Oh, schön Bianca.:-D Hoffentlich fallen die Postleute nicht um von den Gestank. ;-)
Zitat von Malli86
Ich möchte wirklich nicht in deiner Haut stecken, ich wüsste wirklich nicht, wie entscheiden.
Leider stecke ich in meiner Haut und ich kann nur froh sein, daß ich nicht Göga überzeugen muss, hier im Katzenhaus mit 6 Katzen zu leben. Er äußert keine Meinung dazu, also denke ich, wenn die alle einfach bleiben, ist es ihm auch egal.
Ich habe mir anfangs vorgestellt, daß ich zwei Katzen im Forum gut vermitteln und somit weiter an ihrem Leben teilnehmen kann.
In meine Nähe würde ich keinen weggeben, denn dann wäre der Drang, zu schauen, ob es ihm gut geht, viel zu groß.
Hatte ich das schon geschrieben; eine Nachbarin war mal hier und sie hat eine tierliebe Bekannte, die gerne eins der Kleinen nehmen würde. Die Bekannte wohnt hier ein paar Straßen weiter, eine ganz Liebe, die sich im Urlaub um die Kaninchen der Nachbarin kümmert. Meine Nachbarin hat mir gesagt, daß sie Erfahrung hat, denn sie hatten schon Katzen. Sogar schon mal Junge, davon haben sie zwei behalten, die sind ihnen leider später weggekommen. Eine große Katze ist ihnen auch weggekommen :shock: Die Nachbarin hat mir auch erklärt auf meinen Einwand zur Einzelhaltung, daß Katzen gerne alleine sind, denn Felice wäre doch auch glückich. :roll:
Moni, das Sattwerden ist nicht das Problem, sondern ein Scheißer mehr in Nachbars Garten und einer mehr, der mir den Schlaf raubt, wenn er mal nicht heim kommt.
In den letzten Tagen denke ich am meisten darüber nach, ob ich sie chippen lasse. Ich werde dann mal den
Tierarzt fragen, was das kostet.