@ Allesamt, gestern muße ich nach all dem Ärger, den ich mir selber gemacht hatte, richtig schmunzeln, als ich Deinen zweiten Satz gelesen haben. Denn ich bin so verpeilt :roll: habe mittags die Salbe rein gemacht und als Lucky am Abend wieder dran war, war die kleine Tube weg. Wir haben von 18 bis 20Uhr alles abgesucht, jede mögliche Ritze im Haus, aber sie war nicht zu finden. Mein Tierarzt ging nicht an Telefon. Die Tierklinik wollte nicht verkaufen, ohne die Katze gesehen zu haben, höchstens Tropfen. Als ich gerade wenigstens die Tropfen holen wollte, rief mein Tierarzt zurück. Da bin ich am Abend zu ihm gefahren, er hat Lucky noch mal ins Auge geschaut und dann habe ich neue Salbe gekauft. Die ist rezeptpflichtig und teuer. :mrgreen:
Als wir dann nach Mitternacht gerade einschlafen wollten, quatschte unten der Hom-Bot und begann mit der Reinigung. Samy spielt zu gern an den leuchtenden Schaltern. Mein Mann ist runter, und unter dem kleinen Saugroboter befand sich die Tube. Haben die Kitten also damit gespielt, weil ich es nicht hoch genug weggelegt hatte. Mein Mann sagte, das ist die einzige Stelle, wo wir nicht drunter geschaut haben. Nun haben wir zwei Tuben und einen versauten Abend. Und unter dem Sofa ist mal wieder alles vorgeholt. :evil:
@ mennemaus: vor allem, wie fest sie schlafen. Man kann sie rumtragen und woanders hin legen, die schlafen weiter. Und beim Toben fliegt alles runter, so ein Tempo entwickeln sie. Vorhin haben die Jungs bestimmt ne halbe Stunden mit der Kugel vom Deoroller gespielt, das ist immer noch am besten.
@ Bianca: lieb, wenn Du da schaust, ich muß mir dann den Link woanders abspeichern, habe schon gemerkt, daß man im Thread nie was wiederfindet.
Heute sind die Kleinen 12 Wochen alt, wie die Zeit vergangen ist. Also ist Anfang der Woche die zweite Impfung dran.
Luckys Auge macht mich gleich wieder fertig heute morgen, eher schlechter als gestern. Mal sehen, wie es aussieht, wenn sie draußen war. Sie müßte ja auch geimpft werden mit ihren Kids zusammen. Ob das geht?