05.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #41 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Du hast es gut. Du bist noch jung. Wenn ich daran denke, wie viele Jahre ich an ein Leben ohne Katzen verschwendet habe. :mrgreen::mrgreen:
Du hast es gut. Du bist noch jung. Wenn ich daran denke, wie viele Jahre ich an ein Leben ohne Katzen verschwendet habe. :mrgreen::mrgreen:
03.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Anzeige Schau mal hier:ich möchte wieder eine Katzenmama werden! .
05.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #42 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Guten Abend Bei mir war es zum Glück nur ein Jahr!!^^ Also .... Näpfe stehen, Spielsachen sind verteilt, Futter und Leckerlischrank ist eingerichtet. Mini-Kratzbaum im Schlafzimmer steht. Nachbarin ist vorbereitet für den Notfall (Lärm in den ersten Tagen bzw ruft mich auf der Arbeit an wenn ihr was komisch vorkommt). Fehlt nur noch der Kratzbaum und die Klos... heißt : mäuse bereit, Dosi bereit, DHL noch nicht bereit -.-
Guten Abend Bei mir war es zum Glück nur ein Jahr!!^^ Also .... Näpfe stehen, Spielsachen sind verteilt, Futter und Leckerlischrank ist eingerichtet. Mini-Kratzbaum im Schlafzimmer steht. Nachbarin ist vorbereitet für den Notfall (Lärm in den ersten Tagen bzw ruft mich auf der Arbeit an wenn ihr was komisch vorkommt). Fehlt nur noch der Kratzbaum und die Klos... heißt : mäuse bereit, Dosi bereit, DHL noch nicht bereit -.-
05.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #43 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Miezizi schrieb: Fehlt nur noch der Kratzbaum und die Klos... heißt : mäuse bereit, Dosi bereit, DHL noch nicht bereit -.- Zum Vergrößern anklicken.... Immer Ärger mit DHL. Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Vorkontrolle:mrgreen:. Falls DHL mal wieder etwas länger braucht....mindestens ein Klo sollte beim Einzug auf jeden Fall bereitstehen. Zur Not musst Du eben vor dem Einzug der beiden süssen Mäuse irgendwo anders noch eins kaufen. Aber daran scheitert es ja bestimmt nicht:smile: Zuletzt bearbeitet: 05.10.2015
Miezizi schrieb: Fehlt nur noch der Kratzbaum und die Klos... heißt : mäuse bereit, Dosi bereit, DHL noch nicht bereit -.- Zum Vergrößern anklicken.... Immer Ärger mit DHL. Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Vorkontrolle:mrgreen:. Falls DHL mal wieder etwas länger braucht....mindestens ein Klo sollte beim Einzug auf jeden Fall bereitstehen. Zur Not musst Du eben vor dem Einzug der beiden süssen Mäuse irgendwo anders noch eins kaufen. Aber daran scheitert es ja bestimmt nicht:smile:
05.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #44 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Hallo 36 Pfoten, dich kenne ich ja auch noch aus alten Forumszeiten Dank dir hatten es mein Muk und Lizzy immer gut als Dosine noch Anfängerin war Also meinst Du ich kann sie ruhig ohne Kratzbaum Mitwoch holen falls dhl länger braucht? Der kleine geht nur bis zum Knie Am nem Klo sollte es nicht scheitern^^ LG
Hallo 36 Pfoten, dich kenne ich ja auch noch aus alten Forumszeiten Dank dir hatten es mein Muk und Lizzy immer gut als Dosine noch Anfängerin war Also meinst Du ich kann sie ruhig ohne Kratzbaum Mitwoch holen falls dhl länger braucht? Der kleine geht nur bis zum Knie Am nem Klo sollte es nicht scheitern^^ LG
05.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #45 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Miezizi schrieb: Also meinst Du ich kann sie ruhig ohne Kratzbaum Mitwoch holen falls dhl länger braucht? Zum Vergrößern anklicken.... Ja logisch! Ein kleiner Baum ist ja schon da, der reicht bestimmt für die "DHL-Überbrückungszeit".;-)
Miezizi schrieb: Also meinst Du ich kann sie ruhig ohne Kratzbaum Mitwoch holen falls dhl länger braucht? Zum Vergrößern anklicken.... Ja logisch! Ein kleiner Baum ist ja schon da, der reicht bestimmt für die "DHL-Überbrückungszeit".;-)
05.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #46 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Kannst Du dir vorstellen wie Glücklich du mich gemacht hast?^^ Ja dann gebe ich hiermit feierlich bekannt: Mittwoch ziehen Nala und Mia ein
Kannst Du dir vorstellen wie Glücklich du mich gemacht hast?^^ Ja dann gebe ich hiermit feierlich bekannt: Mittwoch ziehen Nala und Mia ein
05.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #47 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich würde auch sagen, hauptsache es gibt eine Kratzmöglichkeit. Ist doch nur für kurze Zeit...
05.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #48 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Und die beiden werden Dir dann mit Begeisterung beim Aufbau helfen :mrgreen:.
