Guten Morgen,
kurzes Update zu Catilla.
Gestern war ganz schlimm, ich hab gedacht jetzt ist es vorbei. Er hat nur geschlafen, war völlig teilnahmslos, kein Wasser getrunken, kein Pipi, keine Würstchen...nix. Ich war so am Ende.
Heute morgen: alleine aufgestanden, die Treppe runter gewackelt (ich habs nicht gesehen, er soll das nicht machen im Moment) raus ins Catenclosure und alles aufmerksam beobachten. Ein wenig gelaufen, wenn man das so nennen kann. Er versucht sogar ein wenig auf den Pfoten zu laufen und nicht nur auf dem ganzen Bein. Geht natürlich noch nicht. Lecker gefressen und dann das Highlight des Tages: alleine in die kleine Litterbox und gepullert was das Zeug halt :-D Riesnpfuetze!!!
10 Minuten spatter wackelt er zu den richtigen Katzentoiletten, nimmt die ganz grosse hohe Box und macht...eine Riesenwürstchen....

Jetzt schläft er wieder was gut ist, aber er ist draussen und geniesst die frische Luft.
Ich fühle mich viel besser und hoffe inständig das er wieder wird.
Ach und ich musste schnell mal die Türe vom Enclosure aufmachen um in den Garten zu gehen, da hat er doch schon fast seinen Körper in der Tür. Die Lebensgeister sind auf jeden Fall zurück.
Was war das wohl nur gestern?
Liebe Grüsse von Butzi