Grusel-weil jedes Leben zählt....

Diskutiere Grusel-weil jedes Leben zählt.... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Und dann verschwindet irgendwann das "e" und von Grusli zu Grizzly ists dann garnicht mehr weit. :mrgreen: Schönes, mutmachendes Video!!! Der...
  • Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #61
das finde ich total süß: Gruseli:d078:

Und dann verschwindet irgendwann das "e" und von Grusli zu Grizzly ists dann garnicht mehr weit. :mrgreen:

Schönes, mutmachendes Video!!! Der liebe Gr-li holt jetzt alles nach! :lol:

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #62
grizzly ist ausgeschlossen;-)

meine einohr-nerzfähe heißt bereits so

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #63
Schade. Aber vergeben ist vergeben. ;-)

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #64
Ich kann leider keines der Videos anschauen... Warum, keine Ahnung [emoji20]

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #65
Ich kann sie auch nicht sehen.

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #66
ich glaube die videos sind immer nur kurzfristig zusehen :???: am wochenende werd ich mal ein paar zusammenfügen und bei youtube hochladen,von mir daheim geht das leider nicht

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #67
am wochenende werd ich mal ein paar zusammenfügen und bei youtube hochladen,von mir daheim geht das leider nicht

Das wäre schön, denn ich kann sie leider auch nicht sehen :-(

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #68
ich hab jetzt schon so oft angefangen zu schreiben und alles wieder gelöscht

Grusel hat seine Reise in eine bessere Welt angetreten:-(.gestern abend schon verkroch er sich und schlief bis 5 uhr,als ich ihn fertig machen wollte für den Tierarzt.Beim Blutabnehmen musste man ihn nichtmal festhalten,nur die pfote ausziehen.dann kamen die ergebnisse,die nieren sind hin
ich hätte ihn gerne noch ein paar tage mitgenommen,doch als ich ihn wieder in die box machen wollte,reagierte er kaum noch,die beinchen vielen lose herunter,er öffnete nichtmal mehr die augen:cry: , der Tierarzt sagte er hat keine Chance mehr,so ließ ich ihn in meinen armen gehen
es bricht mir das herz,so gerne hätte ich ihm gezeigt was das Leben ihm bisher verwehrt hat,so gerne hätte ich für ihn gekämpft,er hat es sooo verdient
Gute Reise mein kleiner Grusel,du wurdest von so vielen Personen geliebt,wenn auch viel zu kurz....

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #69
Ich habe Grusels Geschichte auch mitverfolgt und es tut mir sehr, sehr leid!
Aber immerhin waren seine letzten Tage so wie man es sich für so ein armes Tier wünscht.
Du hast mit viel Liebe dein Bestes getan, und das hat der Kleene auch bestimmt gemerkt.
Lass dich umarmen und schick dem kleinen Grusel einen lieben Gruß hinterher! [emoji8]

LG
Bine

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #70
Ich bin geschockt und traurig. :-(

Aber Du hast für Grusel entschieden und ihm den letzten Liebesdienst erwiesen.
Gerade dieses Tier hätte so sehr noch eine schöne Zeit verdient!

Wo bleibt da die Gerechtigkeit?
Fühl`Dich unbekannterweise umarmt.

Gute Reise, lieber Grusel

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #71
Komm gut auf die andere Seite, kleiner Kater. Ich bin sicher, deine Liebe und deine Fürsorge haben ihm gezeigt, dass das Leben nicht nur böse ist, sondern die Welt ein schöner Ort, und dass er das in seinen letzten Momenten wusste. Pass auf dich auf, Grusel.

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #72
Es tut mir so Leid. Gerade jetzt, wo doch ein schönes Leben auf ihn wartete ... :cry:
Aber so musste er wenigstens nicht allein sterben. Jemand, der ihn lieb hatte, war bis zuletzt bei ihm - dieses Wissen nimmt er mit rüber in die bessere Welt.

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #73
Das tut mir leid das er es nicht geschafft hat aber deine Liebe hat ihn begleitet

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #74
Oh nein, das tut mir so leid! Fühl Dich gedrückt.
Du hast so viel für ihn ermöglicht und ich hätte Dir noch eine schöne Zeit mit ihm gewünscht, aber im Himmel brauchten sie offensichtlich einen "Grusel"-Engel.

Run free Grusel und grüß die anderen Sternchen.

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #75
Oh man...:cry:
Irgendwie habe ich echt erwartet, dass er nochmal so richtig aufblühen kann!
Es tut mir sehr leid, dass es nicht sein sollte! Es ist so toll, dass du dich seiner angenommen hast! Das wird er auch gespürt haben!

Traurige Grüße

Kerstin

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #76
Och Mensch, der arme kleine Kerl! :cry: Das ist ungerecht, jetzt hatte er es endlich schön und musste dann doch gehen.

Du hast ihm wenigstens noch einige schöne Tage beschert und er wurde geliebt und gut gepflegt. Du hast in seinem Sinne entschieden und er ist Dir bestimmt dankbar und froh, bei Dir gewesen zu sein!

Mach's gut, kleiner Grusel, jetzt kannst Du wieder sehen, rennen und springen!

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #77
Oh nein :cry: es tut mir so unglaublich leid, der arme kleine Kerl :-(
Ich drück Dich ganz fest, es muss furchtbar sein für Dich :-(

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #78
Oh nein, nicht schon wieder so eine Schocknachricht. Es tut mir so leid...[emoji17]
Aber er durfte wenigstens seine letzten Tage noch in liebevoller Umgebung verbringen - schön dass Du ihn auf seinem letzten Weg begleiten konntest....

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #79
Es tut mir unendlich leid. Für Grusel und auch für dich. Das war sicher ein ganz schwerer Gang. Aber Grusel durfte durch dich erleben wie es ist geliebt zu werden und das kann ihm niemand mehr nehmen.

Gute Reise Grusel. Wir werden dich nicht vergessen.

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #80
Ein unverdientes zu frühes Ende, jetzt, wo doch alles gut werden sollte.
Aber weißt du, er ging geliebt. Er hat (wenn auch nur schrecklich kurz) Wärme und Fürsorge erfahren dürfen, hat erfahren können, dass nicht alle Menschen Monster sind.
Run free Gruseli, bestimmt triffst du Minka, die auch unerwartet und zu früh gehen musste.

Thema:

Grusel-weil jedes Leben zählt....

Oben Unten