05.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #49 Schnoddel Beiträge 1.964 Reaktionspunkte 118 Die Mädels haben erst mal soooo viel Neues kennenzulernen, da ist der Kratzbaum sicher verzichtbar. Na super, das ist ja schon übermorgen. :-D
Die Mädels haben erst mal soooo viel Neues kennenzulernen, da ist der Kratzbaum sicher verzichtbar. Na super, das ist ja schon übermorgen. :-D
05.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #50 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich freu mich schon auf Mittwoch :-D das wird spannend werden ;-)
05.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #51 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Dann gehe ich mal schnell schlafen, weil dann heißt es: Nur noch einmal schlafen! Ich wünsche Euch eine gute Nacht, ihr hört spätestens Mittwoch von mir/uns:mrgreen:
Dann gehe ich mal schnell schlafen, weil dann heißt es: Nur noch einmal schlafen! Ich wünsche Euch eine gute Nacht, ihr hört spätestens Mittwoch von mir/uns:mrgreen:
05.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #52 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich glaube zwar nicht, dass Du jetzt schlafen kannst :lol:, ich wünsche Dir aber ebenfalls eine gute Nacht.
Ich glaube zwar nicht, dass Du jetzt schlafen kannst :lol:, ich wünsche Dir aber ebenfalls eine gute Nacht.
05.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #53 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja von mir auch eine gute Nacht.
06.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #54 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Hallo ich hätte es nicht gedacht- aber ich habe wirklich schlecht geschlafen^^. Eine Nacht nur noch. Habe die Bestätigung vom Tierheim, dass ich die Beiden morgen Nachmittag abholen kann und das DHL- Paket ist auch da Leider konnte meine Nachbarin es nicht annehmen und ich muss es morgen in der Filiale abholen. Meiner Mutter ist so lieb und erledigt das, damit das Paket in der Wohnung steht, wenn ich dann nach der Arbeit mit Nala und Mia komme und dann dürfen sie beim Aufbauen zuschauen Ich bin so unfassbar aufgeregt und glaube, die nächste Nacht mache ich einfach durch :lol: Liebe Grüße von einer sehr hibbeligen zukünftigen Dosine
Hallo ich hätte es nicht gedacht- aber ich habe wirklich schlecht geschlafen^^. Eine Nacht nur noch. Habe die Bestätigung vom Tierheim, dass ich die Beiden morgen Nachmittag abholen kann und das DHL- Paket ist auch da Leider konnte meine Nachbarin es nicht annehmen und ich muss es morgen in der Filiale abholen. Meiner Mutter ist so lieb und erledigt das, damit das Paket in der Wohnung steht, wenn ich dann nach der Arbeit mit Nala und Mia komme und dann dürfen sie beim Aufbauen zuschauen Ich bin so unfassbar aufgeregt und glaube, die nächste Nacht mache ich einfach durch :lol: Liebe Grüße von einer sehr hibbeligen zukünftigen Dosine
06.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #55 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Versuch lieber noch mal durch zu schlafen... bei mir war es damit am Anfang schlagartig vorbei. :mrgreen:
Versuch lieber noch mal durch zu schlafen... bei mir war es damit am Anfang schlagartig vorbei. :mrgreen:
06.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #56 Schnoddel Beiträge 1.964 Reaktionspunkte 118 Ab morgen ist Dein Leben dann plötzlich ganz anders - und sicher viel lustiger, spannender, kuschliger. Genieße die letzte ruhige Nacht. Ich würde auch versuchen, ganz viel zu schlafen. Holst Du die Mädels alleine ab? Kommen die dann zusammen in eine Box?
Ab morgen ist Dein Leben dann plötzlich ganz anders - und sicher viel lustiger, spannender, kuschliger. Genieße die letzte ruhige Nacht. Ich würde auch versuchen, ganz viel zu schlafen. Holst Du die Mädels alleine ab? Kommen die dann zusammen in eine Box?
06.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #57 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Huhu Ja genau das ist es ja, was mir fehlt Ich werde die beiden alleine abholen. Sie kommen in eine große Box, vertragen sich ja LG
Huhu Ja genau das ist es ja, was mir fehlt Ich werde die beiden alleine abholen. Sie kommen in eine große Box, vertragen sich ja LG
06.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #58 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 *Hibbel*, ich bin dann auch immer aufgeregt, wenn eine Forine sich so auf ihre Mietzem freut.
06.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #59 Tamyk Beiträge 786 Reaktionspunkte 5 Ahhhh *nochkräftigermithibbel* Jetzt sind es ja nur noch ein paar Stunden :-D:mrgreen:
06.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #60 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 *etwas Sandmann-Schlafsand verstreut* Sooo, kleine Miezizi, gleich machst du die Äugelein zu und wenn du wach wirst, ist schon Katzenankunftstag [emoji6]
*etwas Sandmann-Schlafsand verstreut* Sooo, kleine Miezizi, gleich machst du die Äugelein zu und wenn du wach wirst, ist schon Katzenankunftstag [emoji6]