Also zuersteinmal ein Hoch auf den
Tierarzt.
So billig wirst du das nicht wieder bekommen.
Mach dir keine großen Sorgen, Katzen sind wahre Überlebenskünstler.
dein Katerchen wird sich gewiss gut erholen.
Und selbst wenn ein Bein amputiert werden muss, auch damit kommen katzen super Klar.
Ich hatte mal eine Katze so eine ganz schlanke sie hieß Kyra.
Kyra wurde mal Misshandelt und hatte einen Doppelten Oberschenkelbruch hinten links, der schief zusammengewachsen war, weil der alte Besitzer nicht zum arzt ging.
Kyra kam damit super klar, sie hat den Postboten immer aus dem gebüsch heraus angefallen ( im spass, sie liebte ihn abgöttisch), dann musste sie immer mit auf dem Fahrrad einen Steilen berg hinunter saussen.
Sie konnte sich auch gut mit dem gehändicappten Bein festkrallen.
Sie jagte alles von Echsen über eichhörnchen usw.
Leider wurde sie Überfahren.!!!
Nicht nur für mich ist da die welt zusammengebrochen, sondern auch für den Postboten, der Übrigends seit 2 Jahren mein Freund ist.

:lol: :wink:
Du kannst deinem Katerchen Traumeel Tabletten geben, jeden Tag eine über einige wochen , dass hilft bei der regenerierung, ist übrigends DAS mittel für Arthrose.
Und dein Badfenster kannst du ganz leicht Katzensicher machen.
besorg dir doch so ne art Fliegengitter aus Alu, das kannst du dann zu einem Rahmen ( Holzleisten) zusammenbasteln und so das fenster ausbruchssicher machen, gleichzeitig hast du Ruhe vor Fliegen etc und immer Frische Luft und Katerchen kann fein raussehen und die Luft schnuppern und geniessen.
Alles gute für den kleinen.
Wenn du möchtest schaue ich mal nach was man noch an Homöphatischen Mitteln geben kann, damit der knochen wieder fein zusammenwächst.
Gut ist es auch, wenn man eine kleine Stockbottle rescue Tropfen im Haus hat, das gibt man dem tier Direckt ins Maul hilft wunderbar gegen schock.Als unser Hund so über Zusammengebissen wurde im April, hab ich ihm das auch gegeben, es hat spitze geholfen.