Ihr seid so lieb, dass ihr ihr alle helft

.
Hallo Finny,
Ich wohne im Plz Gebiet 656 und arbeite in Limburg bei einem Fahrdienst. Gerne hänge ich deine Suchmeldung mal bei uns für die Fahrer ans schwarze Brett.
Kannst du mit evtl. über PN die Tasse-Suchmeldung schicken?
Ansonsten drücke ich die Daumen.
Hallo Makase,
ich selbst habe leider keine der Plakate. Ich habe meine Mutter eben mal angeschrieben, ob sie noch welche hat. Wenn ja, dann muss ich mal schauen, wie ich da ran komme, denn meine Mutter ist leider gerade im Krankenhaus.
Vielen Lieben Dank, dass du das machen würdest.
Mara , alles gut [emoji8] war er denn schon öfters mal länger weg? Bei so einem hübschen besteht auch die Gefahr , dass man ihn schnell mal einsteckt . Ist er zutraulich zu fremden draußen ?
Hoffe sehr , dass es gut ausgeht [emoji17]
Dass ihn jemand "eingesteckt" hat, ist die einzige Hoffnung, die wir noch haben. Sonst wäre er wieder nach Hause gekommen, wenn er denn kann, denn Kalle ist ja Freigänger und weiß wo er Zuhause ist.
Seit meine Mutter umgezogen ist, war er schon einmal 1 Woche weg und kam dann wohlbehalten und wohlgenährt wieder. Ich denke nicht, dass er in dieser Woche in einer Scheune oder so eingesperrt war, denn dann hätte er wohl anders ausgesehen.
Kalle lässt sich draußen eigentlich nicht von Fremden anfassen, aber ich denke schon, dass man ihn anfüttern kann, denn er hat ja niemals wirklich schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht und hat im Grunde absolutes Vertrauen, und wenn man ein bisschen Zeit investiert, dann wird er kommen, da bin ich sicher.
Steffi, das habe ich auch schon gedacht.
Mir wurde damals empfohlen auf die Suchplakate zu schreiben, dass es 1. eine Belohnung gibt (dann suchen die Kinder) und 2. das Mailo krank ist (dann will ihn keiner behalten):
Ich glaube meine Mutter hat das auch draufgeschrieben, bin jetzt aber nicht mehr sicher. Ich weiß noch, dass ich es ihr als er das erste Mal weg war noch gesagt habe.
-----------------------
So Upate:
Habe gerade mit meiner Mutter geschrieben. Ich kann morgen Nachmittag ein paar von den Plakaten holen und dann kann ich dir, Makase, morgen Abend eins schicken.
Vielen lieben Dank noch mal

.