Grusel-weil jedes Leben zählt....
Diskutiere Grusel-weil jedes Leben zählt.... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das arme, arme Katerchen! Ich bin entsetzt ob der menschlichen Grausamkeit.
Danke, dass du ihm hilfst, aber bitte, gib ihm einen anderen...
-
-
Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #21
Das arme, arme Katerchen! Ich bin entsetzt ob der menschlichen Grausamkeit.
Danke, dass du ihm hilfst, aber bitte, gib ihm einen anderen, hoffnungsvolleren Namen .
-
-
-
Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #22
in Jardelund,einem 230 seelendorf an der dänischen grenze,20min entfernt von flensburg
-
-
Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #23
Danke für die Info.
lg
Verena
-
-
Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #24
Warum tut man sowas

? Ich werde es nie verstehen. Der arme kleine Kerl.
Wenn Krabbe nicht wäre, ich würde ihn auch sofort aufnehmen. Er hat alle Liebe und Fürsorge verdient. Vison vielen vielen Dank, dass Du Dich mit Deiner Schwester so für ihn eingesetzt hast und Ihr es noch tut.
Ist er denn zugänglich zum Menschen? Es wäre kein Wunder wenn nicht.
-
-
Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #25
In Jardelund ließ er sich nicht anfassen , aber meine Schwester kann ihn streicheln . Dabei hat sie auch gefühlt das er quasi ein Skelett mit Fell ist :-/
-
-
Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #26
wenn ich mit ihm spreche und die hand nicht plötzlich kommt lässt er sich von mir kraulen ohne zu fauchen und hällt mir sogar sein köpfchen hin

hab ein video davon,aber ich glaub hier kann man keine hochladen,oder?
-
-
Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #27
Über YouTube geht das.
Es ist ein Wunder, dass er Menschen überhaupt noch an sich herankommen lässt, nachdem was er erlebt hat.
-
-
Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #28
Nur über Youtubelinks glaub ich
-
-
Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #29
AchdumeineGüte!
Der Arme arme arme Kater! Ich hab echt Tränen in den Augen.
Sag mal gabs dafür wenigstens eine Anzeige oder sowas? So jemand gehört bestraft. Und zwar...ach gleiches mit gleichem? Sorry da geht die Fantasie mit mir durch.
-
-
Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #30
-
-
Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #31
Ja hat geklappt!
So eine geschundene Seele. Mein Herz fliegt ihm zu. Und wie langsam er geht

.
Ich wünsche ihm wirklich das Allerallerbeste.
-
-
Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #32
meine schwester war grade da und hat ihn begutachtet,sie findet ihn nicht so stark untergewichtig,nur knochig am rücken und hüfte.Sie hat ihm das fell furminatiert und nach eine weile fing er an zu schnurren

ink-heart:
unter den fusseln hat er eigentlich noch ganz schönes fell,er sah direkt 80 jahre jünger aus

meine Schwester würd ihn auch so auf 8-10 schätzen.
ich habe grad noch ne halbe stunde mit ihm gekuschelt,jetzt macht er sich über das neue futter her <3
https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/h...=5db5313fd64b4ce8c7de0294bcadc701&oe=55DA6FE2
-
-
Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #33
ich bin immer wieder entsetzt über die Grausamkeit, zu der Menschen fähig sind
Was für asoziale Monster müssen das gewesen sein
Schön, dass er bei dir zur Ruhe kommen darf
-
-
Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #34
Grusel bleibt bei mir

dank einer tollen Patin die uns ein wenig unterstützen wird.wir freuen uns riiiesig

-
-
Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #35
Ist das schöööön

Ich freue mich riesig für Dich und für Grusel. Einen großen dicken Dank an die Patin :-D
-
-
Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #36
Grusel bleibt bei mir
Ich heule jetzt und mir laufen die Tränen runter. Habe gerade Deinen Anfangsbericht gelesen und mir ist wirklich schlecht geworden, zu was Menschen fähig sind.

. Da rollten die ersten Tränen.
Und dann hab ich Deinen weiteren Bericht gelesen und mir rollten noch mehr Tränen. Aber diesmal vor Freude, dass es so tolle Menschen wie Dich gibt!

-
-
Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #37
Es ist so schön, dass er bei dir bleiben kann. Der Schatz hat so sehr ein schönes Zuhause verdient.
Aber bitte bitte gib ihm einen anderen Namen :???:
-
-
Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #38
So schön....

-
-
Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #39
Ich bin auch geschockt über diese Menschen, wie kann man so etwas diesem kleinen süßen Gruselchen antun..
Ich finde es klasse das du dich um Gruselchen kümmerst... er sieht wirklich aus wie ein kleiner Puma.. ist halt ein Kämpfer..
-
-
Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #40
Himmel... Nika, ich lese das jetzt erst :-( Das arme Kerlchen, es geht mir nicht in den Kopf wie abartig manche Lebewesen sein können.
Bringst beim nächsten Matschen Fotos mit?
Thema: