Es ist schwer zu sagen, ob er noch andere Hobbys hat.
Aber wir haben gestern das passende Holz gefunden, um die 7 Meter Grenze vor seiner Garage mit Sichtschutz zu versehen. Denn wenn wir den Zaun auf einem Teilstück lassen und darüber das Stromnetz, gibt es definitiv Stress. Leider sind es so viele aufwändige Vorarbeiten, bis es katzensicher wird.
Dementia, das geht bei dem Baum nicht. Da ist kein Stück gerade und alles verzweigt mit dicken Ästen.
Ich muss auch hochklettern können, wenn demnächst die riesigen Herzkirschen reif sind.
Vorhin war ich unten zum Katzen füttern. Hatte auch das Bäh-Futter von gestern schon in einen Napf getan, da kam eine dunkle Katze zur Terrassentür.
Ich dachte, das ist Niko und machte die Tür auf. Die Katze rannte weg zum Hochbeet. Da hat mein Herz geklopft - ist das Smoky? Ich brauch eine Brille für die Ferne, die lag auf dem Nachtschrank. Da habe ich das alte Futter rausgestellt und gehofft, sie kommt zurück.
Sie kam

.
Aber ich konnte durch die Scheibe nicht sicher erkennen, ob es Smoky ist.
Mein Mann kam mit meiner Brille runter und schaute selber.
Er war sich auch nicht sicher.
Dann Brille aufgesetzt und die Enttäuschung durchrieselte mich. Definitiv nicht Smoky.
Nun bin ich wieder traurig. Aber die fremde Katze hat gierig den Napf sauber geleckt. Samy und Sucki kamen raus und Sucki hat ganz vorsichtig an ihr geschnuppert, keine Aggressionen.