Das sehe ich genauso, Allesamt. Ich habe gestern nachts und vormittags gegrübelt, was ich nur machen soll.
Der Chef der Tierklinik ist Augenarzt und ich hätte gestern fast da angerufen um einen Termin bei ihm zu machen.
Aber da schrecken mich einige Dinge ab: ich lande bei der Vermittlung, denn seine Tel.Nr. ist diesselbe. Ich kann mit ihm nicht telefonieren im Vorfeld, sondern habe vielleicht wieder die schlauste Anmeldekraft am Telefon wie bei Luckys Rolligkeit. :roll: Falls ich da hinfahre, kanns sein, daß ich zwei Stunden warten muß. Und er wird dann vielleicht das ganze Programm durchziehen und die Bindehautentzündung kostet noch ein Vermögen hinterher, nachdem ich ja schon 2x bei meinem
Tierarzt war.
Unser
Tierarzt machte so einen sicheren Eindruck am Telefon, ich sollte ihm vielleicht einfach mehr vertrauen.
Heute geht es mir besser, weil Luckya Auge besser aussieht. Sicher hat er alles richtig gemacht und ich muß eben geduldiger sein. Mal sehen, was morgen ist.
Ablenkung gibt es beim Nähen und gerade sind Jeans für meine Teenies dran gewesen.
Da habe ich ständig mindestens einen kleinen Helfer auf dem Nähtisch. Hier Smoky
Es ist ja viel zu langweilig, wenn der Stoff auf dem Tisch liegt.
Man könnte mit der Eisenbahn spielen, aber das macht nicht so viel Spaß wie Nadeln und Garnrollen
Meine Schoddel bei der ersten Jeans-Anprobe: :razz: