Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Diskutiere Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Phöööööööööööööööööööööööö :cry:
  • Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #61
Phöööööööööööööööööööööööö :cry:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #62
:shock:

"erstmal-schnell-nach-hause-lauf-und-Katzen-sichern" :mrgreen:

Ihr braucht euch nich streiten, denn der Schnuff mit den gestiefelten Kateraugen bleibt definitv hier bei uns. :p

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #63
Wenn du mal nicht zu spät zu Hause bist :mrgreen:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #64
ok

"zum Telefon-greif-und anruf"

KEINEM Fremden die Türe öffnen :lol:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #65
  • Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #66
Das verrate ich nich :mrgreen:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #67
  • Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #68
Wie dicht bist du denn dran?

Blutwerte noch nich da, aber er geht wie immer. Hat aber draussen heutfrüh nochmal Futter erbrochen. Aber heutabend warn näpfe leer und im hause keine Fützen

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #69
Wie dicht bist du denn dran?

Keine Ahnung :lol:
Unter Deinem Avatar steht ja nur Niedersachsen. Und ich wohne in der Nähe von Bonn, tja, und Nicky in der Schweiz. Wenn mich meine Geographiekenntnisse nicht ganz im Stich lassen, MUSS ich einfach näher dran sein :mrgreen:

Blutwerte noch nich da, aber er geht wie immer. Hat aber draussen heutfrüh nochmal Futter erbrochen. Aber heutabend warn näpfe leer und im hause keine Fützen

Das klingt doch danach, als ginge es bergauf! Top!
OT: Hätte gerne einen Daumen-hoch-Smiley ;-)

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #70
Keine Ahnung :lol:
Unter Deinem Avatar steht ja nur Niedersachsen. Und ich wohne in der Nähe von Bonn, tja, und Nicky in der Schweiz. Wenn mich meine Geographiekenntnisse nicht ganz im Stich lassen, MUSS ich einfach näher dran sein :mrgreen:

Google Maps sagt ca 300km Entfernung und das is dann wohl dichter drann. :mrgreen:

Das klingt doch danach, als ginge es bergauf! Top!
OT: Hätte gerne einen Daumen-hoch-Smiley ;-)

Ja er verhält sich recht normal. Hoffe es bleibt so und ich muss nich wieder zur TÄ.

Und hier noch die Fotos von Tari´s Mama und dem Papa

Mama, daher das plüschige und die großen Augen
IMG-20150621-WA0005.jpg

Papa rot, daher das Kletterlustige
IMG-20150621-WA0011.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #71
Meine Eltern wohnen in Niedersachsen, also fühlt euch nicht zu sicher [emoji6]

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #72
Meine Schwiegereltern wohnen in Bremen, aaaalso..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #73
Also muss ich jetzt ganz doll aufpassen :mrgreen:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #74
Die Familie jetzt mit reinziehen, gildet nicht! :cool:

Taris Eltern sind aber auch zwei Hübsche! :d078: Die Mama ist auch so ein Flauschmonster, und der Papa... ist halt rot :mrgreen:. Geniales Foto!

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #75
So meine TÄ rief grad an, die Blutwerte sind top. nix auffäliges zufinden. Wir sollen jetzt beobachten ob dieser "Husten" noch mal auftritt, hat er die letzen Tage nichmehr.

Das mit dem Erbrechen wird ein kleiner Magen Darm infekt gewesen sein, da dies ja von Mensch auf Katze übertragbar sein kann, hat ihn wohl mein Mann letzte Woche angestekt.

Ihm geht es ja wieder gut und er macht schabernak mit jack. gestern abend haben beide im Karton gespielt.
Erst lag Jack dadrinnen und Tari hat durch den Spalt gekuckt. Als Jack fressen war nutzte Tari die Chance und hüpfte in den Karton. jack kam wieder und maunzte und kuckte mich mitleiderregend an weil er es voll doof fand das sein Karon besetzt war. Traute sich aber nich rein. :lol:

Hab den Schnuff dann rausgenommen und jack is sofort rein. Dann hat Tari übern Rand gekuckt und schwups saß er mitdrinn.
Kurzes gerangel und wieder raus und Jack mit Speed hinterher :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #76
So ein Karton ist ja schon was Feines ;-). Und eigentlich wäre da ja Platz für zwei, aber dann würde es ja nur halb so viel Spaß machen :mrgreen:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #77
Der Karton hat es ihnen echt angetan, da wird jetzt jeden abend drin gelegen oder getobt. Rein und raus und durch die Löcher getätschelt. :mrgreen:

Dieser Blick am frühen Morgen, "Must du wirklich schon los?"
IMG_6805.JPG

Das find ich aber schade
IMG_6808.JPG

Frühstück war lecker
IMG_6828.JPG

Jack gestern beim kuscheln
20151106_153045.jpg

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #78
Oh, die Zwei sind ja süß! :-D

Niedersachsen passt, ich bring dann gleich 2 blaue Taschen mit, mein Kartoffelacker ist dichter dran! :mrgreen:

Wenn Tari DAS Klettergen von Papa hat, dann musst du schön auf Dächern suchen, falls er mal nicht auftaucht! ;-)

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #79
Danke, ja die Zwei sind wirklich toll.

Menschen mit blauen Taschen werden hier aber nich ohne Kontrolle wieder weggelassen :mrgreen:

Das Klettergen hat er,denn wir haben ihn schon auf der Eiche gesehn, er kam allein wieder runter. Auf dem Garagendach, denn von dort kann man schön auf das Fensterbrett vom Schlafzimmer hüpfen.

Aber bis jetzt is er immer wieder von allein runtergekommen. Schön is aber auch das im Haus nirgends raufgeklettert wird. Auf denTisch und die Arbeitsplatte haben es beide kurz versucht, wurden dann aber des Platzes verwiesen und somit hat sich das.

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #80
Na gut, keine blauen Taschen, ich habe ja sowieso keinen Platz mehr. :???:

Bist du mit Tisch und Arbeitsplatte ganz sicher?
Dann hast du ganz seltene Exemplare, eigentlich gelten Verbote nur, solange Dosi in Sichtweite ist. :mrgreen:

Thema:

Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) - Ähnliche Themen

Der Neue faucht unseren Jack nach 2 Monaten böse an: Hallo zusammen, ich bin Diana und neu hier und habe auch direkt ein "Problem". Vieleicht und hoffentlich ist es das aber auch nich und ich bin...
Oben Unten