• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tommi hat CNI

Diskutiere Tommi hat CNI im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich musste erst einmal suchen wo ich dieses Futter bestellt habe (ich habe in letzter Zeit nach so vielem gesucht und irgendwo bestellt...) Bei...
  • Tommi hat CNI Beitrag #61
Ich musste erst einmal suchen wo ich dieses Futter bestellt habe (ich habe in letzter Zeit nach so vielem gesucht und irgendwo bestellt...)

Bei
Da bekommt man recht "günstig" das Nierenfutter von Hill's

Bei Fressnapf habe ich auch Nierenfutter entdeckt, dass ich noch nicht ausprobiert habe. Sobald wir getestet haben wie es ist gebe ich euch hier Bescheid.

Liebe Grüße
Lilith

• Tommi hat CNI

Anzeige

Thema:

Tommi hat CNI

Tommi hat CNI - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
CNI, Reizdarm oder Kolik? Ich bin völlig am Ende: Liebe Katzenfreunde, ich bin neu in diesem Forum. Meine Katze ist 18 Jahre alt. Bis vor einem halben Jahr war sie absolut gesund. Den Tierarzt...
Oben Unten