• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Azrael hat sich das Bein gebrochen

Diskutiere Azrael hat sich das Bein gebrochen im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, da kann ich mich nur anschließen, ein ganz ein süßer. Gute, gute Besserung wünschen wir.
  • Azrael hat sich das Bein gebrochen Beitrag #41
Hallo,

da kann ich mich nur anschließen, ein ganz ein süßer.

Gute, gute Besserung wünschen wir.

• Azrael hat sich das Bein gebrochen Beitrag #42
Hey Lady,
so langsam sind ja die angedachten zehn Tage rum... *lach* Wie gehts euch denn mittlerweile??
Na ja, trotzdem noch gute Besserung!
Steffi

• Azrael hat sich das Bein gebrochen Beitrag #43
Halli Hallo!

Halskrause ist ab ;) Fäden sind raus... er geht schon wieder relativ normal, humpelt halt noch ein bisschen... jetzt sollen wir aber noch 4-6 wochen aufpassen das er nicht springt... Er meinte ich soll ihn weiterhin in den Hasenkäfig einsperren... was ich aber nicht tue! 10 tage ist ok... aber keine 4-6 wochen, bei aller liebe nicht, das arme tier kriegt ja ein trauma fürs ganze leben... Wir haben alle Springmöglichkeiten so gut es geht beseitigt...
Oder was würdet ihr da sagen?

• Azrael hat sich das Bein gebrochen Beitrag #44
Nun, ich habe schon von vielen Dosis gehört die es so, nach Tierarzt- Vorschrift getan haben, der Knochen braucht einfach Zeit zum heilen.

die Katzen haben es sämtlich ohne "Schaden" überstanden, wir müssen ja auch mal 6 Wochen im Krankenhaus liegen wenn wir etwas schlimmeres haben...
Klar ist das unangnehm, aber nach 1-2 Jahren erinnert man sich kaum noch daran und hat es fast vergessen... anders ist es bei unseren Katzen sicher auch nicht...

Wie wäre es mit einem Kompromiss, in deiner Anwesenheit und "Überwachung" darf er frei rumlaufen, während du die gefährlichsten Sprungmöghlichkeiten wegmachst, und wenn du nicht da bist und nachts kommt er in den Käfig?

Thema:

Azrael hat sich das Bein gebrochen

Azrael hat sich das Bein gebrochen - Ähnliche Themen

Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Willy hat sich das Bein gebrochen: Hallo, ich war schon ewig nicht mehr hier. Es ist einfach zuviel zu tun. Aber jetzt nutz ich mal die Chance und wollte berichten was es so neues...
Mein armer, armer Charly :(: Heute waren wir unseren kleinen Schatz beim TA besuchen. :-| Zur Vorgeschichte: Unser kleiner Karl (14 Monate alt) ist ein Freigängerkater. In...
katze beinbruch nach op wieder kaputt hilfe: hallo bin ganz neu hier und hoffe das mir trotzdem jeman hilft. meine katze ist 14 jahre alt. letzte woche ist sie aus dem fenster gesprungen...
Katze mit Beinbruch: Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu, und suche dringenden rat :( Mein Kater Leo (etwas über ein jahr) lag heute früh nach seinem morgentlichen...
Oben Unten