Lucky und ihre vier Kitten

Diskutiere Lucky und ihre vier Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; sehr schönes Foto alle entspannt und zufrieden
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.161
sehr schönes Foto

alle entspannt und zufrieden

• Lucky und ihre vier Kitten

Anzeige

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.162
Wie zufrieden sie alle zusammen liegen. Ich freu mich das es allen gut geht.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.163
Ich darf meinen sogar die Ballen massieren, hach das finden die toll.
Gekratzt werde ich auch nur aus Versehen.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.164
Vielen Dank für Eure Antworten. :-D
@Bine, kann ich gerne zeigen, wenn ich soweit bin, das wird aber noch etwas dauern, dann ich komme nur langsam voran.

Heute Nacht haben die Katzen nicht auf dem Bett geschlafen. Sie finden langsam die gemütlichen Ecken.
Eine Wandnische neben meinem Bett ist beliebt, das freut mich, wenn da mehrere schlafen, dann sind sie in der Nähe.

Nachts halb vier kam Lucky ins Bett und hat ganz leise ihre Jungen zu sich gerufen. Es trampelte eine Weile über mich und dann habe ich im Stockdunklen mit Handy und Blitz ein Foto gemacht.

Alle vier großen Kitten hängen schnurrend und schmatzend an ihrer Mama

23733587xe.jpg

Bis zum Morgen hatten sie sich gut beschäftigt. :shock:

23733610rj.jpg

Und hier toben sie mit Mama auf dem Badteppich

23733611ig.jpg

Bei einer Ruhepause auf Felices Schaffell habe ich endlich mal die Smoken mit offenen Augen auf ein Foto bekommen

23733615rk.jpg

Gestern war mein Sohn mit Frau hier und haben die Katzen angeschaut. Die beiden Smoken waren die absoluten Favoriten. Meine Schwiegertochter sagte, solche Katzen hat sie noch nie gesehen.

Mir fällt gerade etwas auf:
Wenn schon Rauch, dann auch Nikotin. Darum heißt er wohl Niko :idea: :shock:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.165
Musste jetzt doch schmunzeln über die nächtliche Beschäftigungstherapie und den Unschuldsblick :lol:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.166
Kommt da denn überhaupt noch etwas??? *staun*

Die Farbe der beiden ist auch sehr selten.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.167
Unschuldsmiene haben sie perfektioniert, wie alle Katzen.

Moni, da kommt nichts mehr, hat ja leider die Tabletten bekommen, wo alle Milch weg geht.
Sie haben eben keinen Schnuller, nur ihre Mama. Aber das Gefühl, wenn sie alle so warm und schnurrend zusammen liegen, das ist unbeschreiblich.

Ich habe vorhin mal wieder die Kamera draufgehalten, als sie am Toben waren. Die sind ständig so in Gange, das wird jeden Tag wilder. Auf dem Video fehlt sogar das 5. Kätzchen. ;-)

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=Jo96wY-DplE&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.168
das sind dann mal die schönen Momente einer Kittenaufzucht

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.169
Da geht es ja drunter und drüber :lol: im wahrsten Sinne des Wortes. Aber herrlich wie sie toben.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.170
Ich weiß,:oops: ich wiederhole mich...
Was für eine süße Bande.

Kuscheln bei Mama, wie schön das ist, egal ob Milch kommt, die Nähe macht's.
Da sieht man mal, wie wichtig diese Wochen doch sind.

Ja die beiden Smoken haben es mir auch besonders angetan...
Erwähnte ich das etwa schon mal;-)?
Ganz liebe Grüße
Bine

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.171
Schön das Lucky ihren Nachwuchs jetzt auch richtig genießen kann, die sind ja so süß alle zusammen ^^
Und wenn ich sie schon nicht klauen kann, dann knuddel Sucki bitte einmal doll von uns.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.172
Wir haben es so richtig gemütlich. Lucky geht rein und raus und ist zufrieden.
Und zwischendurch frißt sie wieder mit großem Appetit und kuschelt mit ihren Kindern.

