purzel, das mit dem WC trainiert die Blase. Ja, das kommt mir bekannt vor :mrgreen:
Krabbe mit 5kg, das merkt man schon. So viel wiegt Felice bestimmt auch inzwischen, da freuen wir uns auf den Tag, wo sie wieder ins Bett kommt.
Sylvia, Reservedecke habe ich im Winter auch irgendwann in der Nähe. Denn man will ja nicht krank werden.
Den Kerl runterheben ist sicher besser, naja, man wird es sehen, wann die Leidensfähigkeit überstrapaziert wird. ;-)
Bianca, ich bin so gespannt, wie Lucky dann sein wird. So kennen wir sie noch nicht. Hoffentlich mag sie auch kuscheln, wenn sie nur noch junge Katze sein darf.
Felice haben sicher die Kitten vertrieben, da sie plötzlich auch in den Räumen waren, wo sie vorher noch ihre Ruhe hatte. Heute habe ich aufgepaßt, daß die neugierigen Kleinen Felice in Ruhe schlafen lassen. Sie sind auch nicht mehr so wehrhaft, Buckel und dicker Schwanz und so. Ich glaube, inzwischen gehört für sie Felice zu den vertrauten Geschöpfen im Haus.
Find ich gut, daß Göga da seinen Freiraum behalten darf. :-D
Meiner macht die Tür wieder auf, wenn ich die freche Katze mal aussperre, weil sie auch um 4 spielen will.