Möglicherweise, unter Umständen, eventuell...

Diskutiere Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Huch! Neuer Katzenstyle..... irgendwie ? Die zwei in ihren Bettchen können ja kein Wässerchen trüben....:mrgreen:
  • Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.361
Huch! Neuer Katzenstyle..... irgendwie ?
Die zwei in ihren Bettchen können ja kein Wässerchen trüben....:mrgreen:

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell...

Anzeige

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.362
Du kannst ihn ja auch rasieren. ;-):twisted::mrgreen:

Pepper rast schon ins Bad los - dabei hat er doch gar kein Fell mehr, das rasiert werden muss, denn wir gehen immer in den Katzensalon. :-D

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.363
  • Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.364
Lässt sich die Dame so gar nicht von Dir kämmen? Also auch jetzt nicht, wenn das Fell kämmbar ist weil die Verfilzungen raus sind?

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.365
Mars lässt sich nur am Rückgrat kämmen. Deswegen auch der Irokesenschnitt.

Wenn man ausserhalb des erlaubten Bereiches kämmen will, versucht sie zu beissen.

Bauch kämmen oder kraulen ist gar nicht erlaubt.
Wenn Sie steht, fühle ich manchmal kurz unter ihren Bauch, daher wusste ich auch dass sie dort sehr verfilzt war.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.366
Ein paar SW-bilder.

Anhänge

• 20180827_191110.jpg
    20180827_191110.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 3
  • 20180822_194120.jpg
    20180822_194120.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 3
  • 20180729_163408.jpg
    20180729_163408.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 3
  • Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.367
Das ist aber wirklich eine fiese Frisur. Ziemlich zerrupft.
Habe ich dir schon die Zauberbürste empfohlen?
https://www.amazon.de/Hercules-Säge...8&qid=1536083776&sr=8-1&keywords=zauberbürste

Meine Katzen finden die toll. Sobald Imano hört, wie ich mir die Haare bürste, kommt er angerast.
Auch wenn ich Kurzhaarkatzen habe, so habe ich selbst doch Wuschelhaar und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Bürste ohne Ziepen entwirrt.

• Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.368
Ich verwende den Tangle Teezer, der ziept auch nicht.

Aber Mars duldet den, wie bereits vorher geschrieben, nur am Rückgrat.

Sie mag auch kein Bauchkraulen. Bürsten geht am Bauch gar nicht.

Thema:

Möglicherweise, unter Umständen, eventuell...

Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... - Ähnliche Themen

vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Hilfe! Blasenentzündung Katze: Hallo allerseits, heute brauche ich einmal Euren Rat. Es geht um meine Katze, ca. Jahrgang 2012. Am 7. November hat es abends ganz plötzlich...
Scheue Ferienkatze mit Diabetes: Hallo zusammen Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe! Vorab: Ich bin weder mit Katzen noch Hunden aufgewachsen (meine einzigen Haustiere waren...
Oben Unten