• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen

Diskutiere Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich bin total geschockt. Nach 4 Stunden TA, die ultimative Wahrheit per X-Ray. Gunshot. Zu deutsch...irgendjemand hat meine Katze angeschossen und...
  • Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #1
B

butzi

Ich bin total geschockt. Nach 4 Stunden Tierarzt, die ultimative Wahrheit per X-Ray. Gunshot. Zu deutsch...irgendjemand hat meine Katze angeschossen und danach so schlimm getreten dass er jetzt fast gelähmt ist. Er bekommt jetzt Steroide, Weiss das deutsche Wort nicht und ich bin völlig am Ende.

ANGESCHOSSEN? Manchmal hasse ich dieses Scheiss Land so sehr. Aber der Witz ist der Schuss hat eigentlich gar kein Problem gemacht, die Attacken dass sie ihn getreten haben bewirkt jetzt seine Lähmung.

Ich hab keine Ahnung wer so was macht,..........ich kann gar nicht aufhören zu weinen....

Kann mich mal jemand umarmen. Ich bin so in Schock.

• Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen

Anzeige

• Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #2
Es tut mir so leid! Ich drück Dich ganz fest und wünsche Deinem Kleinen alles Gute und dass er das alles übersteht!
Es gibt echt Monster auf unserer Welt :-(
Lass ihn nicht wieder raus, er wäre eine leichte Beute für diese Ungeheuer...
Gute Besserung und alles Liebe für Euch!

• Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #3
Vielen Dank Neryz. Ich Weiss deine Worte sehr zu schätzen. Niemand geht jetzt mehr raus, traurig und vielleicht auch bisschen langweilig aber SICHER.

Ich hab schon die Cops also die Polizei angerufen. Morgen muss ich einen schriftlichen Bericht abgeben unddann werden sie hier mehr Patrole fahren. Die kriegen die Schweine. In sowas sind die Amis echt gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #4
Ich hatte gestern schon im anderen gelesen und nix zu schreiben gewußt.

Jetzt ist mir im halbwachen Zustand einfach nur speiübel!! :cry: Sollte ich so etwas jemals sehen würde ich für nichts mehr garantieren!! :twisted:

Es tut mir so leid. Und ich drück Deinem Schatz alles was ich nur finden kann, dass er sich doch halbwegs erholt!

• Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #5
Hier sind Daumen und Pfoten für den armen Kerl auch ganz fest gedrückt ;-)

• Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #6
Ich umarme Dich mal unbekannter Weise und drücke Deinem Schatz die Daumen!

Hoffe, die Cops erwischen das Monster.

• Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #7
Ich umarme dich auch ganz fest und für deinen armen Liebling sind ganz fest die Daumen gedrückt.
Was sind das nur für Monster die einem Tier das antun. Hoffendlich finden sie den.
Alles Liebe für dich und dein Katerchen.

L.G. Kathi.

• Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #8
Oh Gott!
Ich kann dich so gut verstehen. Mein Heinzi trägt auch ein Diabologeschoss in seinem Körper.
Wir drücken deinem kleinen Kämpfer alle verfügbaren Daumen und Pfoten!

• Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #9
:shock: das ist fürchterlich und wer so etwas macht der müsste .....:evil::evil:

Ich drücke deinem Kämpfer ganz fest die Daumen .

• Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #10
Es tut mir so leid! Wie geht es dem Kleinen denn jetzt? Ganz viel Mitgefühl!

Ich habe gerade den Bericht gelesen. Das ist ja erschreckend. Gut, daß er jetzt in den richtigen Händen ist.
Naja, so was gibt es nicht nur in USA, obwohl das Problem mit den Schusswaffen bei euch ja wirklich massiv ist. Aber Geisteskranke hat es überall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #11
Fühl dich auch von mir getröstet und alles Gute für Dominik.

Einer meiner Wildchen hatte auch mal eine Schußverletzung im Gesicht, es war wohl von einer Schrotflinte, schrecklich. Felix hatte das halbe Gesichtchen offen. Dauerte natürlich bis er mit Falle eingefangen werden konnte und behandelt werden konnte.
Ist aber alles wieder gut verheilt und man sieht nichts mehr.Er ist jetzt als letzter von den dreien übrig, seine beiden Schwestern sind im Katzenhimmel und er seit ein paar Wochen alleine.

Hoffentlich geht es deinem Kater schnell wieder gut.

• Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #12
Oh Gott, das ist ja furchtbar. :-( Fühl Dich mal gedrückt. Hoffentlich kriegen die Bullen die Schweine. Wer macht denn sowas?

Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt, dass Dominik wieder gesund wird und sich schön darauf konzentrieren kann, sich von seiner Dosi nach dem Schock verwöhnen zu lassen!

• Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #13
Guten Morgen an alle,

vielen,vielen Dank für eure mitfühlenden Worte. Das tut sehr gut. Ich bin wie taub. Ich bewege mich nur noch im Schock.

Dominick's Lebensgeister sind auf jeden Fall da. Er frisst, trinkt leider nicht gut und ich muss ihm beim Pipi helfen. Ich hab jetzt eine flache kiste genommen, da er nicht in die Katzentoilette kommt. Das Absetzten Kot und Urin macht mir die meisten Sorgen. Er war nicht "gross" seit das passiert ist. Aber er hat definitive Urin abgesetzt.

Ich habe jetzt Steroide bekommen, wie gesagt der Tierarzt sagt man müsste bis Montag eine Besserung sehen. Bitte, bitte.....Ich bête so sehr dafür. Und Schmerzmittel und Antibiotika.

Heute hat er schon mit Scotty gespielt, lief die Treppe runter und mauntzt ganz fidel. Er will DEFINITIV NICHT sterben. Wenn ich nur daran denke ihn einzuschläfern wird mir speiübel.

Alle Katzen sind jetzt im Catenclosure und dürfen nicht raus. Das ist so hart für sie. Hat jemand Erfahrung mit der Umstellung von Indoor/Outdoor auf Indoor only? Jeder Rat wird dankbar angenommen.

Ich gehe heute zur Polizei, ich muss einen report filen sagte mir der Mann gestern bei 911. Sie wollten wissen ob ich Feinde habe und ob ich wüsste wer das getan hat. Keine Ahnung, meine Nachbarn haben alle Tiere und ich glaube nicht dass jemand das tun würde. Es war eine Pelletgun, ich kann das schwer beschreiben aber die kids können das hier kaufen im Handel, einfach so.

Aber der Hammer ist, die Kugel ist NICHT das Problem, sondern dass er so getreten wurde. Die Kugel sitzt so dass er eigentlich keine Beeinträchtigung haben sollte. Wenns nicht besser wird, muss Dominik zum CT das kann ich mir aber nicht leisten. Es kostet 1500-2000$. Ich bin so verzweifelt.

Traurige Grüsse von der Butzi

• Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #14
Ich lese schon die ganze Zeit still mit. Aber Du bist so verzweifelt, da wollte ich auch mal ein paar tröstende Worte schreiben :-(.
Es tut mir unendlich für Dich und Deine Katzen vor allem natürlich für Dominik. Wenn er aber schon wieder spielt und die Treppen runterläuft sind doch die Chancen nicht soooo gering, dass er wieder gesund wird.
Ich drück Dich mal unbekannterweise und wünsche Dir ganz viel Glück, dass doch noch alles gut wird.
Ich hoffe ganz fest, dass sie den oder die kriegen, die ihm das angetan haben.
Für Dominik sind die Daumen ganz fest gedrückt.

• Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #15
Hallo Krabbentier,

danke für deine lieben Worte.

Ich hoffe inständig dass das wieder wird, trotzdem wird er nie mehr raus dürfen. Ob er sich daran jemals gewöhnen wird???

Er hat jetzt über 5 minute gesessen, auf den schlimmen Hinterläufen. Das hat er die letzten Tage nie gemacht, er hat nur gelegen. Ich hoffe das ist ein Zeichen im positive Sinne.

Aber das Laufen ist tragisch. Aber er ist voller freundlicher Miaus und wahnsinnig schmusebedürfigt. Ich nehme ihn im Moment mit in mein Bett so dass er merkt, Mama ist da alles wird gut. Er schläft ganz eng an mich gekuschelt. Aber heut morgen um 4 wollt er sogar ein wenig spielen und raufen.

Ich bange und hoffe!!!

• Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #16
Wir denken alle an den Süßen und hoffen mit Dir, dass es ihm bald wieder gut geht.

Er wird sich ganz sicher an das Leben im Freigehege und drinnen gewöhnen. Möglicherweise will er nach dem schlimmen Erlebnis auch gar nicht mehr raus ...

Alles Liebe!

• Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #17
Na da kennst du aber meinen "Catilla" wie ich nenne schlecht:-D

Heute morgen stand er schon an der Katzentüre und machte nen Höllenlärm weil er raus wollte. Hoffentlich ein gutes Zeichen. Er ist halt ein ganz Lieber und dass er nach dem Schock noch so zutraulich ist, ein Wunder.

Aber keine Chance, alle müssen drin bleiben bis auf weiteres. Mein Catenclosure ist übrigens so gross wie ein 2 Zimmer Apartment in DE, aber du kennst ja unsere Mäuse....die wollen einfach raus, Vögel, Blumen, Baume all das wunderbare muss erkundet werden.

Aber sie sind alle so lieb zu ihm und akzeptieren dass die Türe zu ist.

Ich bin gerade erst hierher gezogen und ich muss sagen ich fühle mich sehr unwohl nach dem Vorfall. Ich habe vorher 4 Jahre an der Ostküste gelebt, auch da hatten die Leute Waffen aber es ist nie was passiert.

Nun hier im Westen hab ich das Gefühl die sind echt mehr crazy, irgendwie.......Wie gesagt manchmal hasse ich dieses Land mit seinen Scheiss Waffengesetze die gar keine sind.

Danke an alle furs Dauemdrücken, Ihr macht mir soviel Mut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #18
Katzen haben unglaubliche Regenerationskräfte. Ich denke auch, Du darfst Hoffnung haben, daß er sich wieder erholt. Aber daß er kein Kot absetzt, ist natürlich bedenklich. Vllt. hängt da ja mit der Lähmung zusammen? Bekommt er was dafür? Und auch das kann sich wieder geben. Es ist jetzt eine schlimme Zeit für euch. Aber es geht weiter!

• Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #19
Fühl dich auch von mir gedrückt. Hier sind alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt, das es ihm ganz schnell wieder gut geht. Ich kann einfach nicht begreifen wie Menschen sowas einem Tier antun können, das ist so grausam und ich hoffe sehr das sie ihn finden.
Ich weiß ja nicht ob das hilft, aber könnte man ihm evtl. den Bauch leicht massieren um die Darmaktivität etwas anzuregen?

• Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #20
Hallo Butzi , bekommt er B12 Vitamine ?
Ich bin in einem Forum für kranke und behinderte Tiere , dort wird i solchen Fällen mit B12 Vitamine behandelt um die Regeneration der Nerven zu begünstigen .
Verstopfung kannst du ausschließen ?
Vielleicht gibst du mal etwas Butter oder Öl in Futter , dann klappt es vielleicht mit Kotabsatz .
Wann hat er das letztemal gefressen und wieviel ? Vielleicht braucht es ja auch nur etwas Zeit , wird wenig gefressen , kommt auch wenig zurück .

Hier sind alle Daumen und Pfoten fest gedrückt .

Thema:

Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen

Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen - Ähnliche Themen

Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten