Guten Morgen an alle,
vielen,vielen Dank für eure mitfühlenden Worte. Das tut sehr gut. Ich bin wie taub. Ich bewege mich nur noch im Schock.
Dominick's Lebensgeister sind auf jeden Fall da. Er frisst, trinkt leider nicht gut und ich muss ihm beim Pipi helfen. Ich hab jetzt eine flache kiste genommen, da er nicht in die Katzentoilette kommt. Das Absetzten Kot und Urin macht mir die meisten Sorgen. Er war nicht "gross" seit das passiert ist. Aber er hat definitive Urin abgesetzt.
Ich habe jetzt Steroide bekommen, wie gesagt der Tierarzt sagt man müsste bis Montag eine Besserung sehen. Bitte, bitte.....Ich bête so sehr dafür. Und Schmerzmittel und Antibiotika.
Heute hat er schon mit Scotty gespielt, lief die Treppe runter und mauntzt ganz fidel. Er will DEFINITIV NICHT sterben. Wenn ich nur daran denke ihn einzuschläfern wird mir speiübel.
Alle Katzen sind jetzt im Catenclosure und dürfen nicht raus. Das ist so hart für sie. Hat jemand Erfahrung mit der Umstellung von Indoor/Outdoor auf Indoor only? Jeder Rat wird dankbar angenommen.
Ich gehe heute zur Polizei, ich muss einen report filen sagte mir der Mann gestern bei 911. Sie wollten wissen ob ich Feinde habe und ob ich wüsste wer das getan hat. Keine Ahnung, meine Nachbarn haben alle Tiere und ich glaube nicht dass jemand das tun würde. Es war eine Pelletgun, ich kann das schwer beschreiben aber die kids können das hier kaufen im Handel, einfach so.
Aber der Hammer ist, die Kugel ist NICHT das Problem, sondern dass er so getreten wurde. Die Kugel sitzt so dass er eigentlich keine Beeinträchtigung haben sollte. Wenns nicht besser wird, muss Dominik zum CT das kann ich mir aber nicht leisten. Es kostet 1500-2000$. Ich bin so verzweifelt.
Traurige Grüsse von der Butzi