Lucky und ihre vier Kitten

Diskutiere Lucky und ihre vier Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich finde die Lösung ohne Strom auch besser, bin schon gespannt, wie es dann am Ende aussieht.
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.061
Ich finde die Lösung ohne Strom auch besser, bin schon gespannt, wie es dann am Ende aussieht.

• Lucky und ihre vier Kitten

Anzeige

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.062
Das klingt sehr gut und wenn es dann sogar ohne nachbarliches Gemecker geht, ist es ja noch besser. :) Und die Idee mit dem Katzenklo finde ich toll!

Aber warum ein Katzenhasser sich ne Katzenfigur auf's dach setz, verstehe ich nicht. :lol:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.063
Und eine Hängematte gibt es auch.
Ich glaube, ich möchte bei dir einziehen. :mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.064
Letztens war auch vom Kirschbaum die Rede. Wann dürfen wir unseren Besuch ankündigen? :twisted:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.065
Dementia, wenn Ihr in ein bis zwei Wochen mit großen Eimern vorbeikommen wollt, dann sind die riesigen süßen Herzkirschen namens "Regina" richtig reif. Heute habe ich die ersten Kirschen noch hellrot geerntet.

@ Kirchenmaus: nur das Netz ist ohne Strom, aber ganz ohne geht es nicht.

Ein Foto kann ich schon mal zeigen von meinen Baumaßnahmen. Die 2m Zaunfelder hatten 13 Latten, jetzt sind es 15. Das war eine elende Arbeit, die alle abzuschrauben und wieder neu zu verteilen. Nun kann nix durch oder drunter kriechen.
Seit Montag habe ich das Gestell gebaut, insgesamt 34 Meter. Da passt zwischen grüner Leiste und Zaunspitzen das 80cm hohe Netz rein. Die obere Abschlußleiste ist im 30 Grad Winkel angebaut. Darein bohren wir dann die Isolatoren für den Elektrodraht.

25980655vm.jpg

Ja Moni, wir haben eine Hängematte und unsere Sucki springt da gerne mal rein und schaukelt.

25980684fh.jpg

Süße kleine Maus

25980686jp.jpg

Hier schläft sie zur Zeit am liebsten, auf meinen Bastelkisten.

25980687cu.jpg

Und noch ein Foto von Samy, wie er auf der Kiste vor den Rosen sitzt.

25980690wn.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.066
Das hört sich nach mächtig viel Arbeit an.:shock:
Aber ich denke es lohnt sich, wenn ihr fertig seid bist du bestimmt glücklich und entspannt.

Süße Bilder von Sucki und Sammy, das die Hängematte beliebt ist sieht man.:-D

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.067
Ich hoffe, du kannst bald entspannt mit Sucki in der Hängematte schaukeln. Ich bin echt neidisch! So etwas hätte ich auch gern.

Kann sich unter dem Zaun wirklich keiner durchbuddeln? Auf dem Foto sieht das doch ein wenig so aus.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.068
Das hört sich definitiv nach viel Arbeit an und schaut auch so aus... Finde es toll, was Du so alles für Deine Bande auf Dich nimmst!

Sucki in der Hängematte ist einfach nur niedlich :d078:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.069

Moni, da kommt kaum ein Hamster durch. Die Katzen sind sehr groß. Wenn die abhauen sollten, dann nur oben drüber.
Das Material ist gekommen, Hilfe!!! , die Isolatoren sind riiiiiesig. Das wird ja aussehen. Aber ich kanns nicht ändern.

Heute sind bei uns 35 Grad und volle Sonne, die Miezen liegen hier wie erschlagen.

Und weil es bei der Hitze fast gar nicht geht mit dem Arbeiten im Freien, habe ich mal was Schönes gemacht. War zwar auch zu warm, aber wenigstens hat es Spaß gemacht.

Ist etwas OT, aber ich zeige mal, was ich mit den abgesägten Säulenbäumchen gemacht habe

25994321ex.jpg

25994324zm.jpg

Mal sehen, ob die Katzen darauf liegen oder sitzen wollen

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.070
Sie mögen es :-D

25996977ti.jpg

25996980po.jpg

25996982zv.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.071
Toll Steffi 👍Das finde ich so toll an Katzen, wie gern sie von uns was annehmen.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.072
Oh, neu ich teste das mal, hätte größer sein können, aber ist nicht so schlecht! :mrgreen:

Du bist auch ein bisschen verrückt, zu warm zum arbeiten, aber was Schönes geht. :lol:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.073
du hast ja tolle Ideen

schön, dass die Miezen das auch zu würdigen wissen

da hat sich die Schwitzerei doch gelohnt

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.074
Wieso wundert es mich nicht, dass Samy als erstes da oben hockt?! ;-)

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.075
Hurra, heute sind die Katzennetze gekommen.
Ich bin begeistert von der Qualität. Super eingekettelt, genau das Maß und natürlich habe ich sie gleich angetackert.
Die Miezen haben jetzt zwei Zaunlücken, wo sie noch ein paar Tage raus dürfen bis der Rest gebaut ist und der Strom fließt.

Bianca, der Samy ist eben der Größte

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.076
Oh, das hört sich ja toll an! Bin gespannt, wie es aussieht, wenn alles fertig ist. Deine Süßen sind echt zum Fressen. :oops::-D

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.077
Sucki guckt immer so erstaunt! ;-)

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.078
Danke Jasmin. :-D Ich habe heute viele Fotos gemacht, aber bin zu müde, welche rauszusuchen. Später ...

Aber das von Sucki will ich noch zeigen. Da beobchtet sie gerade eine Fliege auf dem Boden.

26009383zs.jpg

Sucki war vorhin dabei, als wir den neuen Sichtschutz aus Plastik ausgepackt haben. Der aus Schilf war komplett verrottet

Moni, das stimmt, immer staunend auf den Fotos. Dabei ist Sucki so eine clevere kleine Lady.

Es regnet, da sind alle Katzen mal pünktlich drin und wir können ins Bett. :lol: Gute Nacht!

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.079
Heute ist mal wieder so eine Nacht, wo ich nicht ins Bett gehen kann, weil alle drei Kitten noch draußen sind. Felice schläft schon brav seit Stunden und die Jungspunde machen, was sie wollen.
Aber da ich weiß, daß ich nur noch 2 solche Nächte vor mir habe, stört es mich nicht so sehr. Im Gegenteil, ich habe eine gewisse Genugtuung und die Katzen tun mir weniger leid, wenn sie ihrer großen Freiheit beraubt werden.

Darum habe ich gerade Zeit und mal drei Fotos rausgesucht, wie es wird.

Hier ist der alte Zaun, 34 Meter nur mit einem Netz dicht gemacht und oben kommen noch die Drähte lang. Ein paar Isolatoren sind schon dran.

26052871cj.jpg

Und hier der neue hohe Zaun mit den Isolatoren oben drauf. Es sieht nicht gerade schick aus, wir werden uns dran gewöhnen. Vor der Nachbargarage muß das dann weiter gehen, diese Arbeit habe ich morgen vor mir.

26052945da.jpg

Hier ist ein Foto vom Wochenende, da schaut man von der Dachterrasse nach unten. Damit die Katzen in ihrem Feiheitsdrang nicht aufs Auto springen können, ist auch hier ein Netz und Strom.

26052946ob.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.080
Tolle Arbeit!

Was ist dann eigentlich mit Felice? Darf sie auch nicht mehr komplett raus?

Thema:

Lucky und ihre vier Kitten

Oben Unten