15.09.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #121 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Hach schön - hat die Motte sich endlich überwinden können *freu :razz:
15.09.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #122 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 500 gr. sind ja schon eine Menge.
15.09.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #123 A Anixia Beiträge 493 Reaktionspunkte 4 Das klingt aber toll, dass Joyce sich schon auf's Sofa traut! :grin: Bin mal gespannt, ob sie ihre Essensrationen so beibehält, oder ob ihr Bedarf irgendwann"gedeckter" ist und es sich bei "normalen" Mengen einpendelt. Kaum zu glauben, dass da so viel reinpasst! :lol:
Das klingt aber toll, dass Joyce sich schon auf's Sofa traut! :grin: Bin mal gespannt, ob sie ihre Essensrationen so beibehält, oder ob ihr Bedarf irgendwann"gedeckter" ist und es sich bei "normalen" Mengen einpendelt. Kaum zu glauben, dass da so viel reinpasst! :lol:
02.10.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #124 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Und es geht weiter voran:smile: Seit kurzem streicht sie um die Beine unseres Labradors, köpfelt mit ihm und läßt sich auch mal abschlecken. Das waren ja immer meine größten Befürchtungen, dass sie sich mit ihm nicht arrangieren kann. Mit den anderen Katzen ist soweit auch alles im Lot, leider lassen die sich nicht so recht auf Joyce Annäherungsversuche ein. Zusammen fressen,auf dem Sofa und im Bett liegen ist okay, aber wenn Joyce zum kuscheln oder putzen andockt, wird leise geknurrt. Aber sie ist da sehr aufdringlich und gibt nicht auf nach dem Motto "steter Trofen höhlt den Stein"!:mrgreen: Anhänge 20161002_101647.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 13
Und es geht weiter voran:smile: Seit kurzem streicht sie um die Beine unseres Labradors, köpfelt mit ihm und läßt sich auch mal abschlecken. Das waren ja immer meine größten Befürchtungen, dass sie sich mit ihm nicht arrangieren kann. Mit den anderen Katzen ist soweit auch alles im Lot, leider lassen die sich nicht so recht auf Joyce Annäherungsversuche ein. Zusammen fressen,auf dem Sofa und im Bett liegen ist okay, aber wenn Joyce zum kuscheln oder putzen andockt, wird leise geknurrt. Aber sie ist da sehr aufdringlich und gibt nicht auf nach dem Motto "steter Trofen höhlt den Stein"!:mrgreen:
02.10.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #125 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Und ein Foto von gerade eben:mrgreen: Anhänge IMG-20161002-WA0000.jpg 233 KB · Aufrufe: 11
02.10.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #126 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Das liest doch alles schon sehr gut. Das mit dem Putzen wird irgendwann vielleicht auch noch klappen. Unser Jasper lässt die Youngsters allerdings da auch nicht an sich ran
Das liest doch alles schon sehr gut. Das mit dem Putzen wird irgendwann vielleicht auch noch klappen. Unser Jasper lässt die Youngsters allerdings da auch nicht an sich ran
04.10.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #127 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Das rote Kuschelmonster gibt nicht auf:mrgreen: Anhänge 20161004_091234.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 11
05.10.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #128 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Schön, dass Joyce so beharrlich ist! Irgendwann müssen die anderen einfach nachgeben ;-)
05.10.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #129 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Die ist sooooo süß ?
06.10.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #130 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Leider ist Kater Pitti seit Joyce Einzug eingeschnappt:roll:. War viel außer Haus und knurrt einen Nachts an, wenn man sich mal bewegt. Ja, mein Prinz ist eifersüchtig:shock:. Seit es draußen kühler ist, kommt er immerhin auch mal wieder zum Kuscheln. Er knurrt auch immer wieder mal Joyce an, bei ihm beißt sie auf Granit - bisher!
Leider ist Kater Pitti seit Joyce Einzug eingeschnappt:roll:. War viel außer Haus und knurrt einen Nachts an, wenn man sich mal bewegt. Ja, mein Prinz ist eifersüchtig:shock:. Seit es draußen kühler ist, kommt er immerhin auch mal wieder zum Kuscheln. Er knurrt auch immer wieder mal Joyce an, bei ihm beißt sie auf Granit - bisher!
06.10.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #131 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Och, Paulchen, mein männliches Pendant zu Joyce ;-), ist vor sechs Jahren eingezogen, was mein Fussel völlig uncool fand. Er hat ihn bei jeder Gelegenheit angefaucht, auch schon mal eins mit der Pfote gegeben (ohne Krallen). Paulchen war da trotz allem hartnäckig und hat immer mal wieder angeköpfelt. Seit diesem Sommer "erträgt" der Fussel diese Annäherungsversuche meistens ;-)
Och, Paulchen, mein männliches Pendant zu Joyce ;-), ist vor sechs Jahren eingezogen, was mein Fussel völlig uncool fand. Er hat ihn bei jeder Gelegenheit angefaucht, auch schon mal eins mit der Pfote gegeben (ohne Krallen). Paulchen war da trotz allem hartnäckig und hat immer mal wieder angeköpfelt. Seit diesem Sommer "erträgt" der Fussel diese Annäherungsversuche meistens ;-)
06.10.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #132 T TammyXX Gast Uli69 schrieb: Leider ist Kater Pitti seit Joyce Einzug eingeschnappt:roll:. War viel außer Haus und knurrt einen Nachts an, wenn man sich mal bewegt. Ja, mein Prinz ist eifersüchtig:shock:. Seit es draußen kühler ist, kommt er immerhin auch mal wieder zum Kuscheln. Er knurrt auch immer wieder mal Joyce an, bei ihm beißt sie auf Granit - bisher! Zum Vergrößern anklicken.... Das wird auch noch werden. Hast du es bei ihm mal mit Bachblüten versucht?
Uli69 schrieb: Leider ist Kater Pitti seit Joyce Einzug eingeschnappt:roll:. War viel außer Haus und knurrt einen Nachts an, wenn man sich mal bewegt. Ja, mein Prinz ist eifersüchtig:shock:. Seit es draußen kühler ist, kommt er immerhin auch mal wieder zum Kuscheln. Er knurrt auch immer wieder mal Joyce an, bei ihm beißt sie auf Granit - bisher! Zum Vergrößern anklicken.... Das wird auch noch werden. Hast du es bei ihm mal mit Bachblüten versucht?
06.10.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #133 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Nein, hatte in der Anfangszeit den Feliway-Stecker, aber die meiste Zeit sind die Katzen derzeit noch draußen.
Nein, hatte in der Anfangszeit den Feliway-Stecker, aber die meiste Zeit sind die Katzen derzeit noch draußen.
15.10.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #134 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Joyce. ..meine Diätberaterin:-? Chips auf dem Sofa liegend - fast unmöglich! Sie greift tatsächlich die Tüte an! :shock: Alle Chips kleingehauen. Natürlich spielerisch. ..:lol:
Joyce. ..meine Diätberaterin:-? Chips auf dem Sofa liegend - fast unmöglich! Sie greift tatsächlich die Tüte an! :shock: Alle Chips kleingehauen. Natürlich spielerisch. ..:lol:
15.10.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #135 Cosycats Beiträge 1.393 Reaktionspunkte 1 Da musste ich jetzt herzhaft lachen. Mit trinken die Kleinen das Mineralwasser weg :-D hab mir inzwischen so ein Glas mit Schraubdeckel und Strohhalm geholt. Aber für bzw. Gegen Chipsklau hab ich keine Idee
Da musste ich jetzt herzhaft lachen. Mit trinken die Kleinen das Mineralwasser weg :-D hab mir inzwischen so ein Glas mit Schraubdeckel und Strohhalm geholt. Aber für bzw. Gegen Chipsklau hab ich keine Idee
24.10.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #136 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Und wieder mal was Neues: Joyce nutzt super unsere neue Katzenklappen, genießt die Freiheit! Aber genauso gerne ist sie bei uns:-D Mein heutiges Highlight: Anhänge 20161024_215808.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 16
Und wieder mal was Neues: Joyce nutzt super unsere neue Katzenklappen, genießt die Freiheit! Aber genauso gerne ist sie bei uns:-D Mein heutiges Highlight:
27.10.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #137 T TammyXX Gast Jetzt wird schnell klar warum Zora gleichermaßen verschmust wie bekloppt ist - wie der Herr so 's Gescherr :mrgreen:
Jetzt wird schnell klar warum Zora gleichermaßen verschmust wie bekloppt ist - wie der Herr so 's Gescherr :mrgreen:
01.11.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #138 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Joyce, die von Taskali liebevoll genannte Stapelkatze, hat sich umorientiert:razz: Anhänge 20161101_211418.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 12 20161026_131324.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 13
01.11.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #139 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Ich wußte es
01.11.2016 Meine Couch- und Bettbesetzer Beitrag #140 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Ich glaube, sie sieht in dem Hund ihren Beschützer. Er wird begrüßt, wenn Joyce von draußen kommt und lässt sich von ihm gerne abschlecken!
Ich glaube, sie sieht in dem Hund ihren Beschützer. Er wird begrüßt, wenn Joyce von draußen kommt und lässt sich von ihm gerne abschlecken!