15.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #201 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Versuchen würde ich es. Ich drück die Daumen.
03.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Anzeige Schau mal hier:ich möchte wieder eine Katzenmama werden! .
15.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #202 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Bis jetzt 6 Meinungen davon 5 gute... mal bis morgen abwarten. Die mit der schlecht Meinung hat mir einen Tierarzt empfohlen bei dem ich schlechte Erfahrungen gemacht hab und der is somit eh raus^^
Bis jetzt 6 Meinungen davon 5 gute... mal bis morgen abwarten. Die mit der schlecht Meinung hat mir einen Tierarzt empfohlen bei dem ich schlechte Erfahrungen gemacht hab und der is somit eh raus^^
16.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #203 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Also... eine sehr gute Freundin von mir hat ihre Kater dort kastrieren lassen. Sie sagt für Notfälle oder kompliziertere Sachen findet sie ihn nicht gut aber so was Routine-mäßiges wie eine Kastra da müsste ich mir keinen Kopf machen. Morgen sprech ich nochmal mit den Tierheim. Zu den Nase: Total munter! Nala versteckt sich gar nicht mehr, erschreckt sich aber sehr oft. Sie liebt den Couchbezug zum Kratzen :/ Mia ist so was von aufgedreht und spielsüchtig^^!! Ich muss das Spielzeug schon verstecken. Wenn sie nicht mehr kann hängt die Zunge raus und sid schmeißt sich hin aber sobald das böse Spielzeug in ihre Nähe kommt schmeißt sie sich drauf ^^
Also... eine sehr gute Freundin von mir hat ihre Kater dort kastrieren lassen. Sie sagt für Notfälle oder kompliziertere Sachen findet sie ihn nicht gut aber so was Routine-mäßiges wie eine Kastra da müsste ich mir keinen Kopf machen. Morgen sprech ich nochmal mit den Tierheim. Zu den Nase: Total munter! Nala versteckt sich gar nicht mehr, erschreckt sich aber sehr oft. Sie liebt den Couchbezug zum Kratzen :/ Mia ist so was von aufgedreht und spielsüchtig^^!! Ich muss das Spielzeug schon verstecken. Wenn sie nicht mehr kann hängt die Zunge raus und sid schmeißt sich hin aber sobald das böse Spielzeug in ihre Nähe kommt schmeißt sie sich drauf ^^
18.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #204 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Wird schon werden! Ganz sicher. Aber nicht an der Couch kratzen lassen. :mrgreen:
18.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #205 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Frigida schrieb: Ich habe etwa 120 Euro für Milkas Kastration bezahlt. Zum Vergrößern anklicken.... Das war hier auch immer der Preis für Mädels-Kastras.
Frigida schrieb: Ich habe etwa 120 Euro für Milkas Kastration bezahlt. Zum Vergrößern anklicken.... Das war hier auch immer der Preis für Mädels-Kastras.
21.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #206 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Huhu mal was aus dem Hause Mia und Nala! Mia liegt grad auf meiner Decke und schläf, während Nala hinter der Couch sitzt und sich weigert, von mir das Obstettiket aus dem Fell entfernen zu lassen^^ Nala LIEBT es gekrault zu werden!! Gestern abend hat sie sich im Dauerlauf an mich rangeworfen und um Streicheleinheiten gebettelt ^^!
Huhu mal was aus dem Hause Mia und Nala! Mia liegt grad auf meiner Decke und schläf, während Nala hinter der Couch sitzt und sich weigert, von mir das Obstettiket aus dem Fell entfernen zu lassen^^ Nala LIEBT es gekrault zu werden!! Gestern abend hat sie sich im Dauerlauf an mich rangeworfen und um Streicheleinheiten gebettelt ^^!
21.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #207 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Und wo sind die Beweisfotos?
21.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #208 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Kommen kann ich von zu Hause aus leider nicht hochladen das Obstschild haben wir abbekommen, danach wurd sich erstmal gründlich geputzt ( das war mit Schild ja UNMÖGLICH^^).
