Lucky und ihre vier Kitten

Diskutiere Lucky und ihre vier Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Danke Krabbi und sagt, wenns zu viel wird ;-) Emily, den Avatar habe ich gleich entdeckt, sieht zucker aus. Da müssen unbedingt mal Starfotos...
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #661
Danke Krabbi und sagt, wenns zu viel wird ;-)

Emily, den Avatar habe ich gleich entdeckt, sieht zucker aus.
Da müssen unbedingt mal Starfotos gemacht werden von der Schnuckimaus :f040:

• Lucky und ihre vier Kitten

Anzeige

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #662
Meinetwegen kannst Du gar nicht genug Fotos und Videos posten ;-).

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #664
Immer her mitden Bildern,es macht wirklich Spaß das Aufwachsen so miterleben zu dürfen :)

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #665
Hallo, es ist schon etwas spät heute. ;-)

Die zwei Jungs haben heute etwas gemacht, was ich fotografieren mußte:

Smokie ist am Morgen als erstes Kitten auf den Ausguck hochgeklettert

23388441kj.jpg

Hier guckt er noch, danach ist er dort eingeschlafen.
Wie er wieder runter gekommen ist? Vorwärts gekrabbelt und dann von der Fellplattform gesprungen.

23388440hq.jpg

Und Samy ist am Nachmittag in die Wagschale geklettert.

Wie der kleine Schelm guckt :d078:

23388442ma.jpg

'Bin ich nicht ein toller Junge?'

23388443zo.jpg

'Ich kann auch drin stehen'

23388444eq.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #666
das sind aber auch Schnuckelchen

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #667
Oh Gott. Da bekommt man ja einen Zuckerschock. [emoji7] [emoji7] [emoji7]

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #668
Mit Samy in der Tasse gewinnst du jeden Fotowettbewerb. :mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #669
Danke Euch.

Der Samy ist kamerageil. Darum ist er so oft auf dem Foto. :mrgreen:
Die anderen drehen gern den Kopf weg, wenn man abdrückt. Aber Samy nicht.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #670
*lach*
Kamerageiler Samy!
Er weiß wahrscheinlich wie niedlich er ist.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #671
*lach*
Kamerageiler Samy!
Er weiß wahrscheinlich wie niedlich er ist.

Das kann ich nur unterstreichen, Samy ist einfach zu süß, wie er dort in der Wiegeschale sitzt.

So wie du ihn von seinem Wesen her beschreibst, kann ich mir kaum vorstellen, dass er wieder ausziehen wird - zumal er auch der Liebling deiner Tochter ist. :)

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #672
Smokie wird sich halt gedacht haben, dass er da oben mal in Ruhe schlafen kann, ohne dass seine Geschwisterchen über ihn drüber purzeln ^^
Und die Tassenbilder sind ja knuffig, ich schließ mich den anderen an, dass es so klingt, als würde der bei dir bleiben ^^

Und ja, wir gehen definitiv nächstes WE nochmal auf die Jagd nach guten Bildern mit der gescheiten Kamera ^^ Wenn alles gut läuft, werden die beiden Kalendermodels für unsre Weihnachtsgeschenke an die Familie.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #673
Guten Morgen,
Samy bleibt mindestens bis zum Frühling als Spielgefährte für Sucki bei uns. (hatte ich schon mal geschrieben) Und beide werden rechtzeitig kastriert. Eine Freundin, der im August ihr roter Kater an Altersschwäche gestorben ist, will Samy gerne haben. Wenn Lucky ihn nicht mehr mag als großen Jungen, dann haben wir also jemanden, wo er es gut hat, ein großes Haus, eine andere Katze und Freigang.
Aber wenn das mit Lucky geht, bleibt Samy hier.
Smokie ist der Liebling meiner Tochter. Der stille Kuschelbär, der sich kraulen läßt und auch mal liegen bleibt.

Emily, das Avatar hat sogar einen unscharfen Hintergrund. Kannst Du das dann auch mit in größerem Format zeigen.

Meine Lucky hat sich gestern mehr in meine Nähe begeben, als sonst. Sie hat sich auch mal auf den Boden gelegt und auf den Rücken gedreht. Und heute morgen wieder. Ich darf sie kraulen, das mochte sie sonst nicht mehr leiden.

IST DAS ROLLIGKEIT?

Sie rollt nicht und sie schreit nicht. Schimpft nur viel und laut mit ihren Kindern, das wird immer mehr, je wilder die Kleinen werden.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #674
Sucki bleibt also auch? :g025:

Und ich hab die beiden Bilder mal in unsren Fotothread gepackt, also in unzugeschnitten und größer ^^

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #675
Emily, das habe ich gleich angeschaut, ich hoffe, es werden noch mehr.

Ich mache mir Sorgen um Lucky, sie hat vorein paar Stunden x-mal hintereinander erbrochen und ist nicht am Stillen interessiert.
Leider habe ich vor dem Erbrechen nicht darauf geachtet, wann sie die Babys zum letzten Mal gesäugt hat.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #676
Tierarzt anrufen und fragen

Kann eine Infektion sein

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #677
Tierarzt hat alles erfragt und gesagt, da können wir bis morgen warten.
Evtl. Rolligkeit.

Ich habe ihr Fieber gemessen und sie hat stillgelegen!! 38,5 Das ist normal, hat der Tierarzt gesagt.

Jedenfalls ging das jetzt einige Stunden, apathisch rumliegen, null Interesse, ob die Babys fiepen und sie wollte auch gar nichts fressen.

Eben ist sie in den Käfig gegangen, frißt ein bißchen Kittenfutter und nun sehen wir mal, ob sie sie säugen wird.

Ich koche heute noch einen Goldbroiler für die Miezen, der taut gerade auf. Und den Welpen habe ich Aufzuchtmilch hingestellt.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #678
Vllt ist sie auch einfach nur erschöpft. So eine Katzenmama leistet ja Enormes bis die Kitten groß sind. Menschen würden das nicht so schaffen.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #679
Ja, vielleicht. Ich habe auch schon überlegt, da jetzt plötzlich alle 4 Futter fressen und sie sie immer noch saubergemacht hat, ob ihr die Ausscheidungen nicht bekommen sind.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #680
Vllt ist sie auch einfach nur erschöpft. So eine Katzenmama leistet ja Enormes bis die Kitten groß sind. Menschen würden das nicht so schaffen.

Öh? Und wie werden unsere Kinder groß? Von denen haben wir noch viel länger etwas... Jahrelang machen sie Sorgen, Mühe und liegen uns auf der Tasche. :lol::lol::lol:

Gekochtes Hühnerfleisch hilft sicher, Steffi.

Thema:

Lucky und ihre vier Kitten

Oben Unten