Hallo liebe Forengemeinde
ich möcht uns auch kurz vorstellen und Bilder meiner Zwei Tiger zeigen.
Ich bin Diana und fast 37, verheiratetund haben einen Sohn. Bei uns leben 3 Plüschpopo Nins und unsere Zwei Kater
Jack = dunkel getiegert
Tarek(Tari) = hell getiegert mit Knopfaugen
Jack
Tarek
Unseren Jack haben wir mit 12 Wochen geholt und er is jetzt 2 Jahre bei uns. Ein Träumer und Kuschler vor dem Herrn.
Manchmal hab ich das Gefühl er is schon ein alter Opa und dann belehrt er uns eines besseren und startet voll durch.
Meine berufliche Situation hat sich im Frühjahr zum positiven geändert und so war Jack nich mehr nur 3 Std allein sondern auch schon mal 6-8Std.
Und Wir haben beschlossen ihm einen Kumpel zuholen damit er jemanden zum spielen,kuscheln und putzen hat.
Die Suche gestaltete sich etwas schwierig da es vom Alter und vom Wesen her auch passen sollte.
Verliebt hab ich mich dann in unseren Tari und hatte schon nich mehr dran geglaubt das die ehemalige Besitzerin sich bei uns meldet. Nach langem warten kam dann die Nachricht ob wir noch Interesse an Ihm haben und eine Woche später zog er dann bei uns ein.
Er verbrachte die ersten Tage im separaten Zimmer und immer wenn Jack im Garten war durfte er sich im Haus umsehen. Wir haben viele stunden bei ihm verbracht damit er sich an uns gewöhnen kann und dann wagten wir die Zusammenführung.
ich war schon einige ZF gewöhnt von unseren Kaninchen und war daher auf einiges gefast.
Jack hat den Neuen erstmal angefaucht aber sie haben sich bis heute nich geprügelt. das Fauchen legte sich auch nach 3 Tagen und dann konnten sie schon aus einem Napf fressen.
Jetzt nach gut 3 Monaten sind die Zwei ein super Team und lieben es zusammen durchs Haus zu jagen oder nachts in meinem Bett zupennen.
Aber hier jetzt erstmal ein paar Bilder der Beiden
Jack als Baby
weil man gern im Blumetopf schlief
lässig abhängen
gemeinsames Salatfressen
Tari bei seiner Ankunft
in der Nacht der Zusammenführung ( ich hab bei den Katzen unten gepennt

)
und beim ersten Näschenstupsen war ich hin und weg