Lucky und ihre vier Kitten
Diskutiere Lucky und ihre vier Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Die Blätter machen den Kätzchen nur Spaß, wenn auch der Wind dabei ist. :-P
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.181
Die Blätter machen den Kätzchen nur Spaß, wenn auch der Wind dabei ist.

-
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.182
Die Blätter machen den Kätzchen nur Spaß, wenn auch der Wind dabei ist.
Föhn installieren??? :mrgreen:
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.183
Auf dem Foto vor der Terrassentür,
sieht man die Fellzeichnungen so schön.
Ich finde diese ganz außergewöhnlich hübsch.
Und die Mischung aus allen Kitten, findet man bei der süßen Lucky.
Die Idee mit dem Föhn ist klasse:mrgreen:
oder ein "Kittenbespaßungdventilator" vielleicht?:mrgreen:
Bine
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.184
Leider haben die Katzen vorm Fön richtig Schiss.
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.185
Entweder ein leiser Ventillator, oder Dosine muss pusten, kräääfig puusten [emoji13]
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.186
Entweder ein leiser Ventillator, oder Dosine muss pusten, kräääfig puusten [emoji13]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Steffi, lass Dich nicht foppen:-D
Wir lieben Dich und Deine Katzenbande

Bine & Fans;-)
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.187
;-)
Bine, ich hatte nur keine Zeit, sonst hätte ich schon geschrieben: puste mal einer Katze ins Gesicht.
Lufthauch jeder Art mögen Katzen gar nicht.
Meine Lucky hat vielleicht auch zu viel Wind abbekommen. Oder der Wind hat ihr was ins Auge gepustet.
Ein Auge tränt und sie macht es nicht so ganz weit auf wie sonst. Das verdirbt mir schon wieder die Laune. Hoffentlich ist es morgen wieder weg.
Als sie heute rein kam und die Kleinen aufgewacht sind, das war wieder so niedlich. Der kleine Niko ist zur Mama geflitzt und hat sich angekuschelt. Und Smoky hinterher und hat Niko bißchen weggeschoben, damit sie auch noch an ihrer Mama kuscheln kann.
Also die werden morgen 11 Wochen, aber ihre Mama lieben sie immer noch.
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.188
Nee, nicht der Katze ins Gesicht pusten! Die Blätter anpusten, damit sie schön fliegen ;-)
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.189
Es ist so toll zu lesen, wie sehr sie ihre Mama noch brauchen und lieben. Das rührt richtig an mein Herz.
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.190
Krabbi, geht mir genauso. Ich habe vorhin Lucky in mien Bett getragen und wollte mir mal das Auge anschauen. Da kam Samy. Sie hat den Kleinen von oben bis unten durchgeputzt und Samy hat nach den Zitzen gesucht wie ein Baby. Da kann ich ewig stumm davor sitzen und bin glücklich, daß ich sowas miterleben kann.
Sonst war ich heute fleißig und habe vier Beine gemacht und drei auch schon angenäht. (Das poste ich, um der Bitte nach Schnoddelfotos nachzukommen. Da sind meine drei, morgen kommen die Arme an die Reihe, mal sehen, wie weit ich komme.)
Dann schlaft alle gut.
Und ein besonderer Gruß geht an meine Mama in Mallorca. Sie hat mir vorhin gesagt, daß sie hier mitliest.
.
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.191
Danke für die neuen Schnoddelfotos.;-)
Und viele liebe Grüße an "Steffimama" nach Mallorca.
Meine Schwester lebt auch auf dieser schönen Insel, welche in den vergangenen 22 Jahren,
für meine Kinder so etwas wie eine zweite Heimat geworden ist.
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.192
Danke Bine. Das ist ja sehr schön für Deine Schwester und Deine Kinder. In welchem Ort wohnt Deine Schwester?
Ich bin mir gerade unsicher, ob ich bei Lucky irgendwas unternehmen muß. Das rechte Auge ist heute wieder richtig offen und blank und rund. Gestern hatte sie es nur halb geöffnet und wollte im Dunklen sein.
Aber die Tränen laufen raus, ich wische ihr immer mal klares Wasser aus dem Fell.
Was kann das sein? Kann man das aussitzen oder ist das ein Fall für den Tierarzt?
Ich habe das Auge mit meiner schärfsten Brille genau angeschaut, es sieht aus wie das linke, aber ich weiß natürlich nicht, worauf ich achten muß. Woher kommen die Tränen.
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.193
Mein Tierarzt hat mir gesagt, bei Problemen mit den Augen sollte man das immer kontrollieren lassen. Das kann sich auch ganz schnell zu etwas Fiesem auswachsen.
Ich war damals mit Mailos Matschauge bei ihm. Bindehautentzündung.
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.194
Ob sie sich erkältet hat vielleicht?
Wie auch immer: das WE steht vor der Tür. Wenn du zum Tierarzt musst, dann lieber heute als morgen.
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.195
Bei Bindehautentzündung wäre das Auge aber rot... und das ist es ja offensichtlich nicht. Ich würde trotzdem vom Tierarzt drüber gucken lassen *nick*
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.196
Ich habe doch lieber den Tierarzt angerufen. Er hat mir gesagt, Fencheltee und die Tropfen reinmachen, die wir noch da haben von Sucki. Damit sich da nichts entwickelt. Er ist morgen da, falls ich ihn brauche.
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.197
Nicht unbedingt! Skalli hatte das auch mal und ihr Auge hat auch "nur" getränt. Ich würde auch lieber zum Tierarzt fahren - sicher ist sicher. Wahrscheinlich/hoffentlich bekommst Du dann nur ein paar Augentropfen und in ein/zwei Tagen ist alles wieder gut. Wenn man nichts tut, kann (nicht muss!) es deutlich schlimmer werden. Und lieber heute als morgen, weil es morgen (da Samstag) bestimmt voller ist und ggf auch teurer. ;-)
P.S. Da hat sich das überschnitten! Gut, dass Du angerufen hast! Ein Tierarzt kann immer am besten entscheiden, ob irgendwas ernst ist oder nicht.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.198
Genau... bei Mailo war auch nichts rot.
Trotzdem war es eine Bindehautentzündung. Kurze Zeit später bekam er Husten. Die Bindehautentzündung war ein Vorbote.
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.199
Ich habe Lucky jetzt Gentamicin eingetropft.
4x täglich soll das rein. Mal sehen, wie es heute Abend ist. Der Tierarzt hat bis 19 Uhr auf.
Fressen und rumtoben tut sie wie immer.
Moni, was hat Mailo bei der Bindehautentzündung für eine Behandlung bekommen?
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #1.200
Mailo bekam eine antibiotische Augensalbe.
Ich habe glatt vergessen, wie sie hieß. Ich glaube irgendwas mit O am Anfang.
Es war dann auch ganz schnell wieder besser.
Thema: