07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #61 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Guten Morgeeeen Alle Nächte sind geschafft! und was noch schöner ist: Mein Paket wurde bei der Nachbarin abgegeben (trotz Mail dass ich es im Zentrum abholen muss^^) und alles steht nun, die Klos sind gefüllt und es kann wirklich losgehen xD Arbeiten wird kein Kinderspiel heute ^^ Gegen 16 Uhr kann ich dann hoffentlich Feierabend machen und dann geht's los Lg!
Guten Morgeeeen Alle Nächte sind geschafft! und was noch schöner ist: Mein Paket wurde bei der Nachbarin abgegeben (trotz Mail dass ich es im Zentrum abholen muss^^) und alles steht nun, die Klos sind gefüllt und es kann wirklich losgehen xD Arbeiten wird kein Kinderspiel heute ^^ Gegen 16 Uhr kann ich dann hoffentlich Feierabend machen und dann geht's los Lg!
03.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Anzeige Schau mal hier:ich möchte wieder eine Katzenmama werden! .
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #62 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Viel Glück für die ersten gemeinsamen Stunden. Ich freue mich mit Euch und bin schon gespannt auf die ersten Fotos und Berichte von Dir Bine
Viel Glück für die ersten gemeinsamen Stunden. Ich freue mich mit Euch und bin schon gespannt auf die ersten Fotos und Berichte von Dir Bine
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #63 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich wünsche Dir, dass der Arbeitstag schnell vorbei ist. Und dann geht es zu den Mietzen. Viel Spaß und lass uns nicht zu lange warten ;-).
Ich wünsche Dir, dass der Arbeitstag schnell vorbei ist. Und dann geht es zu den Mietzen. Viel Spaß und lass uns nicht zu lange warten ;-).
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #64 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Dankeee Könntet ihr euch einmal anhängen Bilder ansehen und mir sagen ob die Pflanzen giftig sind? Anhänge 20151007_070548.jpg 2 MB · Aufrufe: 14 20151007_070542.jpg 2,1 MB · Aufrufe: 13
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #65 Bear Polar Kimba Beiträge 3.331 Reaktionspunkte 58 Die Grünlilie auf keinen Fall, wird von manchem Tierarzt sogar als "Knapperersatz" und "Spielzeug" empfohlen, falls man nicht gänzlich auf Pflanzen verzichten möchte! Die Kalanchoe anscheinend schon, hab folgendes im Netz dazu gefunden: Katzenhaushalte aufgepasst! Die Kalanchoe ist ein toller Mitbewohner für die Wohnung und während der Sommermonate ein wunderschöner Blütenfreund für den Außenbereich. Sie ist für uns Menschen ungiftig, daher können wir ganz entspannt ihre Blühfreude genießen. Katzenhaushalte hingegen sollten auf andere grüne Mitbewohner zurückgreifen, da das flammende Käthchen, so der Rufname der Kalanchoe, für Stubentiger giftig ist. Die fleischigen Blätter enthalten Apfelsäure und Isozitronensäure, die Katzen im Falle eines Verzehrs nicht gut bekommen. Zuletzt bearbeitet: 07.10.2015
Die Grünlilie auf keinen Fall, wird von manchem Tierarzt sogar als "Knapperersatz" und "Spielzeug" empfohlen, falls man nicht gänzlich auf Pflanzen verzichten möchte! Die Kalanchoe anscheinend schon, hab folgendes im Netz dazu gefunden: Katzenhaushalte aufgepasst! Die Kalanchoe ist ein toller Mitbewohner für die Wohnung und während der Sommermonate ein wunderschöner Blütenfreund für den Außenbereich. Sie ist für uns Menschen ungiftig, daher können wir ganz entspannt ihre Blühfreude genießen. Katzenhaushalte hingegen sollten auf andere grüne Mitbewohner zurückgreifen, da das flammende Käthchen, so der Rufname der Kalanchoe, für Stubentiger giftig ist. Die fleischigen Blätter enthalten Apfelsäure und Isozitronensäure, die Katzen im Falle eines Verzehrs nicht gut bekommen.
