Grusel-weil jedes Leben zählt....

Diskutiere Grusel-weil jedes Leben zählt.... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist so traurig. Sein richtiges Leben fing gerade erst an. Das ist so unfair. Aber wenigstens hat er noch erfahren dürfen, wie schön Fürsorge...
  • Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #81
Das ist so traurig. Sein richtiges Leben fing gerade erst an. Das ist so unfair. Aber wenigstens hat er noch erfahren dürfen, wie schön Fürsorge und Liebe ist. Und das hat er durch Dich erfahren. Tröste Dich mit dem Gedanken, dass es sicherlich die schönsten Tage seines Lebens waren, die Du ihm gegeben hast.

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #82
Es tut mir so unendlich leid. Ich weine um den den kleinen lieben Grusel. Jetzt hatte er es so schön bei dir und dann muß er gehen. Er hat wenigstens noch erleben dürfen was es heist geliebt zu werden. Er mußte nicht alleine ins Regenbogenland gehen , du warst bei ihm.
Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.

Lebe wohl lieber kleiner Schatz, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #83
Wie traurig und wie unfair vom Schicksal - armer kleiner Katermann :-(

Aber du hast ihm wenigstens die letzten Tage verschönt und ihm gezeigt, dass es auch gute Menschen gibt.

Kleiner Kerl, run free über die Regenbogenbrücke :cry:

Eine Kerze für dich kleines Gruselchen:

brennende_kerze.jpg

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #84
Wir haben einen schönen Platz für Grusel gefunden

leider war der Tag noch nicht grausam genug :( als meine Schwester(die mit mir und Grusel heute morgen beim Tierarzt war ) und ich grade Grusel beerdigten,bekam sie den anruf das ihre Omakatze Abby grade gerstorben ist
Abby war ihre erste Katze und 15 Jahre alt.

Nun muss keiner der beiden den Langen weg über die Brücke allein bestreiten und Abby kann Grusel von den vielen lieben Leuten auf dieser Welt erzählen,von denen er so wenig mitbekommen hat :(

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #85
Oh nein ist das schrecklich :cry:

Es tut mir so leid!

Aber Gruselchen hat ein wunderschönes Grab - und er ist nun sicher schon mit Abby und Minka am Spielen, drüben wo alles besser ist :cry:

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #86
Abby ist Grusel gefolgt:-:)-:)-(. Ich habe still mitgelesen und mich so für den Kater gefreut. Es ist furchtbar, was Menschen Tieren antun. Meine Seele weint, wenn ich daran denke...toll, dass Du Dich so für ihn eingesetzt hast. Sein Schicksal bleibt unvergessen.

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #87
Abby lag heut Nachmittag einfach tot im kratzbaum... Ich begreife es noch nicht ganz...

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #88
Mir fehlen die Worte. Es ist so traurig.:cry:

Gute Reise zum Regenbogen Grusel und Abby.

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #89
  • Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #90
Ist das furchtbar :-(. Im Moment sind hier im Forum so viele traurige Vorfälle. Man bekommt regelrecht Angst, wenn man das liest.
Es tut mir für Euch beiden so leid, was Ihr so schnell hintereinander erleben musstest. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Für Gruselchen habt Ihr ein sehr schönes Plätzchen gefunden. Dort wird er jetzt seine Ruhe finden.

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #91
Och Mensch, das ist ja furchtbar zur Zeit. :cry:

Liebe Jelly, auch Dir mein aufrichtiges Beileid. *drück*

Abby und Grusel toben bestimmt schon bald hinter dem Regenbogen und erzählen allen Miezen, die es schwer hatten, dass es auch ganz liebe Menschen gibt.

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #92
Oh nein das ist ja ein schrecklicher Tag.
Es tut mir so sehr leid für Euch :cry:

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #93
Schon wieder so eine traurige Nachricht.
Kleine Abby, lauf rasch den Weg über den Regenbogen. Gruselchen erwartet dich dort.

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #94
Ach wie schrecklich. Jelly auch du hast mein tiefstes Mitgefühl. Jetzt sins Gruselchen und Abby zusammen und spielen schön im Himmel.
Das Gräbchen habt ihr so schön gemacht. Ich drück euch beide ganz lieb.

Traurige Grüße Kathi.

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #95
Ich hab hier auch still mitgelesen und mich so sehr gefreut, dass Grusel bei dir bleiben durfte.....:d078:

Und jetzt hat er sich davon geschlichen, mit Liebe und in Geborgenheit.....er wusste, dass du alles getan hast für ihn, aber seine Kraft war zu Ende.....deine Liebe nimmt er mit, bis ihr euch irgendwann wieder seht....ich zünde eine Kerze für den liebe Grusel an......

Und gleich noch eine für Abby......

es tut mir sehr leid.....:-(

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #96
Danke von mir.
danke, dass du diesem armen kleinen Kerlchen noch so viel Liebe geschenkt hast. Er hat es ganz sicher gespürt, dass nciht alle Menschen schlecht sind und böses tun.
Du hast ihm gegeben, was du konntest.

Ich bin echt schockiert und traurig.
Er hätte noch viel viel Zeit haben müssen um noch mehr Güte und Liebe zu erfahren.
Leider war ihm das nicht vergönnt.

Ich bin sicher, dass er deine Liebe und Zuwendung mit hinüber genommen hat und vielleicht sendet er dir ja ein Zeichen, dass er gut angekommen ist.

lieber Grusel: Machs gut dort drüben. Grüß Lilly und Lucy von mir.
run free

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #97
mein aufrichtiges Mitgefühl euch beiden

Gute Reise Gruseli und Abby

das Leben ist nicht fair:-:)-(

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #98
für den kleinen Mann kam die Fürsorge im richtigen Moment, er hat erfahren, dass nicht alles schlecht ist was man durch die Menschenhand erfährt.

Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes - manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann.

lg
Verena

• Grusel-weil jedes Leben zählt.... Beitrag #99
Ich konnte hier immer nur bruchstückhaft mitlesen, weil ichs nicht ausgehalten hätte Details zu lesen. Und doch hab ich mitgefiebert.

Danke, dass diese arme kleine Seele noch ein wenig Fürsorge und Freude bei Dir kennenlernen durfte. Es tut mir unendlich leid, dass ihr ihn dennoch so schnell verloren habt.

Komm gut in der besseren Welt an kleiner Kater.

Thema:

Grusel-weil jedes Leben zählt....

Oben Unten