21.10.2015 Thema Frische von Fleisch Beitrag #61 IsiBerlin Beiträge 1.247 Reaktionspunkte 147 Livi schrieb: Hätte ich nämlich das Fleisch sofort ausgepackt und abgespült, wäre es nicht schlecht geworden. Glaub ich zumindest. Diese ganze Plastikverpackung ist einfach schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... Glaube ich nicht. Es wäre ja auch in der Plastikverpackung geblieben, wenn es im Supermarkt niemand gekauft hätte. Das muss schon bis zum Verfallsdatum darin bleiben können.
Livi schrieb: Hätte ich nämlich das Fleisch sofort ausgepackt und abgespült, wäre es nicht schlecht geworden. Glaub ich zumindest. Diese ganze Plastikverpackung ist einfach schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... Glaube ich nicht. Es wäre ja auch in der Plastikverpackung geblieben, wenn es im Supermarkt niemand gekauft hätte. Das muss schon bis zum Verfallsdatum darin bleiben können.
21.10.2015 Thema Frische von Fleisch Beitrag #62 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Oder es war unterwegs nach Hause einfach z warm. Wenn ich mich richtig erinnere ist es bei dir ja nicht so Aaaaa... Kalt wie bei uns.
Oder es war unterwegs nach Hause einfach z warm. Wenn ich mich richtig erinnere ist es bei dir ja nicht so Aaaaa... Kalt wie bei uns.
21.10.2015 Thema Frische von Fleisch Beitrag #63 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Hm, ja, vielleicht hast du Recht und ich hätte reklamieren sollen.. das ist mir so gar nicht in den Sinn gekommen. Ich hab die Schuld eher bei mir gesucht... Und warm war es am Samstag natürlich sehr; wir hatten mittags 32°. Aber ich bin vom Einkaufen direkt nach Hause gefahren und im Auto lief die Klimaanlage, es waren auch nur 5 Minuten im Auto, aber klar war die Kühlkette dadurch unterbrochen.
Hm, ja, vielleicht hast du Recht und ich hätte reklamieren sollen.. das ist mir so gar nicht in den Sinn gekommen. Ich hab die Schuld eher bei mir gesucht... Und warm war es am Samstag natürlich sehr; wir hatten mittags 32°. Aber ich bin vom Einkaufen direkt nach Hause gefahren und im Auto lief die Klimaanlage, es waren auch nur 5 Minuten im Auto, aber klar war die Kühlkette dadurch unterbrochen.
21.10.2015 Thema Frische von Fleisch Beitrag #64 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 32 Grad. Warum musstest Du das sagen? Reicht es nicht, dass ich weiß, das Euer Wetter besser ist als unsere Grau-Matsch-Kälte?????? Brauche ich exakte Werte, um sie wie Salz in einer offenen Wunde in meinem Kopf hin und her zu wälzen??? Du bist sooo böse!!!!!!!!!!! :twisted::twisted::twisted::twisted: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich hätte es aber auch nicht reklamiert. Bei so warmen Wetter hätte ich den Fehler auch bei mir gesehen. Da wird nun mal die Kühlkette schon unterbrochen, wenn man das Zeug zum Auto trägt. Ist doof gelaufen...
32 Grad. Warum musstest Du das sagen? Reicht es nicht, dass ich weiß, das Euer Wetter besser ist als unsere Grau-Matsch-Kälte?????? Brauche ich exakte Werte, um sie wie Salz in einer offenen Wunde in meinem Kopf hin und her zu wälzen??? Du bist sooo böse!!!!!!!!!!! :twisted::twisted::twisted::twisted: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich hätte es aber auch nicht reklamiert. Bei so warmen Wetter hätte ich den Fehler auch bei mir gesehen. Da wird nun mal die Kühlkette schon unterbrochen, wenn man das Zeug zum Auto trägt. Ist doof gelaufen...
21.10.2015 Thema Frische von Fleisch Beitrag #65 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 soooorrryyy! ich bin pöhse, ich weiß :mrgreen: Aber weißt du, wie sehr ich Regen vermisse und kaltes graues Wetter und Nebel... *seufz*
soooorrryyy! ich bin pöhse, ich weiß :mrgreen: Aber weißt du, wie sehr ich Regen vermisse und kaltes graues Wetter und Nebel... *seufz*
21.10.2015 Thema Frische von Fleisch Beitrag #66 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 tust Du nicht... Das ist nur die Erinnerung, die verklärt wirklich alles...