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #66 F fuzzy Gast und Grünlilie bitte nur in Nichtraucherhaushalte
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #67 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Hey, bin ein Nichtraucherhaushalt Oh ok, dann werde ich die mit den Blüten noch wegstellen bzw entsorgen, danke
Hey, bin ein Nichtraucherhaushalt Oh ok, dann werde ich die mit den Blüten noch wegstellen bzw entsorgen, danke
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #68 fixundfoxi Beiträge 209 Reaktionspunkte 1 fuzzy schrieb: und Grünlilie bitte nur in Nichtraucherhaushalte Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich fragen warum? Es interessiert mich nur, bin schon 13 Jahre Nichtraucherin. @ Miezizi: Viel Spaß und Freude und ganz viel Kuscheln mit deinen neuen Mitbewohnern (oder Herrschaften, weil man kann ja nicht auf Augenhöhe mit Katzen sein, man steht immer mindestens eine Stufe unter ihnen, quasie als Personal:mrgreen
fuzzy schrieb: und Grünlilie bitte nur in Nichtraucherhaushalte Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich fragen warum? Es interessiert mich nur, bin schon 13 Jahre Nichtraucherin. @ Miezizi: Viel Spaß und Freude und ganz viel Kuscheln mit deinen neuen Mitbewohnern (oder Herrschaften, weil man kann ja nicht auf Augenhöhe mit Katzen sein, man steht immer mindestens eine Stufe unter ihnen, quasie als Personal:mrgreen
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #69 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Jetzt ist sie bestimmt schon unterwegs... *hibbel*
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #70 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 fixundfoxi schrieb: Darf ich fragen warum? Es interessiert mich nur, bin schon 13 Jahre Nichtraucherin. Zum Vergrößern anklicken.... Grünlilien sind ja "Luftreiniger", die die Schadstoffe aus der Luft filtern und sie so sauber halten. Allerdings bedeutet das auch, dass die Schadstoffe aus der Luft in der Pflanze landen und dann von der Katze mitgefressen werden. Deswegen sind Grünlilien in der Hinsicht allgemein mit Vorsicht zu genießen. *mithibbel* Bin gespannt auf die beiden süßen Tierheimmädels!
fixundfoxi schrieb: Darf ich fragen warum? Es interessiert mich nur, bin schon 13 Jahre Nichtraucherin. Zum Vergrößern anklicken.... Grünlilien sind ja "Luftreiniger", die die Schadstoffe aus der Luft filtern und sie so sauber halten. Allerdings bedeutet das auch, dass die Schadstoffe aus der Luft in der Pflanze landen und dann von der Katze mitgefressen werden. Deswegen sind Grünlilien in der Hinsicht allgemein mit Vorsicht zu genießen. *mithibbel* Bin gespannt auf die beiden süßen Tierheimmädels!
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #71 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich hibbel mit. Bin schon seeeehr gespannt :-D.
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #72 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Sie sind daaaaa !!! Mia hat erstmal die ganze Wohnung erkundet ^^ Jetzt ist sie im Schlafzimmer, für das sie sich sehr zeit nimmt xD Gerade hat sie mit einem bösen Kartonhaus gekäpft Nala dagegen lief weniger Minuten rum und sitzt nun seit 1 1/2h im Couchkasten^^ Sie sind so niedlich xD nur haben sie wohl kein Hunger bzw wollen keine Leckerlis (hab ein paar verteilt aber Mia riecht nur gran und Nala ist ja im Versteck)... sollte ich heute trotzdem noch Nassfutter hinstellen? LG von einer aufgeregten Dosine Ps leider klappt das mit den Fotos hochladen nicht Spötestens morgen kommen Bilder
Sie sind daaaaa !!! Mia hat erstmal die ganze Wohnung erkundet ^^ Jetzt ist sie im Schlafzimmer, für das sie sich sehr zeit nimmt xD Gerade hat sie mit einem bösen Kartonhaus gekäpft Nala dagegen lief weniger Minuten rum und sitzt nun seit 1 1/2h im Couchkasten^^ Sie sind so niedlich xD nur haben sie wohl kein Hunger bzw wollen keine Leckerlis (hab ein paar verteilt aber Mia riecht nur gran und Nala ist ja im Versteck)... sollte ich heute trotzdem noch Nassfutter hinstellen? LG von einer aufgeregten Dosine Ps leider klappt das mit den Fotos hochladen nicht Spötestens morgen kommen Bilder
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #73 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Am besten die Fotos zu Picr.de oder einem ähnlichen Anbieter hochladen und verlinken. Das ist am einfachsten. :mrgreen: Bin schon ganz gespannt. Futter trotzdem hinstellen, wahrscheinlich gehen sie dran, wenn du schläfst!
Am besten die Fotos zu Picr.de oder einem ähnlichen Anbieter hochladen und verlinken. Das ist am einfachsten. :mrgreen: Bin schon ganz gespannt. Futter trotzdem hinstellen, wahrscheinlich gehen sie dran, wenn du schläfst!
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #74 Schnoddel Beiträge 1.964 Reaktionspunkte 118 Willkommen zu Hause ihr zwei lieben Tierheimkätzchen. Nun wird das Leben richtig schön und ich wünsche euch dreien einen guten ersten Abend.
Willkommen zu Hause ihr zwei lieben Tierheimkätzchen. Nun wird das Leben richtig schön und ich wünsche euch dreien einen guten ersten Abend.
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #75 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hach wie aufregend. Heute nacht kommen sie rausgehuscht und werden fressen.
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #76 Miezizi Beiträge 772 Reaktionspunkte 7 Ich habe zu Hause kein Internet und mein Habdydatenvolumen ist schon aufgebraucht deswegen klappt das mit den Fotos nicht. Werd morgen vom pC aus welche hochladen Ich höre keine der Damen, aber allein fühle ich mich auch nicht. Das ist sooo herrlich
Ich habe zu Hause kein Internet und mein Habdydatenvolumen ist schon aufgebraucht deswegen klappt das mit den Fotos nicht. Werd morgen vom pC aus welche hochladen Ich höre keine der Damen, aber allein fühle ich mich auch nicht. Das ist sooo herrlich
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #77 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich kann das gut nachvollziehen. Ich habe mich auch so gefühlt als ich nach Sternenkatze Gissi nach einem Jahr Katzenpause Krabbe geholt habe. Man ist so unbeschreiblich glücklich.
Ich kann das gut nachvollziehen. Ich habe mich auch so gefühlt als ich nach Sternenkatze Gissi nach einem Jahr Katzenpause Krabbe geholt habe. Man ist so unbeschreiblich glücklich.
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #78 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Alles Gute Euch! Wünsche eine angenehme Nacht. Da werden die Zwei alles Erkunden wollen [emoji6]
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #79 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich freue mich soooooo sehr mit Dir! Im Moment sind die beiden wahrscheinlich viel zu aufgeregt, um was zu fressen. Ich würde ihnen aber dennoch etwas hinstellen, bevor Du ins Bett gehst. (Oder gehst Du heute überhaupt nicht? :mrgreen.
Ich freue mich soooooo sehr mit Dir! Im Moment sind die beiden wahrscheinlich viel zu aufgeregt, um was zu fressen. Ich würde ihnen aber dennoch etwas hinstellen, bevor Du ins Bett gehst. (Oder gehst Du heute überhaupt nicht? :mrgreen.
07.10.2015 ich möchte wieder eine Katzenmama werden! Beitrag #80 Tamyk Beiträge 786 Reaktionspunkte 5 Ahhh ich freu mich so für dich und die beiden Miezen, die jetzt endlich ein tolles Zuhause bekommen haben Und auf die Fotos bin ich mächtig gespannt. Ich schick mal einen Rundumknuddler an alle Bin auf deinen Bericht der Nacht gespannt, ich könnte glaub ich kein Auge zumachen :mrgreen:
Ahhh ich freu mich so für dich und die beiden Miezen, die jetzt endlich ein tolles Zuhause bekommen haben Und auf die Fotos bin ich mächtig gespannt. Ich schick mal einen Rundumknuddler an alle Bin auf deinen Bericht der Nacht gespannt, ich könnte glaub ich kein Auge zumachen :mrgreen: