Leider stecke ich in meiner Haut und ich kann nur froh sein, daß ich nicht Göga überzeugen muss, hier im Katzenhaus mit 6 Katzen zu leben. Er äußert keine Meinung dazu, also denke ich, wenn die alle einfach bleiben, ist es ihm auch egal.
Moni, das Sattwerden ist nicht das Problem, sondern ein Scheißer mehr in Nachbars Garten und einer mehr, der mir den Schlaf raubt, wenn er mal nicht heim kommt.
Ich les hier ja auch immer mal mit, mein Rat behalt sie allesamt, du bist doch in alle verliebt! ;-)
Dein Mann spielt mit, Sattwerden ist kein Problem, der Nachbar wird zum Grillen eingeladen, nur die Sache mit dem Schlaf rauben, die wird tatsächlich schlimmer. :roll:
Das gleicht sich aber wieder aus, so süße Momente und Lachen ohne Ende sind ein guter Tausch! :-D
Deine Bande ist so süß, so wunderschön und so glücklich, besser geht nicht.
Ich bin auch so ähnlich zu meiner Horde gekommen und bereue nicht sie behalten zu haben.
Auch wenn ich gelegentlich über "Katzengulasch" nachdenke, falls mal wieder einer Mist baut! :mrgreen:
Für Luckys Augen könntest du Euphrasia versuchen.
Entweder als Augentropfen oder Globulis in Wasser auflösen und übers Futter kippen.
Mein Micky hatte Katzenschnupfen und die Salbe hat er auch nicht vertragen.
Dann gab es ein anders Mittel, als Tropfen, das half etwas, aber nicht ganz.
Also habe ich mich schlau gemacht und nach Alternativen gesucht, ich fand Euphrasia.
Meine damalige TÄ meinte, einen Versuch ist es Wert und es hat geholfen! :-D