Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Diskutiere Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja bin ich, denn wenn keiner hier is dürfen sie auch nich ins Wohnzimmer oder in die Küche. Da hab ich die Türen zu und sie haben unten und oben...
  • Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #81
Ja bin ich, denn wenn keiner hier is dürfen sie auch nich ins Wohnzimmer oder in die Küche. Da hab ich die Türen zu und sie haben unten und oben den Flur, das Bad und Schlafzimmer

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #82
Ja bin ich, denn wenn keiner hier is dürfen sie auch nich ins Wohnzimmer oder in die Küche. Da hab ich die Türen zu und sie haben unten und oben den Flur, das Bad und Schlafzimmer

Aha, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! :lol:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #83
Werde mal gerade OT: Wenn Du noch magst, kannst Du Dich gerne zum Weihnachtswichteln anmelden ;-)

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #84
Würde ich gerne aber ich noch nich solange hier angemeldet. :oops:

Freitag Abend halb zehn in Niedersachsen. Alles auf dem Sofa is belegt und ich konnt nich auf meinem Stammplatz sitzen.
Tari völlig iritiert rumgestiefelt und miaut, bis er dann doch zu mir aufen Schoß kam.

Sieht sehr gemütlich aus :lol:
upload_-1.jpg

Das Köpfchen sackt runter
upload_-1.jpg

leicht einrollen
upload_-1.jpg

egal wie, hauptsache bei Mami kuscheln und schlafen :mrgreen:
upload_-1.jpg

meine Schmusebacke :d078:
upload_-1.jpg

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #85
Würde ich gerne aber ich noch nich solange hier angemeldet. :oops:

Ausnahmen bestätigen die Regel ;-). Guck mal so die letzten zwei, drei Seiten im WW Smalltalk & Abstimm-Fred. Eine andere Forine, die auch erst kürzer dabei ist und auch weniger Beiträge hat als Du, darf nach Abstimmung auch mitmachen.

Und Dein Aalkater wird immer klaugefährdeter :d078:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #86
doch doch probiere es nochmal mit der Anmeldung ;-)

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #88
Ausnahmen bestätigen die Regel ;-). Guck mal so die letzten zwei, drei Seiten im WW Smalltalk & Abstimm-Fred. Eine andere Forine, die auch erst kürzer dabei ist und auch weniger Beiträge hat als Du, darf nach Abstimmung auch mitmachen.

Und Dein Aalkater wird immer klaugefährdeter :d078:

Danke für den Hinweis und ich hab nochmal vorsichtig gefragt ;-)

Aalkater :mrgreen: ja das is er manchmal wirklich.

Der Karton is hier grad voll begehrt. einer drinne und einer davor und dann wird mit der Pfote durchgegriffen und der andere versucht sie zu schnappen. :lol:

Da schließ ich mich an, so eine süße Kuschelbacke!:d078:

Jack war am Anfang auch so ein kuschler, aber mit der Zeit nich mehr so eng und seid Tari hier is wurde es nochmal bisl weniger. Aber er kommt jeden abend mit ins Bett und auch so können wir ihn hochnehmen und schmusen.
Das is son richtiges Ritual geworden, egal wer wann von wo nach Haus kommt, Jack kommt uns immer als erster entgegen und er wird dann hochgenommen und geknuddelt.
Ganz schlimm is es wenn wir aussem Urlaub kommen, dann wird im Auto beim reinfahren in die Garage schon geknobelt wer als erster im Haus is :lol::lol:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #89
Hier noch ein paar herbstliche Bilder

endlich mal keine Regen, die Pause nutzt ich schnell
IMG_6837.JPG

schnüffel schnüffel
IMG_6840.JPG

irgendwas liegt in der Luft
IMG_6843.JPG

Hallooooo, is da jemand?
IMG_6851.JPG

los komm raus
IMG_6853.JPG

IMG_6854.JPG

ok ich tu jetzt mal so als würd es mich garnich interessieren
IMG_6857.JPG

Jetzt sag du doch auch mal was
IMG_6860.JPG

warten is aber auch doof
IMG_6864.JPG

und macht sooooo müde
20151110_204925.jpg

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #90
Was für ein niedlicher Herbstschnüffler :d078:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #91
Tolle Fotos, das Herbstlaub steht ihm gut und fette Beute hat er doch noch gemacht. ;-)

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #92
Freut mich das Die Bilder gefallen.

Ja seine Maus wird immer festgehalten und nirgends anders darf sie liegen.
Die hat son Band mit kleinem Ring dran und wenn man den zieht vibriert sie.

Jack macht das immer allein und zieht sich die auf :lol:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #93
Jack ist ganz schön pfiffig. :-D

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #94
Aber auch nur manchmal :lol:

Lieblingsbeschäftigung is auch, anderen ein Bein zustellen.
Wenn er mit Tari spielen will und der seine tonlose Miau Aufforderung nich versteht dann wartet er bis Tari an ihm vorbeigeht und zieht ihm dann mit ner gekonnten Pfotenbewegung die Hinterbeine weg :g025:

Das versucht er im übrigen auch mit uns :mrgreen:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #95
Pfiffig und frech! :lol:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #96
Lieblingsbeschäftigung is auch, anderen ein Bein zustellen.
Wenn er mit Tari spielen will und der seine tonlose Miau Aufforderung nich versteht dann wartet er bis Tari an ihm vorbeigeht und zieht ihm dann mit ner gekonnten Pfotenbewegung die Hinterbeine weg :g025:

Das versucht er im übrigen auch mit uns :mrgreen:

Das kenne ich, das macht unser Kater auch öfters :mrgreen: Besonders lustig wenn er das bei Besuch macht, dem Katzen sowieso schon nicht ganz geheuer sind:cool:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #97
Das hat er noch nich gemacht.

Aber sie kuscheln sichbgern dazu, insbesondere dann wenn jemand auf ihrem Platz sitzt:mrgreen:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #98
Es is doch zum Mäusemelken, gestern abend war ich in der Garage und höre von draussen fieses katzenkampfgejaule. Schnell rausgelaufen und konnt nur noch Nachbarskater verjagen.

Kurzen Moment kommt Tari aus der Ecke und rennt rein. Hab ihn erstmal hoch und untersucht aber war gsd nix zufinden. Er hat dann auch mit Jack im Haus rumgealbert.
Einige Zeit später sah ich dann aber das er sein Auge immer wieder zukniff. Hochgenommen unters Licht und ne Verletzung der Hornhaut gesehen.

Hab dann mit Rücksprache des Tierarzt ihn heutfrüh hingebracht und meine TÄ rief grad an das sie unter örtlicher Betäubung einen kleinen Fitzel entfernt hat und er jetzt Tropfen und Spülung bekommt.

Man ich hab nix gegen katzen, aber dieser fieser Nachbarskater macht nur Stunk. Immer treibt er sich bei uns rum und vermöbelt meine beiden. Ich bin mitlerweile jeden Monat beim Tierarzt wegen Kampfverletzungen.

Muss heut abend nochmal mit meiner Nachbarin reden und sie endlich dazu bringen ihren doofen Kater kastrieren zulassen.

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #99
Na toll, du hast auch einen Kampfkater als Nachbarn.:evil:
Armer Tari, hoffentlich wird er schnell wieder fit!

Wir haben auch so einen, ich empfehle Aufrüsten!
Meine Wasser Pump Gun, der nasse Hintern hat ihm nicht gefallen! :mrgreen:
23745280cm.jpg

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #100
Gute idee nur leider erwisch ich ihn im dunkeln nich.

Hab ihr das jetzt nochmal gesagt. Ansonsten kriegt sie die rechnungen.

Thema:

Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) - Ähnliche Themen

Der Neue faucht unseren Jack nach 2 Monaten böse an: Hallo zusammen, ich bin Diana und neu hier und habe auch direkt ein "Problem". Vieleicht und hoffentlich ist es das aber auch nich und ich bin...
Oben Unten