Das sehe ich alles genau so. Aber ich weiß nicht, was er macht, dumme Menschen sind nicht berechenbar.
Auch wenn wir das gewinnen würden, wäre Post dazu im Kasten, wir müßten uns damit beschäftigen und ich würde mich jedesmal einen kostbaren Tag meines Lebens aufregen.
Ich hatte vorhin gleich die Seite der Schlichtungsstelle rausgesucht und auch eine Bekannte angerufen, die beim Bauministerium arbeitet. Sie hat gerade keine Zeit und die Schlichtungsstelle wird keine Entscheidung teffen auf Zuruf. Das sind beides Sachen, die mich momentan ausbremsen, ich will so schnell wir möglich fertig werden, weil erst dann das Stromnetz dran kann. Es war auch gerade der alte Zaun auf zwei Meter ausgebaut und schon zerlegt. Ich kann das so nicht offen lassen.
Das erste 1 Meter-Zaunfeld war gestern fertig, beim zweiten 2 Meter Zaunfeld habe ich es nun mit den Querriegeln zu uns gemacht. (wollt Ihr Fotos sehen?)
Ich habe schon einen Spruch, wenn der sich aufregt, weil ein Netz über dem Sichtschutz zu sehen sein wird.
'Wäre ja nicht nötig gewesen, aber so könnten die Katzen drüber klettern.' :mrgreen: