ich möchte wieder eine Katzenmama werden!

Diskutiere ich möchte wieder eine Katzenmama werden! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich finde es sehr gut, daß das Heim kontrolliert. Das wußte ich nicht. Da hast Du eine schöne Aufgabe und die beiden Mädchen werden sicher...
  • ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #21
Ich finde es sehr gut, daß das Heim kontrolliert. Das wußte ich nicht.

Da hast Du eine schöne Aufgabe und die beiden Mädchen werden sicher begeistert ihre neue Wohnung besichtigen und Du hast viel zu beobachten.
Mal sehen, ob sie gleich am ersten Abend zu Dir ins Bett kommen.

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #22
Mal sehen, ob sie gleich am ersten Abend zu Dir ins Bett kommen.

Haaach ich denke hier können alle nachvollziehen wie schwer es ist ohne Fell im Bett zu schlafen und morgens nicht geweckt zu werden^^
Ich hatte es in den letzten 12 Monaten familiär sehr schwer und wir mussten viel einstecken, kämpfen und mehr als einen Schock verkraften und jetzt wo es bergauf geht denke ich mir helfen mir die zwei genauso sehr wie ich ihnen. Endlich wieder eine Aufgabe und endlich keine vollkommene Stille mehr :)

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #23
Hallo alte/neue Miezenmama,;-)
ich freue mich sehr mit Dir und für die super süßen Kater.

Wünsche Euch einen guten gemeinsamen Start
Bine

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #24
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen Mäusen. Ich freue mich dass Du bald nicht mehr allein sein wirst und die beiden das Tierheim verlassen können und ein schönes Zuhause bekommen.

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #27
Ich drücke Dir erstmal die Daumen für die Vorkontrolle (die natürlich kein Problem sein wird) und ab sofort hibbel ich mit Dir.:smile:

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #28
Das klappt - garantiert.
Süße Mäuse! Ich finde es großartig, das du sie nimmst. Ist egal, ob es Schwestern sind, oder nicht. Sie haben sich gefunden und du sie.
Alles Gute!

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #29
  • ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #30
Guten Morgeee!
Es ist erst Sonntag :( ^^
Ich freue mich so drauf aufzustehen und mit den Fellpopos zu reden und zuzuschauen wie sie gähnen und mit mir in den Tag starten :lol:

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #31
Freu dich lieber, morgens um 4.00 Uhr wach zu werden, wenn sie ein Galopprennen über dein Bett veranstalten...

Ich verstehe dich ja. Ist ja bald soweit [emoji6]

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #32
Selbst darauf freue ich mich :D

:)

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #33
Huhu :)
Vorkontrolle ohne Mängel bestanden ;) Die Dame vom Tierheim und ich kennen uns ja schon von zwei Vermittlungen.
wann die Mäuse genau kommen wird noch Geklärt.
ich habe Freitag frei und wollte sie danm Donnerstag Nachmittag holen- da hat das Tierheim aber zu, deswegen müssen die Schichtpläne gecheckt werden um zu schauen ob jemand für den Vertrag da wäre.

Sonst gäbe es 2 Optionen:
1. Ich hole die beiden Mittwoch nachmittag, muss Donneestag aber ca 6h arbeiten.
2. Ich hole die Freitag nachmittag wenn das Heim aufmacht...

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #34
Gratulation zur bestandenen Kontrolle ^^

Die beiden sind ja Zucker ^^ Und mit ihrer mutigen Freundin wird sich Nala auch schnell einleben. Ich würde sie Mittwoch holen, dann alles gut sichern, dann können sie Donnerstag die Wohnung ohne dich erkunden und am Wochenende könnt ihr 3 euch anfreunden?

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #35
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Vorkontrolle auch von mir. Jetzt ist es nicht mehr lange und die Süßen ziehen ein :-D.

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #36
Danke euch :)
Ich denke auch, dass ich sie Mittwoch hole.Hibbel xD

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #37
In jedem Fall Mittwoch holen. Da hast Du doch einen Abend und eine Nacht, wo Du sehen kannst, wie sie das aufnehmen und die 6 Stunden mit sich allein sollten die Katzen ganz gut gebrauchen können.

Vielleicht trauen sie sich dann, Dinge zu tun oder anzuschauen, wo sie sonst keinen Mut haben, wenn sie jemand beobachtet.

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #38
Ich wäre auch für Mittwoch, da bist du ja die ersten Stunden und dann haben die 2 (übrigens unfassbar Süßen) Katzen wenigsten ein wenig Zeit für sich alles zu erkunden. Da sie sich ja schon kennen und sowieso nur zu 2t vermittelt werden brauchst du dir ja wegen Zusammenführung auch keine Sorgen zu machen.

Außerdem bekommen wir dann bald noch mehr Fotos zu sehen *grinste*
*Ganzdollemithibbel*

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #39
Ich hibbel auch mit und freue mich,
dass die Kontrolle gut verlaufen ist(woran ich keinerlei Zweifel hatte):)

Auch ich würde sie schon am Mittwoch holen,
die Argumente wurden ja bereits weiter Oben genannt.

Außerdem könnte ich es auch niemals länger aushalten:lol:, bis die beiden Süßen
bei mir einziehen würden.
Viel Glück Euch
Bine

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #40
Huhu :)

Ja dann... gibt es wohl am Mittwochabend einen Vorstellungsgessthread von Nala und Mia :-D (Hab die schwarze Maus doch nochmal umbenannt- wäre dann bereit für die Mädels WG :p

Thema:

ich möchte wieder eine Katzenmama werden!

ich möchte wieder eine Katzenmama werden! - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Vom Lanzeitsingle zur Pendlerbeziehung, einfach ist anders....: Guten Tag ihr Lieben, Ich hab da mal ein kleines Problemchen. Ich habe seit November eine Siam (Susi) und einen OKH (Teddy). Ich habe mich lange...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten