Hallo Dortmunderin,
danke für den Tip, aber es hat leider auch nicht funktioniert, Vincent hat es einfach abgeschüttelt. Das Zeug ist nämlich wie Pudding, und Vincent soll zwei Pumphübe bekommen, das ist etwa so viel wie ein Teelöffel voll.
Und seit Januar machst du schon das mit, was ich seit August erlebe? Du meine Güte, alles Gute für euch!
Hallo Frigida,
mein Freund könnte Marlo sicherlich eine Weile zu sich nehmen, aber wäre das nicht schlecht für die Zusammenführung? Mit meinem Freund zusammenziehen will ich nicht. Und beide Kater waren ja auch schon alleine hier bei mir, Vincent, bevor Marlo von seinem Weglaufen zurück kam, und Marlo, als Vincent einen Monat bei einer neuen Halterin war. Ich hatte den Eindruck, dass beide es genossen haben, wenn der jeweils andere nicht da war. Marlo ist sowieso ein Sonnenscheinchen, und Vincent ist alleine so lieb und zärtlich, dass man sich gar nicht vorstellen kann, dass er Marlo gegenüber zur Furie wird. Ich glaube euch erfahrenen Katzenhalterinnen natürlich, dass Vincents Attacken Spielversuche sein sollen, aber so wie Vincent sich hier verhält, kann ich mir wirklich kaum vorstellen, dass er mit einem anderen Kater zufrieden spielen würde.