ich möchte wieder eine Katzenmama werden!

Diskutiere ich möchte wieder eine Katzenmama werden! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Der sicherlich schon mit Freude verschlungen wurde.:mrgreen: Katzen in dem Alter sind wie siebenköpfige Raupen und können einem echt die Haare...
  • ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #161
Dank euch gabs nachschlag :D

Der sicherlich schon mit Freude verschlungen wurde.:mrgreen:

Katzen in dem Alter sind wie siebenköpfige Raupen und können einem echt die Haare vom Kopf fressen.
Ich habe mich hier gewundert, wie 800 g hochwertiges Futter an einem Tag in eine einzige Katze passen können:mrgreen:

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #162
Wir sind jetzt heute bei ca 450-500gr pro Kopf, allerdings behaupte ich jetzt einfach mal mia hat mehr weggefressen.
Und schon wird wieder getobt wie wild- gleich kommt alles wieder raus :D

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #163
  • ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #164
Katze muss man sein :D Mia jat den Beginn der Nacht in meinem Bett verbracht und jetzt wo Licht an ist toben beide im Bett über mich drüber ;)

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #165
Das Toben im Bett hat begonnen.
Das liest man gern.

Hach, darauf freue ich mich auch schon.

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #166
Wenn man hier so mitliest, geht einem einfach das Herz auf.

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #167
Sobald sie merken dass ich drin lieg erschrecken sie sich allerdings aber egal- sie tauen auf :D

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #168
Oh ja... übers Bett toben.
Es gibt Nächte, in denen ich das verfluche. :mrgreen:
Heute Nacht wurde aber schön gekuschelt. Es wird immer hinter mir her gerückt, was irgendwann dazu führt, dass ich zu wenig Decke habe und in komischen Positionen liege.

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #169
So am 14.11. wird kastriert! Kann sie um 11 dann wieder abholen. Blöderweise bin ich abends auf einem Fußballspiel und ca 3h weg, für die Zeit zieht aber meine Mama bei mir ein und passt auf dass nichts passiert :) Eigentlich sollten sie 6 Stunden nach der OP auch wieder relativ fit sein oder?

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #170
Um 11 vormittags? Wann ist dann die OP?

Hast Du Anweisungen wegen vorher Fressen dürfen oder nicht?

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #171
Also um 9 bringe ich sie und um 11 abholen. Ab abends 22 Uhr kein Futter mehr und ab morgens 7 Uhr auch nichts mehr trinken. Je eine Box für eine Maus.

Ich bin auch ehrlich...ich mag den Tierarzt nicht. Allerdings bin ich verpflichtet zum Tierheim Arzt zu gehen da die ja die Kosten übernehmen. Hoffentlich geht alles gutm

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #172
Das ist aber früh.
Wahrscheinlich gibt es keine Inhalationsnarkose.
Und wahrscheinlich liegen sie dann noch in Narkose, wenn du sie abholst.
Finde ich nicht gut.

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #173
Sie sagten sie sind dann schon wach nur wackelig aber so recht glauben kann ich das auch nicht.

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #174
Ich drücke euch die Daumen.

Mit der Kastra durch meine damalige Tierärztin war ich auch nicht zufrieden. Milka hat ganz schön gelitten.

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #175
Phu... 3 Stunden später gleich wieder mitnehmen. Das würde mir nicht besonders behagen. Hoffentlich ist er wenigstens 24/7 erreichbar, sollte doch was sein.
Ich drück natürlich die Daumen, dass dem nicht so ist!

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #176
Wenn es eine gut gesetzte Narkose mit Gegenmittel ist, ist das durchaus möglich.

Ich habe bei meinem Tierarzt nun 6 Katzen kastrieren lassen. Alle wurden um 8 gebracht, der Anruf um 10 sagte "wach" und kurz vor 12 wurden sie geholt. Ausnahmslos alle waren da fitt wien Turnschuh ud konnten kräftig motzen.

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #177
Kann ich nur so bestätigen, auch bei den Wildies läuft das so. Ist auch von Tierarzt zu Tierarzt verschieden, lieber ist mir schon wenn ich sie erst nachmittags abholen kann. Bis jetzt gab es aber nie Probleme.

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #178
Ihr werdet es kaum glauben aber Mia schläft seelenruhig auf meinem Schoß ^^ Ich hatte einen schweren Tag, arbeitstechnisch und privat, und als ich aufgelöst auf der Couch saß kam sie, legte sich auf mich und schlief ein :) würde euch gern ein Foto zeigen. Vielleicht klappt das Hochladen ja später ^^

Wenn ich sie anfassen will werd ich angegrunzt aber naja - wir haben heute erst einwöchiges und man kann ja nicht alles haben ;D

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #179
Wie schön. Ich freu mich so für dich / euch. Ein Traum das sie dir schon so vertraut :)
Freu mich auf Fotos!

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #180
Es ist tatsächlich schon eine Woche rum, seit die Beiden bei Dir sind.

Mia merkt bestimmt, daß es Dir nicht gut geht und sie tröstet Dich. So eine feine Katze, ich freue mich für Dich.

Und bald kannst Du sie auch knuddeln und kraulen.

Thema:

ich möchte wieder eine Katzenmama werden!

ich möchte wieder eine Katzenmama werden! - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Vom Lanzeitsingle zur Pendlerbeziehung, einfach ist anders....: Guten Tag ihr Lieben, Ich hab da mal ein kleines Problemchen. Ich habe seit November eine Siam (Susi) und einen OKH (Teddy). Ich habe mich lange...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten