02.09.2018 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.361 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Huch! Neuer Katzenstyle..... irgendwie ? Die zwei in ihren Bettchen können ja kein Wässerchen trüben....:mrgreen:
Huch! Neuer Katzenstyle..... irgendwie ? Die zwei in ihren Bettchen können ja kein Wässerchen trüben....:mrgreen:
02.09.2018 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.362 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Motzkatze schrieb: Du kannst ihn ja auch rasieren. ;-):twisted::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Pepper rast schon ins Bad los - dabei hat er doch gar kein Fell mehr, das rasiert werden muss, denn wir gehen immer in den Katzensalon. :-D
Motzkatze schrieb: Du kannst ihn ja auch rasieren. ;-):twisted::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Pepper rast schon ins Bad los - dabei hat er doch gar kein Fell mehr, das rasiert werden muss, denn wir gehen immer in den Katzensalon. :-D
02.09.2018 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.363 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Felix-the-cat schrieb: Pepper rast schon ins Bad los - dabei hat er doch gar kein Fell mehr, das rasiert werden muss, denn wir gehen immer in den Katzensalon. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Katzensalon reicht bei Mars nicht. Nomen est omen.:mrgreen:
Felix-the-cat schrieb: Pepper rast schon ins Bad los - dabei hat er doch gar kein Fell mehr, das rasiert werden muss, denn wir gehen immer in den Katzensalon. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Katzensalon reicht bei Mars nicht. Nomen est omen.:mrgreen:
02.09.2018 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.364 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Lässt sich die Dame so gar nicht von Dir kämmen? Also auch jetzt nicht, wenn das Fell kämmbar ist weil die Verfilzungen raus sind?
Lässt sich die Dame so gar nicht von Dir kämmen? Also auch jetzt nicht, wenn das Fell kämmbar ist weil die Verfilzungen raus sind?
02.09.2018 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.365 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Mars lässt sich nur am Rückgrat kämmen. Deswegen auch der Irokesenschnitt. Wenn man ausserhalb des erlaubten Bereiches kämmen will, versucht sie zu beissen. Bauch kämmen oder kraulen ist gar nicht erlaubt. Wenn Sie steht, fühle ich manchmal kurz unter ihren Bauch, daher wusste ich auch dass sie dort sehr verfilzt war.
Mars lässt sich nur am Rückgrat kämmen. Deswegen auch der Irokesenschnitt. Wenn man ausserhalb des erlaubten Bereiches kämmen will, versucht sie zu beissen. Bauch kämmen oder kraulen ist gar nicht erlaubt. Wenn Sie steht, fühle ich manchmal kurz unter ihren Bauch, daher wusste ich auch dass sie dort sehr verfilzt war.
04.09.2018 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.366 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Ein paar SW-bilder. Anhänge 20180827_191110.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 3 20180822_194120.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 3 20180729_163408.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 3
04.09.2018 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.367 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Das ist aber wirklich eine fiese Frisur. Ziemlich zerrupft. Habe ich dir schon die Zauberbürste empfohlen? https://www.amazon.de/Hercules-Säge...8&qid=1536083776&sr=8-1&keywords=zauberbürste Meine Katzen finden die toll. Sobald Imano hört, wie ich mir die Haare bürste, kommt er angerast. Auch wenn ich Kurzhaarkatzen habe, so habe ich selbst doch Wuschelhaar und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Bürste ohne Ziepen entwirrt.
Das ist aber wirklich eine fiese Frisur. Ziemlich zerrupft. Habe ich dir schon die Zauberbürste empfohlen? https://www.amazon.de/Hercules-Säge...8&qid=1536083776&sr=8-1&keywords=zauberbürste Meine Katzen finden die toll. Sobald Imano hört, wie ich mir die Haare bürste, kommt er angerast. Auch wenn ich Kurzhaarkatzen habe, so habe ich selbst doch Wuschelhaar und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Bürste ohne Ziepen entwirrt.
04.09.2018 Möglicherweise, unter Umständen, eventuell... Beitrag #1.368 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Ich verwende den Tangle Teezer, der ziept auch nicht. Aber Mars duldet den, wie bereits vorher geschrieben, nur am Rückgrat. Sie mag auch kein Bauchkraulen. Bürsten geht am Bauch gar nicht.
Ich verwende den Tangle Teezer, der ziept auch nicht. Aber Mars duldet den, wie bereits vorher geschrieben, nur am Rückgrat. Sie mag auch kein Bauchkraulen. Bürsten geht am Bauch gar nicht.