl Dich ganz fest gedrückt und gib die Hoffnung nicht auf!
-
-
Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #164
Gib nicht auf!!! Er hat super Chancen, wieder gesund zu werden, Katzenseuche ist eine lange schwere Krankheit, aber die Tiere, die sie überstehen, werden wieder ganz gesund - es dauert nur!
Bitte nicht aufgeben, er ist nicht unheilbar krank oder so, er hat eine lange Rekonvaleszenz vor sich und da ist er drin (so seh ich es)...
Alle Daumen sind gedrückt!
Sag Bescheid, sobald du etwas weisst... Alles Liebe!
-
-
Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #165
Oh nein Sibael, du weißt sicher: Ich kann gerade ausgezeichnet mit dir fühlen :-( Auch wenn es nur ein kleiner Trost ist. Ich drücke ganz fest die Daumen dass er die Kurve bekommt!!! Mir wurde gesagt, dass es Monate dauern kann, bis alles ausgestanden ist.
-
-
Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #166
Naja, er hatte auch so gelblichen Schleim im Kot heute Nacht. Und vorhin im Auto hat er erbrochen... ich warte jetzt was mir der Tierarzt rät... bzw was beim Blutbild rauskommt... danke euch vielmals
-
-
Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #167
Ich soll heut nach der Arbeit zur Befundbesprechung nochmal hinfahren. Klingt irgendwie gar nicht gut :-( ... mehr hat die Assistentin nicht gesagt...
-
-
Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #168
Oh Mann ... Das ist echt schlimm ... Ich drücke alle Daumen!
-
-
Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #169
Oh nein, ich drück dir fest die Daumen. Am Samstagmorgen, als meine Laufey tot in der Box gefunden wurde haben mir die Helferinnen auch nichts gesagt, die behandelnde
Tierarzt hat mir die schreckliche Botschaft dann später mitgeteilt

Aber als ich gestern meinen kleinen Kater abholen konnte, haben sie sich genau so in Schweigen gehüllt, da hatte ich auch schon Panik aber es war alles in Ordnung... den Umständen entsprechend... ich hasse sowas. Man hält diese Ungewissheit kaum aus und fühlt sich als hätte man einen Stein auf der Brust liegen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den Tag und hoffe das beste für deinen Schützling. Ich warte auch noch auf die Ergebnisse von meinem Kater Mozart :-|
-
-
Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #170
Hier sind die Daumen auch fest gedrückt! Weisst Du schon was...?
-
-
Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #171
Simba wurde heute erlöst... die weißen Blutkörperchen waren einfach schon viel zu niedrig :-( es war das Beste für ihn. und ich bin todtraurig v.v
..müssen jetzt noch ein gutes Auge auf Balou werfen und bald ein Blutbild machen lassen. Wenn das iO ist wird er gleich geimpft...
-
-
Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #172
Es tut mir unendlich leid

. Ihr habt so gekämpft.
Komm gut rüber kleiner Kater und hab viel Spaß auf der anderen Seite.
-
-
Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #173
Oh nein, es tut mir so leid...[emoji20]
Run free Simba.
Fühl Dich ganz fest gedrückt!
-
-
Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #174
Oh nein ich hatte so für ihn gehofft

fühl dich ganz fest gedrückt!
-
-
Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #175
Oh nein, ich hatte so gehofft, dass dein Simba es schafft. Das tut mir so Leid. Er tobt jetzt mit meiner kleinen Laufey irgendwo hinter der Regenbogenbrücke. Fühl dich auch von mir gedrückt!
-
-
Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #176
R.I.P. Simba, mein Engel ...
-
-
Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #177
Er war so ein süsser, wunderschöner Kater

Ich drück dich ganz fest. Seuche ist eine schreckliche Krankheit :-(
-
-
Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #178
Er war mein Ein und Alles. Das kann man gar nicht beschreiben... Der Verlust hinterlässt eine Lücke in meinem Herzen. :-( Danke für eure Anteilnahme. Durfte ihn bis zum Schluss begleiten, auch wenns ein nicht sehr schöner Anblick für mich war... ich wollte ihn nicht alleine lassen...
-
-
Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #179
Oje, das tut mir auch voll leid.

-
-
Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #180
Es tut mir so leid um deinen Schatz!
Ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich so schlecht steht.
Thema: