Grusel-weil jedes Leben zählt....

Diskutiere Grusel-weil jedes Leben zählt.... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist ja wirklich toll - freue mich so für euch. Danke an dich und die Patin - böse Menschen haben dem kleinen Kerl das angetan und gute...
  • Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #41
Grusel bleibt bei mir :) dank einer tollen Patin die uns ein wenig unterstützen wird.wir freuen uns riiiesig

Das ist ja wirklich toll - freue mich so für euch.

Danke an dich und die Patin - böse Menschen haben dem kleinen Kerl das angetan und gute Menschen wie ihr (du, deine Schwester, die Patin) unterstützen und helfen ihm nun :d034:

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #42
na,klar;-) und dann musst du mir beibringen wie man einen zahnlosen opi an barf gewöhnt

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #43
Hab's jetzt erst gelesen. Der arme kleine Kerl. :-( Umso schöner ist es, dass er bei Dir bleiben kann und dank Dir, Deiner Schwester und der Patin nun ein schönes Zuhause hat! Ich freu mich für Euch beide!

Und den Namen find' ich ja mal richtig cool. :)

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #44
Ich freue mich so sehr dass der Kleine bei dir bleiben darf. Er hat es verdient ein liebes zu Hause zu haben.
Leider kann ich das Video nicht sehen.

L.G. Kathi.

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #45
Ach super, dass er bei dir bleiben kann! Ich freu mich so für euch alle.

Und ehrlich: Ich find den Namen Grusel jetzt echt nicht schlimm.
er hat gruseliges erlebt und dazu kann er nichts.

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #46
Das ist ja so toll :)

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #47
Wenn man liebevoll ruft, wird sowieso "Gruuuseliiee" draus.:mrgreen:
Und ich finde, das klingt sogar schön:-D

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #48
Eben! :mrgreen:

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #49
Bekommen wir hin Nika. Vorher musst du das Kerlchen aber erst auf die Beine bringen. Ich schätze, spätestens Donnerstag wissen wir mehr?

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #50
genau,tierarzt ist für mittwoch geplant.dann wird erstmal blutbild und röntgenbilg gemacht und ein richtiger fiv test

bisher rufe ich ihn immer "pumiiii" oder "gruselchen":razz:

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #51
super, dass er bei dir bleiben darf

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #52
Das freut mich für den armen Kerl.

Wenn er bei dir ist hat er sicher mehr Nähe wie auf einem Gnadenhof, egal wie liebevoll der geführt wird.

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #53
Liebe Vison,
das ist eine sehr ergreifende Geschichte (habe auch die "Lang-Version" in einem anderen Katzen-Forum entdeckt) und ich freue mich so, dass Grusel Dich gefunden hat und Du soviel Unterstützung bekommen hast (und bekommst), dass er bei Dir bleiben kann.
Ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute und bitte berichte weiter, wie es Euch geht!
Meine Hochachtung vor Deinem Engagement und Deiner Entschlossenheit, dem armen Kerl zu helfen. Ich wünsche Dir auch, dass jetzt wieder etwas Ruhe einkehren kann, die letzten Tage waren für Dich bestimmt sehr nervenaufreibend!

Ganz liebe Grüße
Cyber-Cat

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #54
Grusel hat ganz unerwartet heute morgen barf gefuttert :yeah:
ich hatte er neben mich gestellt und meine nerze gerufen,als es neben mir plötzlich schmatzte:yeah: er hat fast 200g gefuttert und meinen nerzen nur noch einen rest gelassen.ich freu mich total,ich hasse den geruch von nassfutter und auch den von nassfutterkacka :massaker: nun muss ich nur gucken was beim Tierarzt rauskommt und ob ich was bei seinen suppies verändern muss

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #55
Hi,
ich bin auch gerade erst in den Thread eingestiegen und schließe mich allen anderen Beiträgen an: einfach toll, dass du dem Armen eine zweite Chance gibst!!! Bestimmt wird er sich ganz prächtig machen, wenn er verinnerlicht hat, dass er es jetzt schön hat! Die ersten Schritte werden anscheinend ja schon gemacht.:)
Alles Gute für den Tierarzt morgen!

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #56
Es ist sooooo schön, dass er bei dir bleiben kann! Als ich den Thread in meinem letzten Nachtdienst entdeckte, standen mir die Tränen in den Augen (GsD ist s nachts immer recht ruhig und kein Patient o.ä. stand vor mir). Den Namen finde ich absolut ok

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #58
Gruseli haut aber richtig rein :-D. Das tut mir richtig gut wenn ich das sehe.

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #59
Na da schmeckts aber jemandem!!
Wenn meine das Barf mal so spachteln würden, wär ich froh... Super, wie Gruselchen sich macht!

Thema:

Grusel-weil jedes Leben zählt....

Oben Unten