14.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #181 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schnoddel schrieb: Es ist tatsächlich schon eine Woche rum, seit die Beiden bei Dir sind. Zum Vergrößern anklicken.... Eine Woche sind die Beiden schon da :shock:. Mir kommt es so vor, als wären sie gestern eingezogen. Toll, dass Mia schon spürt, wenn es Dir schlecht geht und Dich tröstet :-D.
Schnoddel schrieb: Es ist tatsächlich schon eine Woche rum, seit die Beiden bei Dir sind. Zum Vergrößern anklicken.... Eine Woche sind die Beiden schon da :shock:. Mir kommt es so vor, als wären sie gestern eingezogen. Toll, dass Mia schon spürt, wenn es Dir schlecht geht und Dich tröstet :-D.
03.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Anzeige Schau mal hier:ich möchte wieder eine Katzenmama werden! .
14.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #182 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Schade, dass es Dir schlecht geht, ich wünsche Dir alles Gute Miezizi. Umso schöner, dass wenigstens die Annäherung mit Deinen Miezen so schön verläuft. Ich hoffe sie können Dich trösten , aufmuntern und stärken. Genießt Eure Nähe Gruß Bine
Schade, dass es Dir schlecht geht, ich wünsche Dir alles Gute Miezizi. Umso schöner, dass wenigstens die Annäherung mit Deinen Miezen so schön verläuft. Ich hoffe sie können Dich trösten , aufmuntern und stärken. Genießt Eure Nähe Gruß Bine
15.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #183 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7
15.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #184 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Na wenn die nicht angekommen sind, dann weiß ich auch nicht. :mrgreen:
15.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #185 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Stulle schrieb: Ich habe bei meinem Tierarzt nun 6 Katzen kastrieren lassen. Alle wurden um 8 gebracht, der Anruf um 10 sagte "wach" und kurz vor 12 wurden sie geholt. Ausnahmslos alle waren da fitt wien Turnschuh ud konnten kräftig motzen. Zum Vergrößern anklicken.... Das waren aber dann 4 Stunden und nicht 2:shock:. Um 9 kastrieren und um 11 wieder abholen finde ich jedenfalls nicht "normal".:-|. Besonders bei Mädels nicht.
Stulle schrieb: Ich habe bei meinem Tierarzt nun 6 Katzen kastrieren lassen. Alle wurden um 8 gebracht, der Anruf um 10 sagte "wach" und kurz vor 12 wurden sie geholt. Ausnahmslos alle waren da fitt wien Turnschuh ud konnten kräftig motzen. Zum Vergrößern anklicken.... Das waren aber dann 4 Stunden und nicht 2:shock:. Um 9 kastrieren und um 11 wieder abholen finde ich jedenfalls nicht "normal".:-|. Besonders bei Mädels nicht.
15.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #186 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Von 8 bis 10 sind es 2 Stunden, sofern ich die Uhr noch lesen kann ;-)
15.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #187 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Glaube 36 Pfoten meint dass deine beiden dann ja insges 4 Stunden in der Praxis waren statt 2.. mannoman ich kann nur hoffen das alles gut geht :/ aber ich mein... er macht das ja ständig bei den Tierheim-Mäuschens... man würd ich gern zu meinem Tierarzt.
Glaube 36 Pfoten meint dass deine beiden dann ja insges 4 Stunden in der Praxis waren statt 2.. mannoman ich kann nur hoffen das alles gut geht :/ aber ich mein... er macht das ja ständig bei den Tierheim-Mäuschens... man würd ich gern zu meinem Tierarzt.
15.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #188 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Miezizi schrieb: Glaube 36 Pfoten meint dass deine beiden dann ja insges 4 Stunden in der Praxis waren statt 2.. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so.;-) Ich weiss nur, dass meine TÄ die Katzen immer in den warmen "Aufwachraum" packt und sie bis zum Nachmittag überwacht.. Zuletzt bearbeitet: 15.10.2015
Miezizi schrieb: Glaube 36 Pfoten meint dass deine beiden dann ja insges 4 Stunden in der Praxis waren statt 2.. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so.;-) Ich weiss nur, dass meine TÄ die Katzen immer in den warmen "Aufwachraum" packt und sie bis zum Nachmittag überwacht..
15.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #189 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Weil es bei mir nicht anders ging mit'm Abholen. Ansonsten hätte ich sie auch eher holen können.
15.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #190 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Miezizi schrieb: man würd ich gern zu meinem Tierarzt. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst Du ja. Nur müsstest Du die Kastra dann halt selber bezahlen.;-)
Miezizi schrieb: man würd ich gern zu meinem Tierarzt. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst Du ja. Nur müsstest Du die Kastra dann halt selber bezahlen.;-)
15.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #191 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Wie teuer wäre so eine Kastration? Grundsätzlich habe ich die Kastration mit gezahlt im Tierheim. Ich wurde gefragt und habe gesagt ich zahle das bei denen mit und bekomme dafür einen Schein. Hätte ich vorher gewusst dass der Tierarzt das nicht gut macht hätte ich im Tierheim gesagt dass ich die Kastration selbst zahle :/
Wie teuer wäre so eine Kastration? Grundsätzlich habe ich die Kastration mit gezahlt im Tierheim. Ich wurde gefragt und habe gesagt ich zahle das bei denen mit und bekomme dafür einen Schein. Hätte ich vorher gewusst dass der Tierarzt das nicht gut macht hätte ich im Tierheim gesagt dass ich die Kastration selbst zahle :/
15.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #192 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich. Bei Katzen liegen die Kastrakosten so um die 100 €.
Das ist von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich. Bei Katzen liegen die Kastrakosten so um die 100 €.
15.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #193 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich hab nicht alles nachgelesen... Wieso meinst du denn, der Tierheim-Tierarzt macht es vielleicht nicht gut? Die Bilder sind übrigens total süss (haste gar nicht gemerkt, nicht^^) Ich freu mich dass die beiden schon so zutraulich geworden sind
Ich hab nicht alles nachgelesen... Wieso meinst du denn, der Tierheim-Tierarzt macht es vielleicht nicht gut? Die Bilder sind übrigens total süss (haste gar nicht gemerkt, nicht^^) Ich freu mich dass die beiden schon so zutraulich geworden sind
15.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #194 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Er ist halt schon sehr alt und ich habe von vielen Seiten gehört dass er nicht so gut sein soll. Selbst das Tierheim wollte vor ein paar Jahren den Tierarzt wechseln. Das habe mein damaliger Freund und ich vom Tierheim erfahren als rauskam dass er bei unserem Kater als der noch im Tierheim war (schwer herzkrank) eine Fehldiagnose gestellt hat. Und anscheinend ist das mit der Kastrationsabgabezeit (gibt's das^^?) Auch nicht so richtig :/
Er ist halt schon sehr alt und ich habe von vielen Seiten gehört dass er nicht so gut sein soll. Selbst das Tierheim wollte vor ein paar Jahren den Tierarzt wechseln. Das habe mein damaliger Freund und ich vom Tierheim erfahren als rauskam dass er bei unserem Kater als der noch im Tierheim war (schwer herzkrank) eine Fehldiagnose gestellt hat. Und anscheinend ist das mit der Kastrationsabgabezeit (gibt's das^^?) Auch nicht so richtig :/
15.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #195 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Dann geh doch woanders hin, wenn du kein gutes Gefühl hast. Ich finde es wichtig, dass man dem Tierarzt vertraut. Ich habe etwa 120 Euro für Milkas Kastration bezahlt.
Dann geh doch woanders hin, wenn du kein gutes Gefühl hast. Ich finde es wichtig, dass man dem Tierarzt vertraut. Ich habe etwa 120 Euro für Milkas Kastration bezahlt.
15.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #196 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Ich bin samstag eh nochmal im Tierheim und werde mit denen nochmal reden wieso die den nicht gewechselt haben. Einerseits würden über 200eur jetzt nach den ganzen Erstanschaffungen echt weh tun, andererseits könnt ich mir nicht verzeihen wenn was passiert. Werd mir ma Meinungen einholen.
Ich bin samstag eh nochmal im Tierheim und werde mit denen nochmal reden wieso die den nicht gewechselt haben. Einerseits würden über 200eur jetzt nach den ganzen Erstanschaffungen echt weh tun, andererseits könnt ich mir nicht verzeihen wenn was passiert. Werd mir ma Meinungen einholen.
15.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #197 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Eine OP ist ja auch immer ein Risiko. Natürlich tut so ein Haufen Geld weh, aber das wäre es mir auf jeden Fall wert. Ich hatte einen Kater mit Oberschenkelbruch, was meinst du, wie teuer das war. :mrgreen:
Eine OP ist ja auch immer ein Risiko. Natürlich tut so ein Haufen Geld weh, aber das wäre es mir auf jeden Fall wert. Ich hatte einen Kater mit Oberschenkelbruch, was meinst du, wie teuer das war. :mrgreen:
15.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #198 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Das ist mir klar, nur ich habe die OP bei diesem Arzt ja bereits an das Tierheim bezahlt Ab 1.1. tritt für andere Fälle eine Krankenversicherung in Kraft. Hab beide auf 100% versichern lassen. Werd mir Meinungen zu dem Tierarzt einholen aber zeitgleich auch mit meinem reden wie das bei ihm laufen würde.
Das ist mir klar, nur ich habe die OP bei diesem Arzt ja bereits an das Tierheim bezahlt Ab 1.1. tritt für andere Fälle eine Krankenversicherung in Kraft. Hab beide auf 100% versichern lassen. Werd mir Meinungen zu dem Tierarzt einholen aber zeitgleich auch mit meinem reden wie das bei ihm laufen würde.
15.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #199 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ach so... na das ist ja doof. Kannst du das Geld nicht zurück bekommen, wenn du dich nun anders entscheidest?
Ach so... na das ist ja doof. Kannst du das Geld nicht zurück bekommen, wenn du dich nun anders entscheidest?
15.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #200 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Ich denke nicht. Habe mal in eine Stadtinterne Gruppe geschrieben und um Meinungen gebeten.