19.08.2015 Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #141 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich glaube, Balou hätte sonst längst Anzeichen gezeigt. Auch ich drücke weiterhin die Daumen für Simba.
Ich glaube, Balou hätte sonst längst Anzeichen gezeigt. Auch ich drücke weiterhin die Daumen für Simba.
20.08.2015 Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #142 S Sibael Beiträge 89 Reaktionspunkte 0 Huhu ihr Lieben! Soo, hätte Simba heute schon abholen können, da ich aber bis 19 Uhr arbeiten musste, darf ich ihn morgen abholen Ich hoffe das die Geschichte nun endlich überstanden ist. Natürlich werde ich dann auch mit dem Arzt besprechen wie wir das nun weiterhin handhaben. Bin schon total nervös aber freue mich ihn dann endlich wieder knuddeln zu können... hoffentlich ist er nicht allzu beleidigt...^^
Huhu ihr Lieben! Soo, hätte Simba heute schon abholen können, da ich aber bis 19 Uhr arbeiten musste, darf ich ihn morgen abholen Ich hoffe das die Geschichte nun endlich überstanden ist. Natürlich werde ich dann auch mit dem Arzt besprechen wie wir das nun weiterhin handhaben. Bin schon total nervös aber freue mich ihn dann endlich wieder knuddeln zu können... hoffentlich ist er nicht allzu beleidigt...^^
20.08.2015 Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #143 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 Ach der arme Bub....schön das es besser geht. Knuddel ihn von mir und weiterhin ganz feste Daumen und 16 Pfötchen von mir....
Ach der arme Bub....schön das es besser geht. Knuddel ihn von mir und weiterhin ganz feste Daumen und 16 Pfötchen von mir....
20.08.2015 Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #144 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ebenso! Weiter gute Besserung und alles Liebe für den Süssen!
21.08.2015 Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #145 S Sibael Beiträge 89 Reaktionspunkte 0 Hallo! Habe Simba jetzt zu Hause und er vergräbt sich unter der Bettdecke... der arme ist ziemlich mager geworden. :-? aber auch kein Wunder... der Tierarzt ist zuversichtlich dass er nun übern Berg ist, aber ich traue dem noch nicht so ganz. Immerhin dachte ich das das letzte mal auch und dem war dann doch nicht so. Auf jeden Fall wird jetzt die gemeinsame Zeit genossen, egal was noch kommen mag.
Hallo! Habe Simba jetzt zu Hause und er vergräbt sich unter der Bettdecke... der arme ist ziemlich mager geworden. :-? aber auch kein Wunder... der Tierarzt ist zuversichtlich dass er nun übern Berg ist, aber ich traue dem noch nicht so ganz. Immerhin dachte ich das das letzte mal auch und dem war dann doch nicht so. Auf jeden Fall wird jetzt die gemeinsame Zeit genossen, egal was noch kommen mag.
21.08.2015 Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #146 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Dann päppel den Armen erst einmal. Immer schön die Leckerchens und das Lieblingsfutter rein. :mrgreen:
Dann päppel den Armen erst einmal. Immer schön die Leckerchens und das Lieblingsfutter rein. :mrgreen:
21.08.2015 Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #147 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Genau, immer fein päppeln und beim ersten seltsamen Anzeichen Tierarzt anrufen und löchern. Ich denke aber, es sollte nun ok sein - aber bleib ganz wachsam! Seuche ist eine sehr heimtückiche Krankheit. Alle Daumen sind gedrückt!
Genau, immer fein päppeln und beim ersten seltsamen Anzeichen Tierarzt anrufen und löchern. Ich denke aber, es sollte nun ok sein - aber bleib ganz wachsam! Seuche ist eine sehr heimtückiche Krankheit. Alle Daumen sind gedrückt!
21.08.2015 Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #148 S Sibael Beiträge 89 Reaktionspunkte 0 Noch wage ich es nicht ihm zu viel zu essen zu geben. Er soll jetzt erstmal Trockenfutter und Nassfutter zu sich nehmen. Also so irwie dass sich die Waage hält. Sprich, ihn langsam wieder ans Nassfutter gewöhnen. Und jetzt bekommt er noch 5 Tage lang 2x Immustim und dann 1 pro Tag bis die Packung leer ist. Jetzt schläft er gerade neben mir. Hat auch total viel getrunken als wir nach Hause kamen. Aber das war wohl auch der Stress der Woche bzw der Autofahrt. Hab schon beim Tierarzt gefragt ob ich jederzeit anrufen kann, weil ich so schnell panisch werde bei jedem Pieps. Er hat mir versichert dass er immer erreichbar ist..
Noch wage ich es nicht ihm zu viel zu essen zu geben. Er soll jetzt erstmal Trockenfutter und Nassfutter zu sich nehmen. Also so irwie dass sich die Waage hält. Sprich, ihn langsam wieder ans Nassfutter gewöhnen. Und jetzt bekommt er noch 5 Tage lang 2x Immustim und dann 1 pro Tag bis die Packung leer ist. Jetzt schläft er gerade neben mir. Hat auch total viel getrunken als wir nach Hause kamen. Aber das war wohl auch der Stress der Woche bzw der Autofahrt. Hab schon beim Tierarzt gefragt ob ich jederzeit anrufen kann, weil ich so schnell panisch werde bei jedem Pieps. Er hat mir versichert dass er immer erreichbar ist..
21.08.2015 Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #149 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Das klingt doch gut. Es muss jetzt aufwärts gehen! :wink:
21.08.2015 Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #150 S Sibael Beiträge 89 Reaktionspunkte 0 Ja, es muss. Es muss einfach. Heut vor einer Woche wurde er zum Tierarzt gebracht... das heißt weitere 7 Tage überstanden... vielleicht wage ich ja bald wieder positiv zu denken
Ja, es muss. Es muss einfach. Heut vor einer Woche wurde er zum Tierarzt gebracht... das heißt weitere 7 Tage überstanden... vielleicht wage ich ja bald wieder positiv zu denken
21.08.2015 Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #151 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Weisst du zufällig, wie oft der Tierarzt das Feliserin gegeben hat? Das würde mich interessieren ;-)
21.08.2015 Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #152 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 Hallo, wie schön das dein Schätzchen zuhause ist.....aber bedenke, durch die Angst wirst du schon paranoid sein :???: und auf jedes geräusch achten....das dauert bis dies etwas nachlässt. Ich habe Blue damals mit Hermanns und vielem anderen hochkalorischem gepäppelt, allerdings kein Trockenfutter. Das war die Zeit wo ich das barfen anfing und Blue hat sich ganz fix fitt gefuttert an dem Barf. Ich musste nur aufpassen das er nicht so viel auf einmal rein gehauen hat...sonst hat er sich gleich wieder übergeben.:-( Daumen bleiben weiterhin gedrückt.....
Hallo, wie schön das dein Schätzchen zuhause ist.....aber bedenke, durch die Angst wirst du schon paranoid sein :???: und auf jedes geräusch achten....das dauert bis dies etwas nachlässt. Ich habe Blue damals mit Hermanns und vielem anderen hochkalorischem gepäppelt, allerdings kein Trockenfutter. Das war die Zeit wo ich das barfen anfing und Blue hat sich ganz fix fitt gefuttert an dem Barf. Ich musste nur aufpassen das er nicht so viel auf einmal rein gehauen hat...sonst hat er sich gleich wieder übergeben.:-( Daumen bleiben weiterhin gedrückt.....
21.08.2015 Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #153 S Sibael Beiträge 89 Reaktionspunkte 0 oh, nein. Das hab ich in meiner Nervosität ganz vergessen zu fragen wie oft er Feliserin gegeben hat. Werde ich beim nächsten mal (hoffentlich dann nur Kontrolle) nochmal nachfragen. Interessiert mich auch. Ja, ich bin total paranoid. Er schleckt sich ein bisschen das Mäulchen und schon hab ich Angst dass das Gekotze wieder losgeht. :-? Hoffentlich wird die Nacht ruhig... Zum barfen.. ich hab das jetzt schon öfter wo gelesen, hab aber noch immer so gar keine Ahnung was das eigentlich bedeutet?! Ich hab noch was vom Diätfutter da, ich werd ihm das mal versuchen zu geben. Vorhin hat er sich für nix zu Essen interessiert als ich Balou gefüttert hab. Aber das find ich heut nicht weiter schlimm, er soll ja nur essen wenn er wirklich Hunger hat. Langsam wieder anfüttern..
oh, nein. Das hab ich in meiner Nervosität ganz vergessen zu fragen wie oft er Feliserin gegeben hat. Werde ich beim nächsten mal (hoffentlich dann nur Kontrolle) nochmal nachfragen. Interessiert mich auch. Ja, ich bin total paranoid. Er schleckt sich ein bisschen das Mäulchen und schon hab ich Angst dass das Gekotze wieder losgeht. :-? Hoffentlich wird die Nacht ruhig... Zum barfen.. ich hab das jetzt schon öfter wo gelesen, hab aber noch immer so gar keine Ahnung was das eigentlich bedeutet?! Ich hab noch was vom Diätfutter da, ich werd ihm das mal versuchen zu geben. Vorhin hat er sich für nix zu Essen interessiert als ich Balou gefüttert hab. Aber das find ich heut nicht weiter schlimm, er soll ja nur essen wenn er wirklich Hunger hat. Langsam wieder anfüttern..
22.08.2015 Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #154 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Und, wie war die nacht? Du, das paranoide dauert leider sehr lang bis es sich wieder legt. Kenn ich nur zu gut :-?
Und, wie war die nacht? Du, das paranoide dauert leider sehr lang bis es sich wieder legt. Kenn ich nur zu gut :-?
22.08.2015 Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #155 S Sibael Beiträge 89 Reaktionspunkte 0 Oh ja, das dauert x.x Aber ich schätze das ist nunmal so wenn man sein Haustier echt lieb hat. Wenns einem egal wär, dann wärs nicht so. Erste Nacht überstanden und viel gekuschelt. Er hat auch ein klein wenig gefressen, scheint aber sowieso nicht wirklich viel runterzubringen. Aber darüber mach ich mir jetzt keine Gedanken, er bekommt ja auch wirklich nur kleine Portionen von mir damit ich den Magen nicht gleich wieder überfordere.
Oh ja, das dauert x.x Aber ich schätze das ist nunmal so wenn man sein Haustier echt lieb hat. Wenns einem egal wär, dann wärs nicht so. Erste Nacht überstanden und viel gekuschelt. Er hat auch ein klein wenig gefressen, scheint aber sowieso nicht wirklich viel runterzubringen. Aber darüber mach ich mir jetzt keine Gedanken, er bekommt ja auch wirklich nur kleine Portionen von mir damit ich den Magen nicht gleich wieder überfordere.
23.08.2015 Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #156 S Sibael Beiträge 89 Reaktionspunkte 0 Hallöchen! Simba macht sich soweit ganz gut. Er hat so Phasen wo er aufgeweckt ist, aber die meiste Zeit wirkt er müde und ko. Fressen tut er auch ganz brav, aber man merkt einfach deutlich dass er nicht gesund ist... mein armer Bub. :-? Paranoia wenn er wieder zu schlecken beginnt ist sofort da. x_x ich würd ihm so gern helfen, weiß aber nicht wie. Ich glaub schon, dass es ihm noch schlecht ist. Hoffentlich muss er nicht wieder erbrechen :-|... ich bin da zu ungedulig, was?
Hallöchen! Simba macht sich soweit ganz gut. Er hat so Phasen wo er aufgeweckt ist, aber die meiste Zeit wirkt er müde und ko. Fressen tut er auch ganz brav, aber man merkt einfach deutlich dass er nicht gesund ist... mein armer Bub. :-? Paranoia wenn er wieder zu schlecken beginnt ist sofort da. x_x ich würd ihm so gern helfen, weiß aber nicht wie. Ich glaub schon, dass es ihm noch schlecht ist. Hoffentlich muss er nicht wieder erbrechen :-|... ich bin da zu ungedulig, was?
23.08.2015 Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #157 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Du tust doch alles was geht! Bist für ihn da und kümmerst Dich :wink: Ich hab leider (GsD) keine Ahnung welche Entwicklung man erwarten könnte. Aber solange Du kontinuierlich das Gefühl hast, es geht aufwärts ist es o.k. denk ich. Ansonsten würd ich im Zweifel morgen nochmal mit dem Tierarzt telefonieren.
Du tust doch alles was geht! Bist für ihn da und kümmerst Dich :wink: Ich hab leider (GsD) keine Ahnung welche Entwicklung man erwarten könnte. Aber solange Du kontinuierlich das Gefühl hast, es geht aufwärts ist es o.k. denk ich. Ansonsten würd ich im Zweifel morgen nochmal mit dem Tierarzt telefonieren.
23.08.2015 Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #158 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Vielleicht kannst du ihm ja etwas Nux Vomica geben. Das ist etwas Homöopathisches gegen Übelkeit.
24.08.2015 Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #159 S Sibael Beiträge 89 Reaktionspunkte 0 Hab noch Paspertin da was ich ihm laut Tierarzt geben darf... Simba hat wieder seit Freitag nicht gekotet :/ weiß nicht was ich davon halten soll. Morgen werd ich den Tierarzt dazu mal befragen. Und jetzt liegt er total aphatisch da, irgendwie hab ich das Gefühl dass es ihm gar nicht gut geht :-( Tut sehr weh ihn so zu sehen :-(
Hab noch Paspertin da was ich ihm laut Tierarzt geben darf... Simba hat wieder seit Freitag nicht gekotet :/ weiß nicht was ich davon halten soll. Morgen werd ich den Tierarzt dazu mal befragen. Und jetzt liegt er total aphatisch da, irgendwie hab ich das Gefühl dass es ihm gar nicht gut geht :-( Tut sehr weh ihn so zu sehen :-(
24.08.2015 Katzenseuche Erfahrungen? Beitrag #160 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Hast du den Tierarzt mal angerufen? wenn er apathisch ist, würde ich lieber sofort mal da nachfragen. alles Liebe!
Hast du den Tierarzt mal angerufen? wenn er apathisch ist, würde ich lieber sofort mal da nachfragen. alles Liebe!