ich möchte wieder eine Katzenmama werden!

Diskutiere ich möchte wieder eine Katzenmama werden! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Versuchen würde ich es. Ich drück die Daumen.
  • ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #201
Versuchen würde ich es.
Ich drück die Daumen.

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #202
Bis jetzt 6 Meinungen davon 5 gute... mal bis morgen abwarten. Die mit der schlecht Meinung hat mir einen Tierarzt empfohlen bei dem ich schlechte Erfahrungen gemacht hab und der is somit eh raus^^

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #203
Also... eine sehr gute Freundin von mir hat ihre Kater dort kastrieren lassen. Sie sagt für Notfälle oder kompliziertere Sachen findet sie ihn nicht gut aber so was Routine-mäßiges wie eine Kastra da müsste ich mir keinen Kopf machen. Morgen sprech ich nochmal mit den Tierheim.

Zu den Nase:
Total munter! Nala versteckt sich gar nicht mehr, erschreckt sich aber sehr oft. Sie liebt den Couchbezug zum Kratzen :/ Mia ist so was von aufgedreht und spielsüchtig^^!! Ich muss das Spielzeug schon verstecken. Wenn sie nicht mehr kann hängt die Zunge raus und sid schmeißt sich hin aber sobald das böse Spielzeug in ihre Nähe kommt schmeißt sie sich drauf ^^

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #204
Wird schon werden!
Ganz sicher.

Aber nicht an der Couch kratzen lassen. :mrgreen:

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #205
  • ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #206
Huhu :) mal was aus dem Hause Mia und Nala!
Mia liegt grad auf meiner Decke und schläf, während Nala hinter der Couch sitzt und sich weigert, von mir das Obstettiket aus dem Fell entfernen zu lassen^^ Nala LIEBT es gekrault zu werden!! Gestern abend hat sie sich im Dauerlauf an mich rangeworfen und um Streicheleinheiten gebettelt ^^!

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #207
Und wo sind die Beweisfotos?

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #208
Kommen ;) kann ich von zu Hause aus leider nicht hochladen ;) das Obstschild haben wir abbekommen, danach wurd sich erstmal gründlich geputzt ( das war mit Schild ja UNMÖGLICH^^).

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #209
Hatte Imano auch schon. Irgendein Etikett von einem Spielzeug, dass er sich geklaut hat.

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #210
Guten Morgen,
Nun ist es schon 2x passiert, dass das große Geschäft VOR dem Klo passiert ist (wer der Übeltäter ist weiß ich nicht) und einmal war eine Pipipfütze davor. Etwas weich war der Kot auch. Heute Nacht vor beiden Klos...dass eine von beiden es nicht mehr zum Klo geschafft hätte ist also unwahrscheinlich.

Kann mir jemand sagen, warum irgendeine von den Mäusen das macht? Klo's werden 2x/ Tag gereinigt.

Lg

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #211
  • ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #212
Was für Klos hast du? Offen, oder geschlossen und was für Streu benutzt du (grob oder fein)?

Ach ja, wie viele Klos hast du, wie sind sie in der Wohnung verteilt und wie oft reinigst du sie?

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #213
Habe 2 klos, offen. Eins im flur, eins im bad. Grobes Streu (wobei ich auf Feines umstellen wollte). Täglich 2x nehme ich die Klumpen raus und alle 2 Wochen Vollreinugung....

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #214
3 Klos (Anzahl Katzen + 1)

Feines Streu, ohne Duft
Einstreu mindestens 7 cm hoch

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #215
Wie Fuzzi schon schrieb - und stell mal gleich auf feine Streu um.

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #216
Ich bin auch von Cats Best Öko auf Tigerino umgestiegen. Meine Katzen haben mit den Füßen abgestimmt und das Klo mit CBÖP nicht mehr benutzt. :mrgreen:
Glücklicherweise hat keiner vor's Klo gemacht.

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #217
Hallo,

habe mich gerade (mit Pause) durch deinen Thread gelesen.
Zwei hübsche Mädels hast du da, hoffe es geht euch gut?
Hast du einen anderen Foto-Thread eröffnet? Möchte gerne verfolgen wie es dir mit den Mädels weitergeht.

LG

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #218
Hey :) Habe ich noch nicht aber jetzt wo Du es sagst.... :) werd ich heut abend mal machen!

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #219
Würde mich, und sicherlich auch viele andere, sehr freuen.

Thema:

ich möchte wieder eine Katzenmama werden!

ich möchte wieder eine Katzenmama werden! - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Vom Lanzeitsingle zur Pendlerbeziehung, einfach ist anders....: Guten Tag ihr Lieben, Ich hab da mal ein kleines Problemchen. Ich habe seit November eine Siam (Susi) und einen OKH (Teddy). Ich habe mich lange...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten