Suche Pechvogel Gino braucht eure Unterstützung (genehmigt)

Diskutiere Pechvogel Gino braucht eure Unterstützung (genehmigt) im Unterstützung Forum im Bereich Pinnwand; Bei den Schwarzen sind die Augen immer so schön. Sehe ich richtig, dass an dem einen Ohr an der Spitze was fehlt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pechvogel Gino braucht eure Unterstützung (genehmigt) Beitrag #41
Bei den Schwarzen sind die Augen immer so schön. Sehe ich richtig, dass an dem einen Ohr an der Spitze was fehlt?

• Pechvogel Gino braucht eure Unterstützung (genehmigt) Beitrag #42
Große Eulenaugen :d078: Ja, es fehlt ihm eine Ohrspitze, weil er ja ein wild geborener Kater ist, der vor zwei Jahren zur Kastration eingefangen wurde. Um die Katzen nicht unnötig immer wieder zum Tierarzt bringen zu müssen, wird das bei unserem Verein bei wilden Katzenkolonien so gemacht. Zusätzlich werden sie noch gechipt und bei Tasso angemeldet.

• Pechvogel Gino braucht eure Unterstützung (genehmigt) Beitrag #43
Gino macht sich sehr gut als Wohnungskater! Und mittlerweile würde er wohl auch nicht mehr draussen leben wollen....:mrgreen:

• Pechvogel Gino braucht eure Unterstützung (genehmigt) Beitrag #44
Wie toll ist das denn? Freue mich total für den kleinen Kerl :d078:

• Pechvogel Gino braucht eure Unterstützung (genehmigt) Beitrag #45
Hier kann geschlossen werden, Gino geht es wieder gut und er ist tatsächlich häuslich geworden. Warten wir mal den Sommer ab, der Garten der Pflegefamilie ist sehr schön. Ganz herzlichen Dank an alle, die Gino unterstützt haben.

• Pechvogel Gino braucht eure Unterstützung (genehmigt) Beitrag #46
Das freut mich sehr für Gino. Ich wünsche ihm weiterhin alles erdenklich Gute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pechvogel Gino braucht eure Unterstützung (genehmigt)

Pechvogel Gino braucht eure Unterstützung (genehmigt) - Ähnliche Themen

NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Dringend Pflegestellen für Mutterkatzen und Babies gesucht.: Der Aufruf des Vereins Aktiver Tierschutz e. V. Recklinghausen ist mal wieder mehr wie aktuell. Gestern ist an einer kleinen Futterstelle in...
Silvie vom "Aktiven Tierschutz Recklinghausen e. V." sucht dringend eine Pflegestelle: Silvie vom "Aktiven Tierschutz Recklinghausen e. V." sucht dringend eine Pflegestelle Es ist mal wieder sehr dringend, wir suchen eine...
Oben Unten