Kommen kann ich von zu Hause aus leider nicht hochladen das Obstschild haben wir abbekommen, danach wurd sich erstmal gründlich geputzt ( das war mit Schild ja UNMÖGLICH^^).
21.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #209 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Hatte Imano auch schon. Irgendein Etikett von einem Spielzeug, dass er sich geklaut hat.
02.11.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #210 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Guten Morgen, Nun ist es schon 2x passiert, dass das große Geschäft VOR dem Klo passiert ist (wer der Übeltäter ist weiß ich nicht) und einmal war eine Pipipfütze davor. Etwas weich war der Kot auch. Heute Nacht vor beiden Klos...dass eine von beiden es nicht mehr zum Klo geschafft hätte ist also unwahrscheinlich. Kann mir jemand sagen, warum irgendeine von den Mäusen das macht? Klo's werden 2x/ Tag gereinigt. Lg
Guten Morgen, Nun ist es schon 2x passiert, dass das große Geschäft VOR dem Klo passiert ist (wer der Übeltäter ist weiß ich nicht) und einmal war eine Pipipfütze davor. Etwas weich war der Kot auch. Heute Nacht vor beiden Klos...dass eine von beiden es nicht mehr zum Klo geschafft hätte ist also unwahrscheinlich. Kann mir jemand sagen, warum irgendeine von den Mäusen das macht? Klo's werden 2x/ Tag gereinigt. Lg
02.11.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #211 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7
02.11.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #212 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Was für Klos hast du? Offen, oder geschlossen und was für Streu benutzt du (grob oder fein)? Ach ja, wie viele Klos hast du, wie sind sie in der Wohnung verteilt und wie oft reinigst du sie?
Was für Klos hast du? Offen, oder geschlossen und was für Streu benutzt du (grob oder fein)? Ach ja, wie viele Klos hast du, wie sind sie in der Wohnung verteilt und wie oft reinigst du sie?
02.11.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #213 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Habe 2 klos, offen. Eins im flur, eins im bad. Grobes Streu (wobei ich auf Feines umstellen wollte). Täglich 2x nehme ich die Klumpen raus und alle 2 Wochen Vollreinugung....
Habe 2 klos, offen. Eins im flur, eins im bad. Grobes Streu (wobei ich auf Feines umstellen wollte). Täglich 2x nehme ich die Klumpen raus und alle 2 Wochen Vollreinugung....
02.11.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #214 F fuzzy Gast 3 Klos (Anzahl Katzen + 1) Feines Streu, ohne Duft Einstreu mindestens 7 cm hoch
02.11.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #215 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Wie Fuzzi schon schrieb - und stell mal gleich auf feine Streu um.
02.11.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #216 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich bin auch von Cats Best Öko auf Tigerino umgestiegen. Meine Katzen haben mit den Füßen abgestimmt und das Klo mit CBÖP nicht mehr benutzt. :mrgreen: Glücklicherweise hat keiner vor's Klo gemacht.
Ich bin auch von Cats Best Öko auf Tigerino umgestiegen. Meine Katzen haben mit den Füßen abgestimmt und das Klo mit CBÖP nicht mehr benutzt. :mrgreen: Glücklicherweise hat keiner vor's Klo gemacht.
04.02.2016 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #217 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Hallo, habe mich gerade (mit Pause) durch deinen Thread gelesen. Zwei hübsche Mädels hast du da, hoffe es geht euch gut? Hast du einen anderen Foto-Thread eröffnet? Möchte gerne verfolgen wie es dir mit den Mädels weitergeht. LG
Hallo, habe mich gerade (mit Pause) durch deinen Thread gelesen. Zwei hübsche Mädels hast du da, hoffe es geht euch gut? Hast du einen anderen Foto-Thread eröffnet? Möchte gerne verfolgen wie es dir mit den Mädels weitergeht. LG
04.02.2016 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #218 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Hey Habe ich noch nicht aber jetzt wo Du es sagst.... werd ich heut abend mal machen!
04.02.2016 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #219 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Würde mich, und sicherlich auch viele andere, sehr freuen.