Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Diskutiere Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist ja wirklich mehr als ärgerlich! So eine wirkliche Handhabe hat man leider auch nicht und kann nur auf das Verständnis der anderen TE...
  • Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #101
Das ist ja wirklich mehr als ärgerlich! So eine wirkliche Handhabe hat man leider auch nicht und kann nur auf das Verständnis der anderen TE hoffen...
Drücke Euch die Daumen!

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #102
Danke.

Ich hab heut nochmal mit unserer TÄ telefoniert und sie meinte es dauert, aber wird wohl wieder verheilen.

Er war heut morgen noch angeschlagen und hat auch erbrochen. Wobei da Gras und Haare bei waren.

Meine Nachbarin kennt das eigentlich aus leidvoller Erfahrung selber wie es is, wenn das eigene Tier von nem unkastrierten geplagt wird. Ich hoffe sie hat jetzt endlich ein Einsehen.

Sie hätte sich im Vorfeld einfach mehr Gedanken machen müssen, bevor sie sich einfach so ne Katze holt.

ich habs ja auch getan und alles Für und Wieder abgewogen und mich schlau gemacht. Warum muss es immer noch so uninformierte Menschen geben trotz Inet

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #103
Ich drück auch die Daumen!

Vielleicht überwindet sich deine Nachbarin ja und lässt ihn kastrieren.
Wenn nicht, würde ich ihr erklären welchem Risiko ihren Kater aussetzt.
Verletzungen durch Kämpfe, FIV, tagelang unterwegs, auf der Suche nach willigen Katzen.
So braucht er einen Schutzengel oder er wird kein langes Leben haben.

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #104
Sie hat mir heutabend gesagt das Sie Donnerstag Termin gemacht hat. Hoffe Sie kriegt ihn in die TB.

Und es is soschwer Tari die Salbe ins Auge zugeben.

Und wählerisch is er auch:roll:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #105
Na bitte, geht doch, jetzt hast du wenigstens Hoffnung auf Ruhe, auch wenn das noch etwas dauern kann. :-D
Augensalbe zu geben ist die Pest, geht eigentlich nur mit Hinterlist und oft nur zu Zweit. :roll:

Wählerisch muss er sein, der kleine Katzengott ist krank, du quälst ihn mit Salbe, da muss er doch an irgendwas meckern, sonst ist sein Status gefährdet. :mrgreen:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #106
Ja Hoffnung stirbt meist zuletzt.Sie is ja auch ne liebe und wir verstehen uns gut. Sie hat mir gestern auch gesagt das er bis Donnerstag eben noch draussen rumläuft und wir sonst vieleicht die Zeiten bisl abstimmen damit sie sich nich unbedingt übern weg laufen.

Tari unser Schnuff, ja seinen Status muss man aufrecht erhalten. und wenn es nur im Liegen geht :mrgreen:

70cm lange Katze
upload_-1.jpg

oder als Kringel Katze
upload_-1.jpg

zufriedene Katze
upload_-1.jpg

oder als eingequetschte Katze :lol:
upload_-1.jpg

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #107
Die Herbstfotos sind echt klasse! :)

Alles Gute für Tari! Hoffentlich ist dann bald Ruhe mit dem Nachbarskater!

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #108
ganz süsse Fotos vom Tari-Schatzi.... und der sehr sympathischen Dosimama! :mrgreen:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #109
Süße Schlafmütze und so platzsparend, immer ist was frei für dich! :-D

So nett sind meine nicht, die brauchen das ganze Sofa allein. :???:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #110
Gute Besserung für Tari[emoji173]️

Ich finde seine Pfötchen mega süß

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #111
Ihr seid ja beide zum Knuddeln ;-)

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #112
ganz süsse Fotos vom Tari-Schatzi.... und der sehr sympathischen Dosimama! :mrgreen:

Er is einfach ein Knuddelkater. Immer auf tuchfühlung

Süße Schlafmütze und so platzsparend, immer ist was frei für dich! :-D

So nett sind meine nicht, die brauchen das ganze Sofa allein. :???:

Er hat schon ein sehr einnehmendes Wesen aber ich schieb mich dann einfach mit dazu. Hier is es gerecht aufgeteilt, grosses Sofa für Papa, Sessel für Jack und das kleine Sofa für Tari und mich :mrgreen:

Gute Besserung für Tari[emoji173]️

Ich finde seine Pfötchen mega süß

Danke. Wird schon werden. Das mit der Salbe geht auch irgendwie

Die Pfoten sind tatzenartig und wenn er erstmal anfängt zu treteln :-D

Ihr seid ja beide zum Knuddeln ;-)

Danke, ja knuddeln darf man mich auch :mrgreen:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #113
Kenjis Pfoten sind schon relativ gross, aber wenn er tretelt und die Krallen auseinander "dingst", sind sie riesige :mrgreen:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #114
Sehr schöne Fotos! :-D

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #115
Danke und schön das Du hier vorbeischaust

Bin grad bisl melancholisch und hab mir alte Bilder angesehn und zeig euch einfach mal ne kleine Auswahl.

vor 2 Jahren, eine handvoll Jack
IMG_8753.JPG

es muste unbedingt ein Bett im Blumenkübel sein :roll:
20130912_121904.jpg

fliegender Jack mit lieblingsangel im Schnut
IMG_8803.JPG

senkrecht Starter
IMG_8898.JPG

Sonnenbaden nach der Impfung. Da war er echt 2 Tage platt
20131003_105559.jpg

gepennt wurde bei mir
20131020_210443.jpg

aber bis heute hängt er immer noch gerne einfach nur rum
IMG_8984.JPG

Salat hat er den Pupsies auch immer gern geklaut :mrgreen:
IMG_9007.JPG

heut besucht er sie draussen im Gehege,
IMG_5505.JPG

Mein Liebling, mein Sonnenschein, Mein Spike
IMG_5622.JPG

Er war ein Traum von einem Kaninchen, ein so sanftmütiges Tier und sooo kuschlig und jetzt im Winter erinnere ich mich gern daran wie toll er im Schnee getobt hat
IMG_8131.JPG

Nachdem meine Riese Spike gegangen war hab ich die Pupsies zur Rosi rausgesetzt und sie haben sich Gsd verstanden. Meine Mädels waren nämlich beides Ziegen.
Leider is vor ein paar Wochen nun auch meine Biene gegangen und jetzt is Rosi mit Balu allein draussen.

hier war meine Biene noch da
IMG_6320.JPG

ein tolles Trio waren sie
rechts in grau meine Rexdame Rosi, mitte meine Balu und rechts meine verstorbene Biene
IMG_6324.JPG

Aber die Mietzen besuchen die Zwei regelmässig
und toben macht dort auch viel SPass
IMG_6629.JPG

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #116
Sehr schöne Bilder, wenn auch teilweise mit einem Tränchen :d078:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #117
Danke

Mittlerweile kann ich mir die Bilder ansehen und erfreu mich an den schönen Dingen die wir erlebt haben.

Als zum beispiel mein Nachbar klingelte und mir ein Schlappohr in die Hand gab und meinte das is doch deiner?
Ich ja und schnell ins WoZi, kurz gekuckt und zur Türe zurück mit der Fragen:" Nen Zweiten in der Farbe hast du nich zufällig auch noch auf deiner Terasse sitzen" :lol:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #118
Biene und Balu haben schon mal Ausflüge gemacht??? :shock:
Das haben Hanni und Nanni auch leider schon ein paar Mal gemacht. Die Biester sind ja derart flink! Beim letzten Mal war ich froh, dass Paulchen mir beim Einfangen geholfen hat ;-)

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #119
Ja ich hat sie ja im Wohnzimmer und hatte im Sommer die Bodenlangen Fenster offen und das Gehegegitter einfach draussen davor gestellt. die Zwei sind dadrüber, was sie im Wohnzimmer niiiee gemacht haben. Und sind dann durch den Garten zum nachbarn.

Oder durchs offene Küchenfenster abgehauen und da hat Jack mir auch beim einfangen geholfen. :mrgreen:

Hier noch Tari abends beim pennen

upload_-1.jpg

und gib mir 5 mit Papa,
upload_-1.jpg

zum knutschen dieses Katertier
upload_-1.jpg

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #120
Meine Ninchen springen ja nicht... Die haben das Gehegegitter angehoben, wie auch immer sie das geschafft haben... :roll:

Das erste Bild zeigt Tari aber nicht im Schlafmodus, dafür sind die Kulleraugen viel zu groß ;-). Und Du hast völlig Recht: er ist zum Knutschen!

Thema:

Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) - Ähnliche Themen

Der Neue faucht unseren Jack nach 2 Monaten böse an: Hallo zusammen, ich bin Diana und neu hier und habe auch direkt ein "Problem". Vieleicht und hoffentlich ist es das aber auch nich und ich bin...
Oben Unten