Allesamt, warum hat Mogli so lange die Tropfen gebraucht, und wie ist es dann weggegangen?
Bei Lucky hat mich vom Tag ihres Einzugs gewundert, daß sie schwarze Tränen hat, die in der Mitte zur Nase dann antrocknen und abfallen. Ist das normal? Bei den Babys sehen ich das z.T. auch schon.
Unsere Felice ist ja schwarz, falls das bei ihr auch so ist, hätten wir es 7 Jahre nicht gesehen, denn schwarze Träne auf schwarzem Fell ...
Danke Peter, ich würde gerne was anderes an Deinen Schmuseräuber ausrichten, aber Sucki interessiert sich noch gar nicht für Jungs. :lol:;-)
Gestern habe ich Samy mal zufällig ganz gut aufs Bild bekommen. Es ist doch arg dunkel in der neuen Höhle
Ich werde mich noch erkälten, habe schon wieder eine Stunde im Schlafzeug vor der Höhle gelegen und die Kätzchen bewundert. Es ist einfach unglaublich, wie sie sich bewegen und interagieren und es entschädigt für allen Stress, dieses Wunder der Lebens so nah bei sich erleben zu dürfen.
Nika ihr Bauch ist auch wieder prall, sie ist nur insgesamt viel kleiner, wie gezoomt.