Der
Tierarzt hat das Auge nicht eingefärbt. Nur mit einer sehr hellen Lampe reingeschaut, ziemlich lange.
Die Tropfen heißen Gentamicin und sind rezeptpflicht. Fencheltee empfiehlt der
Tierarzt immer (Damit habe ich damals Suckis zugeklebtes Augen aufgeweicht). Aber Lucky würde niemals still halten, darum habe ich das gar nicht versucht mit dem Tee.
Mein Mann sagte, daß es deutlich besser aussieht, als vor zwei Tagen. Vielleicht mache ich mir zu viele Sorgen oder erwarte zu schnelle Besserung. :x
Danke für die Information mit dem Einfärben, dann sind ja noch Möglichkeiten ohne Narkose das Auge zu untersuchen. Das beruhigt etwas meine Gedanken.
Sylvia, ich füttere täglich in verschiedener Mischung Hühnerkeulen oder Hühnerbrust, Rinderhack, Putenfleisch, Hühnerherzen (bisher immer aus der Frischetheke im Supermarkt).
Daran das FC und Möhren aus dem Bio-Gläschen dazu. Samy frißt auch Katzenfutter, mehr oder weniger mäklig. Die Aufzuchtmilch ist seit gestern alle, da kaufe ich keine neue mehr.
Moni, welches Täschchen meinst Du? Ich stehe auf dem Schlauch. :evil:
Mein drittes Mädel war gestern Abend fertig und hier sind sie zusammen. Die bekommen natürlich noch andere Sachen.
Vorhin waren alle vier Kitten in der Wanne zum Spielen.
Samy hat die Wanne zum Einpullern animiert, da habe ich das weggespült und die Kleinen sind in Panik verfallen und wollten flüchten.
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=XjDZcC2T_54&feature=youtu.be[/YOUTUBE]