ich möchte wieder eine Katzenmama werden!

Diskutiere ich möchte wieder eine Katzenmama werden! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Du hast es gut. Du bist noch jung. Wenn ich daran denke, wie viele Jahre ich an ein Leben ohne Katzen verschwendet habe. :mrgreen::mrgreen:
  • ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #41
Du hast es gut.
Du bist noch jung.
Wenn ich daran denke, wie viele Jahre ich an ein Leben ohne Katzen verschwendet habe. :mrgreen::mrgreen:

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #42
Guten Abend :)

Bei mir war es zum Glück nur ein Jahr!!^^

Also ....
Näpfe stehen, Spielsachen sind verteilt, Futter und Leckerlischrank ist eingerichtet. Mini-Kratzbaum im Schlafzimmer steht. Nachbarin ist vorbereitet für den Notfall (Lärm in den ersten Tagen bzw ruft mich auf der Arbeit an wenn ihr was komisch vorkommt). Fehlt nur noch der Kratzbaum und die Klos... heißt : mäuse bereit, Dosi bereit, DHL noch nicht bereit -.-

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #43
Fehlt nur noch der Kratzbaum und die Klos... heißt : mäuse bereit, Dosi bereit, DHL noch nicht bereit -.-

Immer Ärger mit DHL.

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Vorkontrolle:mrgreen:.

Falls DHL mal wieder etwas länger braucht....mindestens ein Klo sollte beim Einzug auf jeden Fall bereitstehen. Zur Not musst Du eben vor dem Einzug der beiden süssen Mäuse irgendwo anders noch eins kaufen.

Aber daran scheitert es ja bestimmt nicht:smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #44
Hallo 36 Pfoten, dich kenne ich ja auch noch aus alten Forumszeiten :) Dank dir hatten es mein Muk und Lizzy immer gut als Dosine noch Anfängerin war :)
Also meinst Du ich kann sie ruhig ohne Kratzbaum Mitwoch holen falls dhl länger braucht? Der kleine geht nur bis zum Knie ;) Am nem Klo sollte es nicht scheitern^^

LG

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #45
Also meinst Du ich kann sie ruhig ohne Kratzbaum Mitwoch holen falls dhl länger braucht?

Ja logisch! Ein kleiner Baum ist ja schon da, der reicht bestimmt für die "DHL-Überbrückungszeit".;-)

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #46
Kannst Du dir vorstellen wie Glücklich du mich gemacht hast?^^ Ja dann gebe ich hiermit feierlich bekannt: Mittwoch ziehen Nala und Mia ein :)

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #47
Ich würde auch sagen, hauptsache es gibt eine Kratzmöglichkeit.
Ist doch nur für kurze Zeit...

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #48
Und die beiden werden Dir dann mit Begeisterung beim Aufbau helfen :mrgreen:.

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #49
Die Mädels haben erst mal soooo viel Neues kennenzulernen, da ist der Kratzbaum sicher verzichtbar.

Na super, das ist ja schon übermorgen. :-D

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #50
Ich freu mich schon auf Mittwoch :-D das wird spannend werden ;-)

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #51
Dann gehe ich mal schnell schlafen, weil dann heißt es: Nur noch einmal schlafen!

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, ihr hört spätestens Mittwoch von mir/uns:mrgreen:

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #52
Ich glaube zwar nicht, dass Du jetzt schlafen kannst :lol:, ich wünsche Dir aber ebenfalls eine gute Nacht.

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #53
Ja von mir auch eine gute Nacht.

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #54
Hallo :)

ich hätte es nicht gedacht- aber ich habe wirklich schlecht geschlafen^^.

Eine Nacht nur noch. Habe die Bestätigung vom Tierheim, dass ich die Beiden morgen Nachmittag abholen kann und das DHL- Paket ist auch da :) Leider konnte meine Nachbarin es nicht annehmen und ich muss es morgen in der Filiale abholen. Meiner Mutter ist so lieb und erledigt das, damit das Paket in der Wohnung steht, wenn ich dann nach der Arbeit mit Nala und Mia komme und dann dürfen sie beim Aufbauen zuschauen :)

Ich bin so unfassbar aufgeregt und glaube, die nächste Nacht mache ich einfach durch :lol:

Liebe Grüße von einer sehr hibbeligen zukünftigen Dosine :)

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #55
Versuch lieber noch mal durch zu schlafen... bei mir war es damit am Anfang schlagartig vorbei. :mrgreen:

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #56
Ab morgen ist Dein Leben dann plötzlich ganz anders - und sicher viel lustiger, spannender, kuschliger.
Genieße die letzte ruhige Nacht. Ich würde auch versuchen, ganz viel zu schlafen.

Holst Du die Mädels alleine ab? Kommen die dann zusammen in eine Box?

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #57
Huhu :)
Ja genau das ist es ja, was mir fehlt :)

Ich werde die beiden alleine abholen. Sie kommen in eine große Box, vertragen sich ja :)

LG

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #58
*Hibbel*, ich bin dann auch immer aufgeregt, wenn eine Forine sich so auf ihre Mietzem freut.

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #59
Ahhhh *nochkräftigermithibbel*
Jetzt sind es ja nur noch ein paar Stunden :-D:):mrgreen:

• ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #60
*etwas Sandmann-Schlafsand verstreut*
Sooo, kleine Miezizi, gleich machst du die Äugelein zu und wenn du wach wirst, ist schon Katzenankunftstag [emoji6]

Thema:

ich möchte wieder eine Katzenmama werden!

ich möchte wieder eine Katzenmama werden! - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Vom Lanzeitsingle zur Pendlerbeziehung, einfach ist anders....: Guten Tag ihr Lieben, Ich hab da mal ein kleines Problemchen. Ich habe seit November eine Siam (Susi) und einen OKH (Teddy). Ich habe mich lange...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten