19.02.2016 Pechvogel Gino braucht eure Unterstützung (genehmigt) Beitrag #41 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Bei den Schwarzen sind die Augen immer so schön. Sehe ich richtig, dass an dem einen Ohr an der Spitze was fehlt?
Bei den Schwarzen sind die Augen immer so schön. Sehe ich richtig, dass an dem einen Ohr an der Spitze was fehlt?
28.09.2015 Pechvogel Gino braucht eure Unterstützung (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Pechvogel Gino braucht eure Unterstützung (genehmigt) .
19.02.2016 Pechvogel Gino braucht eure Unterstützung (genehmigt) Beitrag #42 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Große Eulenaugen Ja, es fehlt ihm eine Ohrspitze, weil er ja ein wild geborener Kater ist, der vor zwei Jahren zur Kastration eingefangen wurde. Um die Katzen nicht unnötig immer wieder zum Tierarzt bringen zu müssen, wird das bei unserem Verein bei wilden Katzenkolonien so gemacht. Zusätzlich werden sie noch gechipt und bei Tasso angemeldet.
Große Eulenaugen Ja, es fehlt ihm eine Ohrspitze, weil er ja ein wild geborener Kater ist, der vor zwei Jahren zur Kastration eingefangen wurde. Um die Katzen nicht unnötig immer wieder zum Tierarzt bringen zu müssen, wird das bei unserem Verein bei wilden Katzenkolonien so gemacht. Zusätzlich werden sie noch gechipt und bei Tasso angemeldet.
19.02.2016 Pechvogel Gino braucht eure Unterstützung (genehmigt) Beitrag #43 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Gino macht sich sehr gut als Wohnungskater! Und mittlerweile würde er wohl auch nicht mehr draussen leben wollen....:mrgreen:
Gino macht sich sehr gut als Wohnungskater! Und mittlerweile würde er wohl auch nicht mehr draussen leben wollen....:mrgreen:
20.02.2016 Pechvogel Gino braucht eure Unterstützung (genehmigt) Beitrag #44 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Wie toll ist das denn? Freue mich total für den kleinen Kerl
16.03.2016 Pechvogel Gino braucht eure Unterstützung (genehmigt) Beitrag #45 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Hier kann geschlossen werden, Gino geht es wieder gut und er ist tatsächlich häuslich geworden. Warten wir mal den Sommer ab, der Garten der Pflegefamilie ist sehr schön. Ganz herzlichen Dank an alle, die Gino unterstützt haben.
Hier kann geschlossen werden, Gino geht es wieder gut und er ist tatsächlich häuslich geworden. Warten wir mal den Sommer ab, der Garten der Pflegefamilie ist sehr schön. Ganz herzlichen Dank an alle, die Gino unterstützt haben.
16.03.2016 Pechvogel Gino braucht eure Unterstützung (genehmigt) Beitrag #46 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das freut mich sehr für Gino. Ich wünsche ihm weiterhin alles erdenklich Gute!