Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Diskutiere Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Guten Morgen Danke euch. Es geht ihm GsD besser. Er hat sich gesternabend wieder zumir ins Bett gekuschelt und seelig geschlafen. Bis er mich...
  • Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #41
Guten Morgen

Danke euch.

Es geht ihm GsD besser. Er hat sich gesternabend wieder zumir ins Bett gekuschelt und seelig geschlafen. Bis er mich dann um halb 3 mit lautstarkem Miau und kratzen am Fenster geweckt hat.

Er hatte das dringende Bedürfnis rauszumüssen. :-D War er ja seid gestern Nachmittag nich mehr und muste wohl ganz dringend.
Die Ka Klo´s stehn hier nur zu Dekozwecken aufem Flur. 8)

Um 6 hab ich ihn dann wieder reingelassen und er kam auch und ging direkt zum Fressen. Ach was war ich erleichtert.
Er is dann noch mal mit Jack zusammen raus und jetzt liegt er wie immer neben aufem Stuhl. Is auch mit Jack kurz rumgeflitzt.

War wohl wirklich nur ein Pups quer. Blutergebnisse bekommen wir hoffentlich heut Nachmittag.

mein Schnuff, Sonntag abend beim Ninchenbeobachten
IMG_6759.JPG

Jack in Lauerstellung
IMG_6778.JPG

Huch wo is er denn hin?
IMG_6779.JPG

los Jack, zeig dich...
IMG_6780.JPG

...ätsch, hab ihn ausgetrixst
IMG_6781.JPG

du bis demein
IMG_6783.JPG

ach komm, sei nich beleidigtlis
IMG_6785.JPG

Doch bin danns grummelig :mrgreen:
IMG_6787.JPG

Tari hatte es dann vorgezogen, schmollend wieder ins Haus zugehen. Aber lange war er nich grummelig. Die Zwei haben dann drinnen rumgetobt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #42
Ach da bin ich froh :)

vielleicht hatte er was im Hals was ihn gestört hat, dass würde auch das Husten erklären.... Für die Blutergbnisse sind die Daumen gedrückt..

Tari ist wirklich nen ganz herziger ♥

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #43
Da schließ ich mich ja direkt an: schön, dass es Tari wieder besser geht! Hoffentlich bestätigen die Blutergebnisse, dass er einfach nur einen Pups quersitzen hatte!

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #44
Danke, das hoff ich auch.

konnte zumindest beruhigt zur Arbeit fahren, denn wie ich allmorgendlich vorm losfahren die Leckerliedose klapperte, kam der schlafende Tari als Erster angelaufen

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #45
Wie jetzt? Ein Schlafwandler??? :mrgreen:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #46
:mrgreen: Ja manchmal kommt er mir echt so vor.

voll verpennter Blick
IMG_6727.JPG

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #47
Verpennt oder eher grummelig?

Niedlich finde ich auch, wenn sie vor einem sitzen, die Äuglein zufallen, sie bald einschlafen und dabei fast umkippen :oops::mrgreen:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #48
Das war eher verpennt.

Umgekippt is hier noch keiner, sie liegen schon immer vorher. :mrgreen:

wenn auch immer etwas merkwürdig in der Positionswahl
20140317_082532.jpg

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #49
Hauptsache gemütlich :mrgreen:

Tari ist mega puschelig oder täuscht das?

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #50
Und das soll bequem sein???
Meine Ungeheuer haben ja schon manchmal ungewöhnliche Liegepositionen, aber Planking macht keiner :mrgreen:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #51
Tari is sowas von fluffig flauschig weich :d078:

Er is ne Mischung aus Perser und nem normalen kater. Muss zuhaus mal kucken ob ich die Bilder von mama und Papa noch finde.

Jack fand es wohl sehr gemütlich, denn er lag sehr lange dort und beobachtete die Vögel draussen

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #52
*hier auch mal reinhüpft und gleich abonnier*
Sehr hübsche Jungs haste da. :-D :-D Jack ist ein wunderhübscher Tigermann, aber Tarek..... Gott, ist der niedlich.... und ich hätte jetzt eher auf BKH-Mix als auf Perser getippt ;-)

Aaaaalso FALLS du Tari mal loswerden wollen solltest, stelle ich mich schon mal in die Schlange der Abnehmerinnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #53
Und da will die Funny doch schon wieder wo Katzen adoptieren, tztztz... ;-)
Du hast doch zwei süße Prinzessinnen! Und ich wüsste, wo noch jemand auf Dich warten würde :mrgreen:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #54
KLAUEN, cangreja, KLAUEN.... *lach* Und wenn ich könnte wie ich wollte, wäre mein Katzenbestand ins Unermessliche gewachsen, das ist wohl wahr. :mrgreen:

Und ja, meine zwei Plüschpelzpopos sind niedlich, zum Knutschen süss und überhaupt.... <3

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #55
Wollt's halt schön ausdrücken ;-)

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #56
*hier auch mal reinhüpft und gleich abonnier*
Sehr hübsche Jungs haste da. :-D :-D Jack ist ein wunderhübscher Tigermann, aber Tarek..... Gott, ist der niedlich.... und ich hätte jetzt eher auf BKH-Mix als auf Perser getippt ;-)

Aaaaalso FALLS du Tari mal loswerden wollen solltest, stelle ich mich schon mal in die Schlange der Abnehmerinnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Tari wäre dann schon reserviert ;-) - ich war zuerst da, sorry :mrgreen:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #58
Aber du hast keine Ansprüche erhoben, oder? :p

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #59
Also Mädels, soooo geht das nicht. *kopfschüttel und augenroll* Ihr habt schon Katertiere, ihr braucht nicht noch mehr. Ich hingegen habe noch keinen *aufstampf*

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #60
Du weißt doch Kater zu Kater, katze zu Katze [emoji23]

Thema:

Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) - Ähnliche Themen

Der Neue faucht unseren Jack nach 2 Monaten böse an: Hallo zusammen, ich bin Diana und neu hier und habe auch direkt ein "Problem". Vieleicht und hoffentlich ist es das aber auch nich und ich bin...
Oben Unten