Lucky und ihre vier Kitten

Diskutiere Lucky und ihre vier Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Lass ihn schwätzen So lange du mit dem Zaun/der Sicherung auf deinem Grundstück bleibst, kann er dir gar nichts
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.041
Lass ihn schwätzen

So lange du mit dem Zaun/der Sicherung auf deinem Grundstück bleibst, kann er dir gar nichts

• Lucky und ihre vier Kitten

Anzeige

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.042
Das sehe ich alles genau so. Aber ich weiß nicht, was er macht, dumme Menschen sind nicht berechenbar.
Auch wenn wir das gewinnen würden, wäre Post dazu im Kasten, wir müßten uns damit beschäftigen und ich würde mich jedesmal einen kostbaren Tag meines Lebens aufregen.

Ich hatte vorhin gleich die Seite der Schlichtungsstelle rausgesucht und auch eine Bekannte angerufen, die beim Bauministerium arbeitet. Sie hat gerade keine Zeit und die Schlichtungsstelle wird keine Entscheidung teffen auf Zuruf. Das sind beides Sachen, die mich momentan ausbremsen, ich will so schnell wir möglich fertig werden, weil erst dann das Stromnetz dran kann. Es war auch gerade der alte Zaun auf zwei Meter ausgebaut und schon zerlegt. Ich kann das so nicht offen lassen.

Das erste 1 Meter-Zaunfeld war gestern fertig, beim zweiten 2 Meter Zaunfeld habe ich es nun mit den Querriegeln zu uns gemacht. (wollt Ihr Fotos sehen?)

Ich habe schon einen Spruch, wenn der sich aufregt, weil ein Netz über dem Sichtschutz zu sehen sein wird.
'Wäre ja nicht nötig gewesen, aber so könnten die Katzen drüber klettern.' :mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.043
Ich würde das einfach voran treiben.
Nachher ist er vielleicht froh, wenn er die Katzen nicht mehr im Garten hat.
Das ist wie bei Leuten, die keine Flüchtlinge in der Nachbarschaft wollen. Meistens sind die dann doch ganz nett, wenn sie denn erst einmal da sind. :mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.044
Ja Moni. Ich arbeite von früh bis spät an dem Zaun. Und überlege gerade, ob ich ihn an der Straßenseite auch von 1m auf 1.80 erneuere. Ich weiß nicht, ob man ab 1m Höhe ein Stromnetz anbringen darf.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.045
Hallo Steffi, ich wollt mal nachfragen, ob es was neues bezüglich Lucky und Smoky gibt. Die beiden sind uns Dank Deiner Berichterstattung sehr ans Herz gewachsen ...

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.046
Vielen Dank, daß Du fragst, leider gibt es da gar nichts Neues. Keinerlei Meldung oder irgend etwas.

Ich bin gestern mit den hohen Zäunen Richtung Katzenhasser und Hauptstraße fertig geworden und kann nun bald die Teile für den Weidezaun bestellen.
Wenn ich den Garten sicher habe und nicht mehr um die anderen drei fürchten muss, dann werde ich mal ins Tierheim fahren und einen größeren Bereich absuchen. Jetzt arbeite ich jede mögliche Minute, es ist dank der anzeigefreudigen Nachbarn viel mehr Arbeit, als ich anfangs geplant hatte.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.047
Ach Schnoddel! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und - gib die Hoffnung nicht auf!

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.048
Danke Andrea :)

wenn ich Smoky bei irgendjemandem finden würde, dann ist es bestimmt besser, sie im Garten einzusperren, damit sie nicht wieder dahin läuft. Wie lange brauchen Katzen, um sich woanders zuhause zu fühlen :?:

Heute zeige ich mal wieder ein paar Fotos, die so zuf#llig im Garten gemacht wurden.

25832692xd.jpg

25832745oo.jpg

25832705xm.jpg

25832712di.jpg

25832717lj.jpg

Und auf der Decke vor dem Garten

25832730ho.jpg

25832704qd.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.049
Sind die groß geworden [emoji15]❤️

Wünsche Dir auch viel Kraft und dass alles gut wird!

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.050
So süße Bilder und die Kuschelfotos sind der Hammer! :d078:

Ich drück weiter die Daumen, vielleicht finden Smoky und Lucky doch noch Heim.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.051
Gestern früh hat mein Herz geklopft, auf dem kleinen Weg, wo angeblich auch mal Lucky gesichtet wurde, stand eine ganz schlanke dunkle Katze mit langem Schwanz. Ich bin langsam näher gegangen, die Katze rannte durch den Zaun. Dort hat sie gewartet und geschaut. Aus grasgrünen Augen, Smoky hat orange Augen, da war ich enttäuscht.

Aber irgendwann finden wir sie wieder.

Morgen kommt unser neuer Lucky-Kitty-Katzenbrunnen. Beim Suchen im Net bin ich darauf gestoßen und habe gleich einen bestellt. Ich bin gespannt, ob der den vier Katzen Spaß macht.

Heute habe ich vier Zaunfelder geschafft. Ich mache alle Latten ab und schraube sie enger und tiefer wieder an, bevor das Netz darüber kommt. So daß kein Schlupfloch bleibt.
Es sind eine Menge Zäune und das ist so eine anstrengende langweilige Arbeit.:mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.052
Mach doch mal ein paar Fotos. Das ist dann ein wenig Abwechslung.:mrgreen:
Ich drücke so die Daumen, dass die beiden Mädels wieder auftauchen. Vielleicht ist Smoky auch bei ihrer Mutti.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.053
Vielleicht ist Smoky auch bei ihrer Mutti.

Ja, vielleicht.

Hier ist ein Foto von dem neuen Zaun. Er ist 1,8m hoch und darüber kommt dann der Strom. Da kann sich auch der Nachbar nicht aufregen. Hier sieht man auch noch den alten kleinen Zaun. Inzwischen ist da alles neu und hoch.

25880834vm.jpg

Die Büsche waren total undurchdringlich und dicht. Ich habe unheimlich viel rausgeschnitten und abgesägt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.054
Das sieht echt toll aus.
Du scheinst auch einen traumhaften Garten zu haben.

Sag mal sehe ich richtig? Liegt auf der Garage eine Katze?:mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.055
:lol: Ja, Du siehst richtig, Katzenhasser haben Plastikkatzen auf der Garage.

Am Wochenende habe ich eine Außentoilette für die Süßen gemacht, erst mal provisorisch.

25881105fc.jpg

Niko hat sie gleich eingeweiht.

25881087lg.jpg

Im Hochbeet, das ist Katzengras. Es interessiert die Herrschaften leider gar nicht.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.056
Der zukünftige Katzenknast wird total hübsch! :-D

Mach das Outdoor Klo ruhig größer und tiefer, sie werden es lieben.
Das mit dem Katzengras kenne ich auch, scheint Freigängern nicht so zu schmecken.:roll:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.057
Wie cool!

Und auch da pinkelt man ganz an den Rand. Ich werde die Katzen nie verstehen. :mrgreen:

Und den Katzenhasser verstehe ich auch nicht.... Plastikkatzen auf der Garage. Und rosa Flamingos im Vorgarten... brrrrrr....

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.058
So schön und friedlich sieht es bei Dir aus! Dass es Leute gibt, Gift und Galle in eine solche Umgebung tragen, ist mir völlig unbegreiflich.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.059
Danke Spaddel. Im Kaklo ist inzwischen ein zweiter Sack Spielsand. Wenn ich dann wieder Zeit habe, wird es aus Holz etwas größer gebaut.

Danke Moni. Nein, keine Flamingos, aber ein Kaninchen aus Steinzeugs gibt es noch. Das ist seine Tierliebe. :p

Danke Isi. Ich verstehe es auch nicht. So schön wie die Natur könnte alles sein. Aber man kann sich leider seine Nachbarn nicht aussuchen.

Gestern habe ich bei Weidezaun.info um ein Angebot gebeten und heute kam es schon.
Nun wird alles anders. Kein Stromnetz.
Ich erhöhe mit Katzennetz (gerade bestellt) und am oberen Rand kommen vier Drähte nach innen. Dann kann keiner dran kommen und der Nachbar kann nicht meckern.
Bin heute froh, denn nun sieht es aus, als wäre es lösbar ohne neue Konflikte.
Nun geht das Bauen weiter.
Ich zeige es, wenns fertig ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.060
es sieht toll aus, bei dir

ich bin auf das Endergebnis gespannt

Thema:

Lucky und ihre vier Kitten

Oben Unten