Lucky und ihre vier Kitten

Diskutiere Lucky und ihre vier Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Warum wird das Duschen für uns richtig fad werden? Will jemand die Kätzchen wegholen :shock: Sie haben letzte Nacht zum ersten Mal das ganze...
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.121
Warum wird das Duschen für uns richtig fad werden? Will jemand die Kätzchen wegholen :shock:

Sie haben letzte Nacht zum ersten Mal das ganze Haus zur Auswahl gehabt und wollten alle vier auf meinem Bett schlafen. Ich wußte gar nicht, wohin mit meinen Beinen, sie brauchen schon ziemlich viel Platz zu viert. Als ich umgezogen bin aufs Sofa, kam Lucky auch noch in mein Bett. Dann war großes Nuckeln und Schnurren.
Leider hat sie dann noch richtig Stress gemacht, gemiezt und Tapeten zerkratzt.

Lucky tut mir zwar gerade etwas leid, aber es wird nun mit jedem Tag besser, man braucht nichts zu tun dafür und nichts entscheiden, das ist gut. :-D

• Lucky und ihre vier Kitten

Anzeige

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.122
Einfach schnuklig deine Mäuse.
Schön das es für Lucky jetzt, wenn auch in kleinen Schritten besser wird. Ihr habt euch die Ruhe echt verdient.

Und das mit dem Platz im Bett kann ich verstehen, ich weiss ja bei meinen Beiden schon immer nich wohin mit meinen Beinen und Armen

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.123
Warum wird das Duschen für uns richtig fad werden? Will jemand die Kätzchen wegholen :shock:

Sie haben letzte Nacht zum ersten Mal das ganze Haus zur Auswahl gehabt und wollten alle vier auf meinem Bett schlafen. Ich wußte gar nicht, wohin mit meinen Beinen, sie brauchen schon ziemlich viel Platz zu viert. Als ich umgezogen bin aufs Sofa, kam Lucky auch noch in mein Bett. Dann war großes Nuckeln und Schnurren.
Leider hat sie dann noch richtig Stress gemacht, gemiezt und Tapeten zerkratzt.

Lucky tut mir zwar gerade etwas leid, aber es wird nun mit jedem Tag besser, man braucht nichts zu tun dafür und nichts entscheiden, das ist gut. :-D

Na Steffi, wir haben doch einen Bus gechartert und viele blaue Taschen mit eingepackt:mrgreen:

Sag bloß, das hat Dir noch niemand angekündigt?:-?

Bussi auf Bäuchelchen von jedem der 6 Fellnasen, in der süßen Bande;-)
Bine

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.124
purzel, mir ging das schon mit Felice so. Wenn die in der Mitte liegt, weiß man nicht, wie man die Arme unterbringt. Und wenn sie mit über vier Kilo auf den Beinen liegt, kann man auch nicht lange schlafen.
Das wird echt eng, wenn die Kitten alle vier groß sind, dann müssen wir wohl das Bett anbauen.

Es ist amüsant, wo die Kitten ihre Schlafplätze wählen.

Die Smoken haben den ganzen Nachmittag auf dem Küchenschrank geschlafen

23708650on.jpg

Und Sucki auf der Hose, die ich eigentlich zerschneiden wollte.
Die Schnoddel staunen nicht schlecht über die kleine Katze

23708651iw.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.125
Der Blick der Schnoddels :lol: , als wenn sie sagen wollen: "Hey das is unsere Ausgeh-Hose, so geht das aber nich"

Naja Jack mit seinen 4kg liegt meist genau zwischen den Beinen und ich muss quasi das eine Bein bis hoch ans Kinn ziehen um es dann auf der anderen Seite von Ihm wieder gerade zumachen. Tari stört dagegen neben meinem Bauch weniger.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.126
Bine, gut, daß Du mich warnst, also lassen wir keinen mit blauer Tasche ins Haus :mrgreen:

Purzel, wir haben nur eine breite Decke, wenn Felice sich da in die Mitte legt, ist mein Arm eingezwängt. Wegrücken geht auch nicht, dann zieht es an der anderen Seite rein.
Ich habe mich schon manchmal gefragt, ob das alle Katzenbesitzer machen, selber schlecht schlafen, damit es die Katze gemütlich hat. :twisted: Also einen Leidensgefährten habe ich schon gefunden. ;-)
Das Drehen, wenn die Katze auf der Decke zwischen den Knien liegt ist noch schwieriger, wenn man zu zweit unter einer Decke schläft. Das hält einen geschmeidig.:lol:

Hier habe ich noch ein liebes Foto von Lucky heute morgen.

23708846wd.jpg

Und so sieht es gerade eben aus, Sucki und die entspannte Felice neben mir. Ich bin soooo glücklich darüber, das gab es noch gar nicht.

23708848mw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.127
Oh ja in mir hast Du eine Leidensgenossin. Ich schlafe auch lieber unruhig auf der äußersten Kante meines Bettes, Hauptsache Krabbe kann quer liegen und hat es gut.
Oder er sitzt auf meinen Beinen und es schmerzt so sehr, aber ich kann ihn einfach nicht runtertun.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.128
Was wiegt Krabbe?

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.129
Ja ich schlaf auch lieber unbequem nur damit katers nich aufwachen und raushüpfen. Es is soo beruhigend sie da zuhaben.

Oder aufem Sofa wenn jack seid stunden aufem schoß liegt u ich eigentlich zum wc müste:roll:

Das mit felice freut mich

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.131
Ich bin da nicht mehr soo leidensfähig. Ich heb Oskar vorsichtig mit der Decke hoch und leg ihn neben mich. Und stopf mir die reservedecke ins kreuz. Alleine wohl wirklich einfacher.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.132
In ein paar Tagen ist Lucky hoffentlich wieder ganz "die Alte"! Dauert halt noch ein bisschen bis die Hormone heruntergefahren sind...

Dieser Hormonschub könnte auch der Grund gewesen sein, warum Felice sich gerade nicht wohlgefühlt hatte im Haus. Oder Luckys Geruch nach Tierarzt. Aber egal, sie ist zurück und liegt auch wieder mit auf Couch!

Und in den Club der Leidensgenossinnen kann ich nicht eintreten, meine Katzen haben nachts Schlafzimmerverbot :oops:. Zum einen hatten meine beiden "Großen" irgendwann mal die Phase, dass sie morgens um 4 Uhr spielen wollten :shock:, und zum anderen möchte Göga keine Katzen im Bett, weil er mag ja eigentlich keine Katzen ;-). Wenn ich mich dann aber mal auf Couch lege, freu ich mich, wenn die Ungeheuer dazukommen :), auch wenn der Mops mit seinen 7 kg je nach Stelle grenzwertig ist ;-)

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.133
purzel, das mit dem WC trainiert die Blase. Ja, das kommt mir bekannt vor :mrgreen:

Krabbe mit 5kg, das merkt man schon. So viel wiegt Felice bestimmt auch inzwischen, da freuen wir uns auf den Tag, wo sie wieder ins Bett kommt.

Sylvia, Reservedecke habe ich im Winter auch irgendwann in der Nähe. Denn man will ja nicht krank werden.
Den Kerl runterheben ist sicher besser, naja, man wird es sehen, wann die Leidensfähigkeit überstrapaziert wird. ;-)

Bianca, ich bin so gespannt, wie Lucky dann sein wird. So kennen wir sie noch nicht. Hoffentlich mag sie auch kuscheln, wenn sie nur noch junge Katze sein darf.
Felice haben sicher die Kitten vertrieben, da sie plötzlich auch in den Räumen waren, wo sie vorher noch ihre Ruhe hatte. Heute habe ich aufgepaßt, daß die neugierigen Kleinen Felice in Ruhe schlafen lassen. Sie sind auch nicht mehr so wehrhaft, Buckel und dicker Schwanz und so. Ich glaube, inzwischen gehört für sie Felice zu den vertrauten Geschöpfen im Haus.
Find ich gut, daß Göga da seinen Freiraum behalten darf. :-D
Meiner macht die Tür wieder auf, wenn ich die freche Katze mal aussperre, weil sie auch um 4 spielen will.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.134
Naja, Oskar neben mich legen geht besser als irgendwie akrobatisch Beine rausziehen (so ich überhaupt ne Chance hab) ;-).

Lucky ist jetzt schon so toll, die wird bestimmt mal ne richtig Süße.

Und Felice macht das doch richtig klasse. Urplötzlich vier so wuselnde Wollknäuele ist ja ein Kulturschock ;-)

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.135
Heute habe ich aufgepaßt, daß die neugierigen Kleinen Felice in Ruhe schlafen lassen. Sie sind auch nicht mehr so wehrhaft, Buckel und dicker Schwanz und so. Ich glaube, inzwischen gehört für sie Felice zu den vertrauten Geschöpfen im Haus.

Also mit Buckel auf Felice zugaloppieren ist eigentlich eher eine Aufforderung zum Spiel. Ob sie das mag und versteht, ist wieder eine andere Frage.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.136
Patentante, ich bin ja auch allein, aber wenn alle drei mit im Bett liegen, ist es schon ziemlich voll.
Gern liegen sie links, mittig und rechts neben/zwischen meinen Beinen und dann ist man wie fest genagelt.
Ich habe mir auch schon überlegt, eine zweite Decke aus dem Keller zu holen.
Allerdings schlafen sie im Moment auch gern mal wo anders. Heute Nacht war nur Milka mit im Bett.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.137
Bald darfst Du Dein Bett sogar mit 4 Fellpopos teilen :lol::lol::lol:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.138
Genau... spätestens dann brauche ich 2 Decken.... :mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.139
Hallo Mädels
Wir hatten eine gute Nacht mit den vier Kätzchen im Bett. Sie schlafen entweder durch, oder sind so leise, wenn sie mal aufstehen, daß man es kaum merkt.

Nur Lucky hat mal wieder die Nachtruhe gestört mit Kratzen und Schreien. Ich habe sie um drei in die Transportbox gesperrt, sie ist sogar freiwillig reingegangen. Dann ist Ruhe und sie selber schläft auch endlich.
Heute hat sie auch schon wieder geschrien und ich habe sie vorhin ganz alleine in den Garten gelassen. Es regnet und stürmt, da kam sie bald wieder rein. Die Narbe ist unverändert, ein Faden und alles weich.
Wenn der Faden am Donnerstag noch drin sein sollte, dann schneide ich ihn selber durch. Wegen einem Faden gehen wir nicht zum Tierarzt.

Felice lag vorhin auf dem Küchenstuhl und hat dem Toben der Kitten ganz entspannt zugeschaut. Da denke ich, ist das Schlimmste bei ihr durch.
Livi, wenn die Kitten im Spiel in Kampfhaltung gehen, sieht das anders aus, sie sind dann ausgelassen und schnell.
Als sie Felice die ersten Male aus ihrem Bereich vertreiben wollte, hätte sogar ich Angst vor den Kampfkitten bekommen.

Moni, dann haben wir es dann beide "genauso gut" mit 4 Katzen im Bett. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.140
die Zyste sollte nicht größer werden

bitte gut beobachten

Thema:

Lucky und ihre vier Kitten

Oben Unten