Die Kleinen helfen mir fleißig beim Schnoddel nähen. :mrgreen:

23737611in.jpg

Sucki liegt genau auf dem Stoff, den ich zuschneiden wollte

23737612pp.jpg

Da ich das nicht machen kann, spielen wir eben ein wenig.
@ Emily: Ich habe sie ganz doll geknuddelt von Euch

23737614dy.jpg

So ein süßes kleines Raubtier.

23737645un.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.173
:cool:;-):cool:
Uhhhh... gefährlich die kleine Sucki, mit den Monsterkrallen:mrgreen:

Danke für den kleinen"Schnoddelausschnitt";-)
Bine

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.174
Diese kleinen Krallen ? Ich könnte sie alle so knuddeln die Süßen.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.175
Die kleine Kämpfer schlafen gerade auf den Stühlen.
Lucky hat sich dazu gelegt und etwas gedöst, leider wollte sie nicht einschlafen.

Ich habe die schärfste Schere mit Wasser übergebrüht und den letzten Faden rausgemacht, hurra, es gab nicht mal ein Zucken von Lucky.

So sieht es jetzt aus, kein bißchen dick.

23741175ir.jpg

So richtig hat sie ihre Bauchgymnastik nach der Entbindung nicht gemacht, da ist zu viel Haut für den dünnen Bauch. Aber ich denke, im Laufe der Jahre wird sich das mit Polsterfett füllen. ;-)

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.176
OMG - sie werden immer goldiger. [emoji176]
Und es geht doch nichts über Katzen, die fähig sind, sich auch mal alleine zu beschäftigen .... [emoji1]
Und dann dieser Blick. Soooo süß, ich bin irgendwie in alle verliebt .
Und die Mama ist ja auch besonders lieb, ich finde es so schön, dass sie die Kitten noch schnuckeln lässt und so geduldig ist.
Das habe ich nämlich auch schon anders erlebt, da bekamen die Kleinen gleich eins mit der Pfote, wenn sie nur so aussahen, als ob sie darüber nachdenken würden, an Mama zu schnuckeln.
Wirklich eine Katzenfamilie zum verlieben.
Nochmal "Danke" dafür, dass du uns immer so schöne Bilder zeigst und uns an der ganzen Geschichte teilhaben lassen hast.

LG Sabine

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.177
Sie sind einfach nur zuckersüß.

und die Krallenspiele kenn ich von unserem Jack auch nur zugut :mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.178
Danke Sabine
Lucky läßt sienicht nur, sie weckt sie extra auf und ruft siezu sich. So auch wieder heute Nacht. Dann höre ich es neben mir auf der Kiste so laut nuckeln und schnurren.
Sonst ist Lucky viel draußen und immer wieder froh, wenn sie wieder ist Warme darf.

Danke Purzel. Die Krallenspiele mag ich gern, vor allem, wenn die Katzen inzwischen wissen, wieweit sie gehen können, bevor ihr Dosi blutet.

Gerade toben sie hier alle um mich rum, hoffentlich schlafen sie bald mal, damit ich einkaufen kann.

Gestern, als es so gestürmt hat, flogen die Blätter auf der Terrasse rum. Da war aber Kino bei uns, die Kleinen haben gezuckt im Jagdeifer

23749725gh.jpg

23749724xg.jpg

Smoky ist rechts auf den Fotos.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.179
Inzwischen sind sie schon ganz schön groß.
Und alle sind so niedlich.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.180
Gestern, als es so gestürmt hat, flogen die Blätter auf der Terrasse rum. Da war aber Kino bei uns, die Kleinen haben gezuckt im Jagdeifer

Gib ihnen doch mal ein paar Blätter zum Spielen! Meine waren immer soooo stolz, wenn sie endlich ein Blatt erlegt hatten! Und die Geschenke fand Dosi auch noch toll :???:

Thema:

Lucky und ihre vier Kitten

Oben Unten